Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

981

Friday, 1. October 2004, 08:35

lesen adelt.) und bisschen englisch dazu, steht alles dort ;)

für dich als dreckigen rebellen ist das eh nichts :)

aber für dich mal den wichtigsten teil extrahiert:


We are the elite stormtroopers of the Emperor's Hammer. The EH has many stormtrooper units spread across its worlds and ships, but we are the best. We consist of highly trained Imperial stormtroopers who perform special operations for the Fleet, ranging from black ops to deep strikes. Feared throughout the galaxy, only the best recruits become a member of the Hammer's Fist. Our recruits are the other army units' hardened veterans. We are the oldest subgroup of the Emperor's Hammer, founded in May of 1995. Our main game platforms are: Dark Forces, Jedi Knight, Quake II with Star Wars Total Conversion, Star Wars Galactic Battlegrounds, Jedi Knight 2 and Force Commander.

To join the Hammer's Fist, all you need is a sense of fun and an internet connection. There are joining forms you may fill out on the Hammer's Fist domain site or the Commander, Personnel's office site. These sites are hosted by members, and so may change URLs from time to time. The HF domain site will always be accessable through our parent organization's (the Emperor's Hammer) domain site at http://www.emperorshammer.org.



edit 1 und 2 ich spiele dort schon eine kleine ewigkeit sporadisch force commander und dark forces.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlecT« (1. October 2004, 08:38)


Chimeras

unregistriert

982

Sunday, 3. October 2004, 10:32

Verwechsel Lesen und Englisch nich mit Faulheit und Desintresse ;)

Zitat

The Emperor's Hammer WWW Domain is best viewed at 800x600 resolution with Microsoft's Internet Explorer 5+.


:D

Die Frage hatte nur den Zweck rauszufinden ob das ne Swg Gilde is :)

Lieben Gruß

Chimeras

983

Sunday, 3. October 2004, 10:37

dann stell das als frage und du kriegst eine antwort. und meine PA sollte dir bekannt sein, oder? ;)

984

Sunday, 3. October 2004, 11:59

Wieso ist hier eigentlich seit ein paar Tagen kaum noch was los? :gähn:

985

Sunday, 3. October 2004, 12:02

EQ2 beta WOW beta, JTL beta, Rome total war, Dawn of War , Battlefront.............and so on.

986

Sunday, 3. October 2004, 12:09

Pfff. Als ob das ein Grund wäre nicht zu posten :P

987

Sunday, 3. October 2004, 12:16

In München is nen Knotenpunkt zusammengebrochen, ich hatte nen paar Tage kein I-Net, erst seid vorgestern wieder - oder so :o)

Ansonsten bin ich momentan einfach wenig hier :o) deshalb kaum postings von meiner Seite

988

Sunday, 3. October 2004, 12:18

Dann bleib ich halt einfach von Montag bis Freitag hier raus. Wie ihr wollt. Pöh.

*packt dann mal die Koffer für die Klassenfahrt* ;)

Angaeda

unregistriert

989

Sunday, 3. October 2004, 13:54

dann viel spass auf der fahrt :)

990

Sunday, 3. October 2004, 13:55

have fun mara, eo: ich hoffe du hast hübsche gründe ;)

991

Sunday, 3. October 2004, 15:04

Äh, naja, Spaß wohl weniger, die gesamte Stufe zusammen (~90 Leute) und tolles "Rahmenprogramm" über das ich lieber kein Wort verliere.

Na, wenigstens gibts "Internetstationen" (auf was für Wörter die Ösis kommen :rolleyes: ) ;)

Angaeda

unregistriert

992

Monday, 4. October 2004, 17:20

hm is mir eigentlich neu dass wir das so nennen :)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

993

Monday, 4. October 2004, 20:18

Woo, erster Studiumstag in München... gleich mal nen Unterichtsblock vorgezogen, Feierabend um sechs Uhr abends.
Den ganzen Tag total zugebombt worden mit tausend Namen, Infos, Schein hier, Prüfung da... mir raucht jetzt noch der Kopf.
Mal gucken, wie das morgen wird... sollte ich Moment etwas rar sein, dann bin ich studieren, oder mir ist der Kopf explodiert ;)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Chimeras

unregistriert

994

Saturday, 9. October 2004, 00:37

Zitat

eo: ich hoffe du hast hübsche gründe


meine sind es.

Chimeras

P.S.
Der größte Trick des Teufels war es die Leute glauben zu lassen, das es ihn nicht gäbe. - Keyser Söze

Chimeras

unregistriert

995

Saturday, 9. October 2004, 01:20

Willkommen zurück, [NiM]Chimeras [abmelden]
Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch vom: 03.10.2004 10:32

So... durchgeforstet...

Träumt was schönes.

C4P

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

996

Sunday, 24. October 2004, 18:00

Woah

:eek:

Die Voyager ist eben zuhause angekommen!!!

;(
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

997

Monday, 25. October 2004, 14:07

net heulen *gg*

hab gestern meine Jedi end quest beendet

yeah jetzt heisst nur den trials machen und den 2 acc freischalten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paji« (25. October 2004, 14:09)


998

Monday, 25. October 2004, 15:32

Ich bin neidisch auf Moonlays Tablett :gähn:

999

Tuesday, 26. October 2004, 22:40

Hab endlich meinen Jedi, ein wenig isser im LS Tree schon fortgeschritten. Was soll ich sagen.....
EQ 2 ich komme :D

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1 000

Wednesday, 27. October 2004, 10:26

Hmpf, sooo früh aufgestanden und zur FH gefahren und nun kommt keine Dozentin nicht... ?(
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Zurzeit sind neben Ihnen 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher