Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1 201

Monday, 23. May 2005, 14:00

Klassiker :D
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

1 202

Monday, 23. May 2005, 21:14

Die Threads fangen an sich zu wiederholen - ich glaub die gibts auf Seite 5 oder so schonmal :D


P.S. Aber beide Sachen find ich wirklich genial!!

Mhair'gead

unregistriert

1 203

Monday, 23. May 2005, 23:43

An was erinnert mich dieses Bild nur ...
Klickt mich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mhair'gead« (23. May 2005, 23:44)


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1 204

Tuesday, 24. May 2005, 00:03

Hmm... :hm1:
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

unregistriert

1 205

Tuesday, 24. May 2005, 00:43

omg.... das ja gaaanz boese! 8o

1 206

Tuesday, 24. May 2005, 09:26

Oh Hilfe! Ein Seestern! :D

1 207

Tuesday, 24. May 2005, 09:37

*nimmt July die rosarote Brille ab* 8)

1 208

Tuesday, 24. May 2005, 11:56

oh gott!! ist dem ärmsten was zugestossen?!?!? fürchterlich!!

1 209

Wednesday, 25. May 2005, 09:10

Es ist 6 Uhr morgens, man quält sich aus dem Bett, duscht, macht sich Unifertig ... man rennt zur Ubahn, fährt Bus ... und ist endlich am Ziel.

Dann stellt man fest das im Vorlesungsplan seit gut einem Monat steht das heute die Vorlesung ausfällt ...


ICH KÖNNT KOTZEN!!!!

Any Nightshift

unregistriert

1 210

Wednesday, 25. May 2005, 09:35

Na immerhin fahren in Hamburg die Bahnen. Bei uns hat gestern die BVG gestreikt. War lustig, die Bänker in ihren Anzügen auf Fahrrädern zu sehen. Ärgerlich war nur das Gelatsche. ;)

1 211

Wednesday, 25. May 2005, 12:07

Und schon wieder ist die haelfte eines neuen Tages um und ich habe ueberhaupt noch nichts geschafft, darum ersteinmal das hier fuer euch:






*schnappt sich beilaeufig die rosarote Brille von M'ia in der Hoffnung das sie es nicht merkt* :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »July« (26. May 2005, 11:46)


Isinnor

unregistriert

1 213

Thursday, 26. May 2005, 14:11

A furious lightsaber duel is underway. DARTH VADER is backing LUKE SKYWALKER towards the end of the gantry. A quick move by Vader, chops off Luke’s hand! It goes spinning off into the ventilation shaft. Luke backs away. He looks around, but realizes there’s nowhere to go but straight down.

Darth Vader: Obi-Wan never told you what happened to your father.

Luke: He told me enough! He told me you killed him!

Darth Vader: No… I am your father!

Luke: No, it’s not true! That’s impossible!

Darth Vader: Search your feelings… you know it to be true…

Luke: NO!

Darth Vader: Yes, it is true.. and you know what else? You know that brass droid of yours?

Luke: Threepio?

Darth Vader: Yes… Threepio… I built him… when I was 7 years old…

Luke: No…

Darth Vader: Seven years old! And what have you done? Look at yourself, no hand, no job, and couldn’t even levitate your own ship out of the swamp…

Luke: I destroyed your precious Death Star!

Darth Vader: When you were 20! When I was 10, I single-handedly destroyed a Trade Federation Droid Control ship!

Luke: Well, it’s not my fault…

Darth Vader: Oh, here we go… “Poor me… my father never gave me what I wanted for my birthday… boo hoo, my daddy’s the Dark Lord of the Sith… waahhh wahhh!”

Luke: Shut up…

Darth Vader: You’re a slacker! By the time I was your age, I had exterminated the Jedi knights!

Luke: I used to race my T-16 through Beggar’s Canyon!

Darth Vader: Oh, for the love of the Emperor… 10 years old, winner of the Boonta Eve Open… Only human to ever fly a pod racer… right here, baby!

Luke looks down the shaft. Takes a step towards it.

Darth Vader: I was wrong… You’re not my kid… I don’t know whose you are, but you sure ain’t mine…

Luke takes a step off the platform, hesitates, then plunges down the shaft. Darth Vader looks after him.

Darth Vader: And get a haircut, you look like a girl!

1 214

Thursday, 26. May 2005, 14:15

*prust* Wie gut das ich hier im Buero gerade alleine sitze. :D

1 215

Thursday, 26. May 2005, 19:31

Leute ich kann euch gar nicht sagen wie heiß das hier in Hamburg ist - nur soviel - die Röcke waren so kurz, wenn da jemand versucht hätte mit ner Schere noch was zu kürzen hätte man anderenorts dazu Schamhaarrasur gesagt!!!

1 216

Thursday, 26. May 2005, 19:33

So, dann mach ich hier auch mal meinen Begrüßungsspam. Hab mich nu auch mal registriert.

@Eoin *gg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tarak« (26. May 2005, 19:35)


1 217

Thursday, 26. May 2005, 19:39

Habe dich eben eingruppiert - willkommen!

Edit: Gorath ist offline?! - immerno?

1 218

Thursday, 26. May 2005, 19:42

Sollte bist mindestens 8 off sein. Ich rechne frühestens um 9 oder 9:30 mit online...

Delijha

unregistriert

1 219

Thursday, 26. May 2005, 19:48

er war zwischendurch schon ne halbe stunde oben... aber nu...hmm

1 220

Thursday, 26. May 2005, 19:49

Ah okay :o)

Zurzeit sind neben Ihnen 54 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

54 Besucher