Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Narlina

unregistriert

41

Sunday, 11. April 2004, 06:13

netmal schlafen kann ich, zu heiss zu kalt, bekomm kein auge zu grml -.- bin immernoch wach ?( ?( ;( :rolleyes:

Nyah ay'Samra

unregistriert

42

Sunday, 11. April 2004, 10:56

Hab mir gestern richtig Mühe gegeben - aber ich suche in der AdminCP immernoch nach der Option wo ich den Beitragszähler entfernen kann, weil ich das doof finde ;o)

Nyah

Narlina

unregistriert

43

Monday, 12. April 2004, 05:50

...es ist 25 nach 5 Morgens und ich kann mal wieder net einschlafen

Nachdem ich in SWG nichts sinnvolles zu tun fand beschloss ich mal in DAOC TOA reinzuschnuppern und mal so zu sehen was man alles machen kann

Nachdem ich eEngelogt hatte in meiner kleinen privat Burg in sauvage wollte ich da erst mal weg ins TOA-Gebiet, ich traf zum Glueck 2 hibs ein Pilzuechter und ein Menta nachdem ich den Menta vernascht hatte zuendetet der Pilzuechter MOC und naja hat mich ausgelutscht mit seinem Lifedrain, was will man machen also ab ins TOA.
Angekommen erkundigte ich mich erstmal wie alles so geht und nerfte alle moeglichen Leute bis mir dann gesagt wurde ich koenne den Masterlevel 1.5 alleine machen also machte ich mich auf.
Ich wusste das mein Ziel nahe einer kleinen Insel etwas weit drausen auf dem Meer lag. also kein Problem ich bin fit ich schwimm das Stueckchen als ich mitten auf dem Meer irgendwo war, sagte man mir ,das man auch ´Faehren nehmen koenne (danke fuer die Info). so schwomm ich bekleidet mit meiner dicken lederruestung die sich langsam voll wasser zog, 2 normalen aexten, einem packet wurfmesser und und meiner grossen ganzbesondersschwerdenimwassersehrhinderlichendiemansowiesokaumbraucht Prunkaxt weiter meinem Ziel entgegen doch mir wurde wieder eine Info vor enthalten, naemlich das es hier draussen Haie, Baracudas und anderes viehzeugt gibt das wohl gerne nordfrauen anknabbert.
Die liessen natuerlich nach der info nicht lange aufsich warten:
Natuerlich liessen die nicht lange auf sich warten so ein happen..... Endlich mal eine die nicht mit dem Schiff unterwegs is...... Naja schwer angeschlagen rettet ich mich die Haie waren Fischstaebchen und ich ruhte mich auf einer kleinen scheinbar sicheren Insel irgendwo in diesem Meer aus. sicher ? wieder falsch kaum hatte ich mich etwas erholt kamen die eingeborenen.... nach einem Kampf den ich ebenfalls fuer mich entsheiden sollte entschied ich mich weiter zu schwimmen .... ich hatte zwar netmal die haelfte aber egal.... konnte ich einen Haischwarm entdecken wich ich aus, was wiederum zurfolge hatte das sich meine schwimmstunde ausdehene auf 2h indenden ich herumpadelte.
Angekommen an meinem Ziel versuchte ich zu Tauchen, mein Ziel lag scheinbar unterwasser aber es ging net ich hatte irgendwie keine lust, wieder eine frage an einen Freund der verriet mir das ich einen trank brauchte der mir Atmung unterwasser gab welechen ich natuerlich nicht hatte 10 min entfernt war zum Gleuck ein kleiner Hafen wo die schiffe anlegten..... und man auch diesen Trank erwerben konnte.......
wieder zurueck draussen auf see tauchte ich ab und fand mein Ziel ein riesen Seepferdchen mann + gattin, ich sollte ihre 6 besten Krieger in einem Duel besiegen. Meine gegner passten sich meinem level an sodas es faire Kaempfe waren bis zum5 ging alles recht gut dann verlor ich zwar knapp aber verloren......
Dusselig wie ich Nordfrau nunmal bin habe ich naturlich auch vergessen meine seele in dem kleinen Hafen zu binden, aber ich wusste ja nun ueber alle Tuecken bescheid und beschloss mal mit dem Schiff zu fahren.
Voller neuem Elan rannte ich zum steg setzte mich in ein boot fest der ueberzeugung das es dahin faehrt wo ich hin wollte..... na koennt ihr euchs denken ? genau weit gefehlt ich musste nach osten das boot fuhr nach sueden.... sammt mir und setze mich in einem kleinen Hafen ab
da hatte auch ich die nase voll, suchte mir ein nettes Plaetzchen und legte mich ersteinmal aufs Ohr.

Nun wen es interessiert..... Nun bin ich halbwegs muede und glaube kann ins Bett ist ja wieder 10 vor 6....... ich muss sagen ich vermiss die Satelitenkarte und den Rada aus SWG in DAOC ausserdem wenn man was tippen will immer erst Enter druecken und dann zum abschicken wieder Enter... hilfe ich hab fast alles doppelt tippen muessen

gute nacht alle Narli

44

Monday, 12. April 2004, 12:49

klingt recht müsig das ganze :D

Nyah ay'Samra

unregistriert

45

Monday, 12. April 2004, 12:56

Schönen Ostermontag wünsche ich euch - hab nu auch endlich mal mein Bett verlassen!

Nyah

46

Monday, 12. April 2004, 13:00

Warum macht ihr net guten morgen und guten Abend thread *g*

Isinnor

unregistriert

47

Monday, 12. April 2004, 13:06

5 nach 1 Ara...und schiebs net wieder auf Madam :P

48

Monday, 12. April 2004, 13:26

Die Pause von Swg tut mir gut *fg*,

Nyah ay'Samra

unregistriert

49

Monday, 12. April 2004, 14:04

Pause is immer gut

50

Tuesday, 13. April 2004, 14:36

Schnell mal eben was reinspammen hier..

Will wissen was nach "Cadett" kommt :D

51

Tuesday, 13. April 2004, 14:37

*SPAM*

52

Tuesday, 13. April 2004, 14:39

SPAAAMM !!

Nyah ay'Samra

unregistriert

53

Tuesday, 13. April 2004, 15:07

hihi - lol Überraschung *tadaaa*

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

54

Tuesday, 13. April 2004, 15:10

Hey, ein bissel sinnvoller darfs schon sein, das tut nicht weh! :P
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Nyah ay'Samra

unregistriert

55

Tuesday, 13. April 2004, 15:11

Naja musst verstehen Neugierde is auch eine Tugend - oder so

:D

Narlina

unregistriert

56

Tuesday, 13. April 2004, 17:15

ziehmliche beitraege farmerei hier

57

Tuesday, 13. April 2004, 17:36

Mal sehen ob ich Nyah noch einhol ? :P

Bei 200 Beiträgen steht da dann nicht mehr NiM Sonstwas sondern nur noch "Spammerkönig". :D

Nyah ay'Samra

unregistriert

58

Tuesday, 13. April 2004, 18:24

Ab 1k steht das da :o)

Wartet mal ab Cikio is die Meisterspamerin, bei mir pendelt sich das ein, Cikio legt erst später so richtig los ;o)

Sjille A'Okri

unregistriert

59

Tuesday, 13. April 2004, 23:17

Irgendwie erinnert mich das an Nyah und mich... 8o



MHUHAHHAAAA


Sjille gibt Lanzi, Narthia und Mimei Unterricht...


Gott is ne Sau!!!


ohne Worte










Adha's Tierversuche



Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

60

Wednesday, 14. April 2004, 07:22

Es gibt Augenblicke, da mag ich den Nachtdienst...

Am Morgen scheint die Welt irgendwie noch still zu stehen, alle Farben sind gedämpft, ja sogar die Luft selbst scheint irgendwie grau zu sein. Aus den Wiesen und Wäldern steigt Nebel auf, Wolken von undefinierbarer Farbe bedecken den Himmel.
Nur irgendwo ganz weit im Osten reißt die Sonne Löcher in diese Decke und hinter all den Wolken leuchtet der Himmel in hellblau, zartrosa und gelb. Einzelne Sonnenstrahlen schneiden durch die Luft, die beim Ausatmen noch Wölkchen bildet.
Die Geräusche der Menschen sind gedämpft, die Vögel singen ihre fröhlichen Lieder...

... mein Nachbar wirft die Motorsäge an.

:eek:
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher