Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

541

Sunday, 4. July 2004, 22:53

Tja, ich finde eben, ein Meister sollte Fußball spielen können und nicht nur verteidigen mit zehn Mann *shrug*

PS: Nach vier Stunden suchen sieht mein Vendor nun so aus
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Sjille A'Okri

unregistriert

542

Sunday, 4. July 2004, 22:56

Schick
:)

543

Sunday, 4. July 2004, 23:00

Oh ich glaube sie können Fussballspielen sonst hätten sie nicht Frankreich, Tschechien und nun Porto besiegt meinst net auch - wie gesagt ist immer eine Frage von Sympathie - aber den Griechen ihr Fussballtalent abzusprechen ist schlicht und einfach falsch.

Sie sind technisch nicht so gut das ist richtig - aber das machen sie durch Motivation mehr als weg - und das sie Fussballern können beweisen ihre Tore in dieser EM und schlussendlich ihr Titel den sie heute errungen haben.

Btw. Die Griechen spielen eine extreme Form von Manndeckung - ein Prinzip das kaum eine Mannschaft spielt weil man dabei verdammt viel rennen muss ... ich finde auch eine Art von Talent das zum Fussball gehört.

Bleibe dabei verdient gewonnen - und ja, das ist bestimmt eine Sache von Sympathie weil ich zum Beispiel fand das Spiel superspannend :D


P.S Der Vendor macht mir Hoffnung :o)

Any Nightshift

unregistriert

544

Sunday, 4. July 2004, 23:58

Ich hab das Gefühl, dass hier nur noch Griechen wohnen ?(

*knall bumm peng*

545

Monday, 5. July 2004, 10:49

Guten Morgen ihrse :D

546

Monday, 5. July 2004, 10:54

Hmmm...

ich hätt da noch nen Spruch.

Modern ist, wer gewinnt

Sorry, Cikio, dass ich das auch nicht so sehe. Es war kein "Zerstörerfussball" ... es war eine super taktische Defensivspielweise. Jeder wusste, was er machen muss. Angreifer und Ballzauberer wurden kalt gestellt.

Man darf nie vergessen... Fussball ist ein taktisches Spiel.... naja... mit hin und wieder blauen Flecken. Und Griechenland hat ein gutes taktisches Konzept.

Deutschland versucht mit allen Mitteln das Schönspiel, obwohl Deutschland immer in der Abwehr die Stärken hatte. Das wir damit auf die Nase fallen, dürfte wohl klar sein. Schaumal... Schneider.. einer der besten "Schönspieler" die Deutschland hat... was nutzt das uns.. nichts, weil es keinen gibt, der den nach hinten entlasten will.

Naja... auf die WM 2006... :)

Kalimera

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

547

Monday, 5. July 2004, 14:31

There was only one road back to LA, US interstate 15. Just a flatterd highspeed burn from Barstone and Bardo to Backer.

Na?
:D
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

548

Monday, 5. July 2004, 14:54

Entwerder der Anfang von Viva las Vegas (Lied) oder Johnny Depp sagt das zu seinem Kollegen im Film: Fear and Loathing in Las Vegas :o)
Im Prinzip ists aber egal da die Version von Viva las Vegas eh OST von F&L ist ...



..oder meintest du was anderes damit :D

Sjille A'Okri

unregistriert

549

Monday, 5. July 2004, 14:57

Huhu

550

Monday, 5. July 2004, 14:59

Heya Sjille - ui da fällt mir was ein, ich war heute morgen mit Mara bis in der Acklay Höhle im Genosian ... leider war der Hausherr nicht da, trotzdem wars sehr spannend und ein echt netter Ausflug!

Sjille A'Okri

unregistriert

551

Monday, 5. July 2004, 15:01

Du gehst ohne mich in den Club Geo?

Das merk ich mir...Du Mistkerl!

Warte nur...warte nur, wenn die Scheidungspapiere fertig sind
:schaf:

552

Monday, 5. July 2004, 15:06

hehe - war eine spontane idee und du warst net da sonst hätte ich dich schon eingepackt - hätte mir einige Adrenalinstöße erspart.

Vor allem die beim rausrennen ...


Das schlimmste ist, das mich Maras Weibchen standrechtlich erschießen würde wenns das Pistolenluder zerlegt ... das macht noch nervöser!

Sjille A'Okri

unregistriert

553

Monday, 5. July 2004, 15:10

Hehe...Selandrea haut ihren "Chef'se" bei SWG-Radio an...wenn er was anderes als "Ja" zu mir als Moderator sagt, haut sie ihn
:D

554

Monday, 5. July 2004, 15:52

Och, welche Adrenalinschocks? War doch alles ganz entspannt ;)

Aber hat wirklich Spaß gemacht, vor allem weil ich da noch nie unten war :)

Gerne wieder ;)

555

Monday, 5. July 2004, 15:53

Gerne Mara - mit dir geh ich überall hin :eek2:

Sjille A'Okri

unregistriert

556

Monday, 5. July 2004, 15:57

*Curry Wurst mampf*

Ich mag Eoin nimmer...der baggert zuviel an Mara rum
;(

557

Monday, 5. July 2004, 16:41

Keine Sorge, bei Mara hätte ich erstens nicht die geringste Chance - und außerdem beschränkt sich mein Interesse auf ihre Fertigkeiten mit dem Blaster - also dem Ding wo Energiestrahlen rauskommen... :))

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

558

Monday, 5. July 2004, 18:20

RE: Ich hab nix zu tun...(Offizieller Spam-Thread)

Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

559

Monday, 5. July 2004, 20:13

Und immer dran denken, Jagdsitzungen sind OOC.. :)

Sjille A'Okri

unregistriert

560

Tuesday, 6. July 2004, 02:07

Mein Engagement als Moderator bei SWG-Radio ist zu 95% gesichert...

:taz:
:babbel:
:hops:

Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher