Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chimeras

unregistriert

1 001

Wednesday, 27. October 2004, 11:11

Pööööse Dozenten :P

LiLaLaune Bär

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chimeras« (27. October 2004, 11:11)


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1 002

Sunday, 7. November 2004, 14:02

Es schneit!!!

8o
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Chimeras

unregistriert

1 003

Sunday, 7. November 2004, 15:46

Endlich... wenn der oktober so mild is wird der winter streng ,)

1 004

Sunday, 7. November 2004, 16:01

Möahh in Peiting hats eben wieder aufgehört!

Wie schauts bei dir in hpg aus Cikio??

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1 005

Sunday, 7. November 2004, 16:05

Auch wieder aufgehört, leider :(

Los, mach deine Winterreifen drauf, sonst fahr ich nimmer mit bei dir! :P
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

1 006

Sunday, 7. November 2004, 23:42

Winterreifen sind drauf, Ma'am!


Stehe ihnen als Fahrer wieder jederzeit zur Verfügung! ;)

1 008

Monday, 8. November 2004, 17:33

Wenn SOE auf so einen Aufruf nicht reagiert dann sind sie echt selber schuld - das Video ist genial, einfach nur genial!

1 009

Monday, 8. November 2004, 17:50

Es ist mehr als schön...

Aber sie werden es ignorieren wie immer. Man gewöhnt sich an alles.

1 010

Tuesday, 9. November 2004, 10:10

Ich schau mir grad True Romance an - der Film ist einfach genial, egal wie oft man den anschaut!!!

1 011

Wednesday, 10. November 2004, 00:23

Ihr seid doch alle klein und dick...

das musste mal gesagt werden!
so ungefäh

















Ich weiß, ich bin nicht ganz dicht... weiß net was heute mit mir los ist :( 8o :rolleyes:r

1 012

Wednesday, 10. November 2004, 00:32

Seeelbaaaa :D

Any Nightshift

unregistriert

1 013

Wednesday, 10. November 2004, 19:36



Ist schon was älter, aber hab ich grad mal wieder gefunden :]

Angaeda

unregistriert

1 014

Thursday, 11. November 2004, 12:07

richtig süss, sorry für meine lange abwesenheit hier ;)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1 015

Monday, 20. December 2004, 02:30

Den muß ich mir einfach einrahmen... und hier mal wieder etwas Leben in die Bude zaubern ;)

Zitat

General Motors vs Microsoft

Bei einer Computermesse ( ComDex ) hat Bill Gates die Computer Industrie mit der Auto Industrie verglichen und das folgende Statement abgegeben : " Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so mitgehalten hätte wie die Computer Industrie, dann würden wir heute alle 25-Dollar-Autos fahren, die 1000 Meilen mit einer Gallone Sprit fahren wuerden. "

Als Antwort darauf veroeffentlichte General Motors (Mr.Welch persoenlich) eine Presse-Erklaerung mit folgendem Inhalt : "Wenn GM eine Technologie wie MS entwickelt hätte, dann wuerden wir heute alle Autos mit folgenden Eigenschaften fahren :

1.Ihr Auto wuerde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.

2. Jedesmal, wenn die Linien auf der Strasse neu gezeichnet werden, muesste man ein neues Auto kaufen.

3. Gelegentlich wuerde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen und man wuerde das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren.

4.Wenn man bestimmte Manoever durchfuehrt, wie z.B. eine Linkskurve, wuerde das Auto einfach ausgehen und sich weigern neu zu starten. Man muesste dann den Motor neu installieren.

5. Man kann nur alleine in dem Auto sitzen, es sei denn, man kauft "Car95" oder "CarNT". Aber dann muesste man jeden Sitz einzeln bezahlen.

6. Macintosh wuerde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlaessig laufen, fuenfmal so schnell und zweimal so leicht zu fahren sind, aber dafuer nur auf 5% aller Strassen fahren.

7. Die Oel-Kontroll-Leuchte, die Warnlampen fuer Temperatur und Batterie wuerden durch eine "Genereller Auto Fehler " - Warnlampe ersetzt.

8. Neue Sitze wuerden erfordern, dass alle die selbe Gesaess-Groesse haben.

9. Das Airbag System wuerde fragen " Sind Sie sicher ? " bevor es ausloest.

10. Gelegentlich wuerde das Auto sie ohne erkennbaren Grund aussperren. Sie koennen nur mit einem Trick wieder aufschliessen und zwar muesste man gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schluessel drehen und mit einer Hand an die Radio-Antenne fassen.

11. General Motors wuerde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe-Kartensatz der Firma Rand-McNally (seit neuestem eine GM-Tochter) mit zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen oder moechten. Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen, wuerde das Auto sofort 50% langsamer werden (oder schlimmer). Darueberhinaus wuerde GM deswegen ein Ziel von Untersuchungen der Justiz.

12. Immer dann, wenn ein neues Auto von GM hergestellt werden wuerde, muessten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil keiner der Bedien-Hebel genau so funktionieren wuerde, wie in den alten Autos.

13. Man muesste den " START " - Knopf druecken, um den Motor auszuschalten.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

1 016

Monday, 20. December 2004, 09:19

rofl :D

Muss gleich zum Zahnarzt ... *angsthab*

1 017

Monday, 20. December 2004, 10:03

Was uns nicht umbringt härtet uns ab. Also: Genieß die Schmerzen :D

1 018

Monday, 20. December 2004, 12:40

War schmerzhaft - :o)) aber nun ists vorbei nur meine Lippe ist noch taub!!!

1 019

Monday, 20. December 2004, 12:48

Wie schade. Die Taubheit in der Lippe bringt uns wenig. Die Betäubungsspritze in deinen Fingern wäre effektiver und für uns sinnvoller gewesen. ;)

1 020

Monday, 20. December 2004, 15:15

Püh :o)))

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher