Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sjille A'Okri

unregistriert

1 241

Tuesday, 31. May 2005, 09:07

ich bin krank...

MITTEN IN DER NACHT ISSES UND ICH BIN WACH!
8o

1 242

Tuesday, 31. May 2005, 11:34

es iss 11:33 Uhr und ich bin seit 5:15 wach und du jammerst um 9 uhr rum?

ohleck...wart ma em RL treff...da wirst aussem zelt geworfen sobald der erste Regenwurm hustet.....


btw. freu mich schon auf heute abend :)

Sjille A'Okri

unregistriert

1 243

Tuesday, 31. May 2005, 11:53

Eh! Das hier ist ein "Ich habe nichts zu tun-Thread"...Du bist auf der Arbeit...schieb Dich raus hier... :P

1 244

Tuesday, 31. May 2005, 12:32

hab ich auch ma pause oder wie hm? :)

1 245

Tuesday, 31. May 2005, 12:52

Zitat

Original von Counts
hab ich auch ma pause oder wie hm? :)


nö.. du nich :P

Mhair'gead

unregistriert

1 247

Thursday, 2. June 2005, 12:29

Zitat



Möp! Das ist doch mein Spoiler von letzter Woche. :P

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1 248

Thursday, 2. June 2005, 19:14

Wußt ichs doch, dass ich den Bettvorleger schon kenne :D
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1 249

Thursday, 2. June 2005, 19:23

Ich such auf der Seite eben nach alten SWG Bildern, hier schonmal edit: drei ;)

Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Any Nightshift

unregistriert

1 250

Thursday, 2. June 2005, 19:44

Verlink die Strips mal mit dem Archivlink und nicht direkt mit dem Bildlink, wir sehen's sonst nicht. ;)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1 251

Thursday, 2. June 2005, 20:05

Das kapier ich nun nicht, auch nicht, wo ich nen Archivlink herbekommen soll.
?(
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Any Nightshift

unregistriert

1 252

Thursday, 2. June 2005, 21:05

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Any Nightshift« (2. June 2005, 21:20)


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1 253

Thursday, 2. June 2005, 21:14

Über Archive und dann sort by game kann man die wunderbar raussuchen.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

1 254

Friday, 3. June 2005, 12:48

Cannabis-Konsum nicht so schädlich wie Mailen - E-Post mailen schadet dem IQ mehr als „Kiffen”

24. April 2005 Ob in der Bahn, im Supermarkt oder im Büro vor dem PC: Am laufenden Band hört man Klingelgeräusche, die eine neue elektronische „Message” ankündigen. Wissenschaftler der University of London behaupten nun, dass diese ständige Flut von Emails und SMS die geistigen Fähigkeiten eines Menschen um zehn IQ-Punkte senkt - und damit stärker als das Rauchen von Haschisch.

Der Grund: Das Gehirn ist von anderen Aufgaben abgelenkt. So steht es in ihrer neuesten Studie, die der PC-Hersteller Hewlett-Packard in Auftrag gegeben hatte. Die Aufmerksamkeitseinbußen und die Störungen, hervorgerufen durch die elektronische „Info-Manie”, kosten die Unternehmen jährlich Millionenbeträge an entgangener Produktivität, so das Institute of Psychiatry der Universität London.

Frauen weniger betroffen
„Es handelt sich um ein sehr reales und stark verbreitetes Phänomen”, sagte Dr. Glenn Wilson, der die Studie durchgeführt hat. „Eine unkontrollierte Info-Manie schadet der Arbeitsleistung, weil die mentale Aufmerksamkeit nachlässt. Unternehmen sollten eine ausgewogenere und angemessenere Arbeitsweise fördern.” Eine Untersuchung unter 1000 Erwachsenen kam zu dem Ergebnis, dass ihr Auffassungsvermögen nachließ, wenn Arbeiten durch hereinkommende E-Mails und SMS-Meldungen unterbrochen wurden.

Die durchschnittliche, wenn auch vorübergehende Reduzierung um zehn IQ-Punkte war mehr als doppelt so hoch als ein Verlust von vier IQ-Punkten, der dem Rauchen von Haschisch zugeschrieben wird. Zum Vergleich: Eine schlaflose Nacht führe zu einem Rückgang von zehn IQ-Punkten. Insgesamt seien Frauen davon weniger betroffen als Männer. Bei ihnen betrug der durchschnittliche Aufmerksamkeitsverlust fünf Punkte, verglichen mit 15 für Männer. Das signalisiere, dass Frauen besser in Lage sind, mehrere Sachen gleichzeitig zu machen, erläutert Wilson.

Begrenzung elektronischer Botschaften
Zweiundsechzig Prozent der Arbeitnehmer sind regelrecht süchtig danach, ihre elektronische Post außerhalb der Bürostunden und während des Urlaubs zu checken, berichtet die Studie. Ein Drittel aller Erwachsenen werde eine E-Mail sofort oder innerhalb der nächsten zehn Minuten beantworten. Einer von fünfen „freut sich” darüber, ein geschäftliches oder privates Treffen zu unterbrechen, um auf eine E-Mail oder Textmeldung zu antworten. „Wenn E-Mails auf dem Bildschirm aufblinken, lenkt das die Leute ab.“

Die Verwendung elektronischer Botschaften sollte begrenzt werden”, rät Wilson. In der Studie, die der PC-Hersteller Hewlett-Packard in Auftrag gegeben hatte, wurden auch Umfragen zum E-Mail-Verhalten am Arbeitsplatz durchgeführt. Neunundachtzig Prozent der Befragten erklärten, es sei „extrem unhöflich”, E-Mails und Textmeldungen während eines Zweiergesprächs zu beantworten. Zweiundsiebzig Prozent waren „genervt” von Telefongesprächen, die öffentlich stattfinden.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1 256

Friday, 3. June 2005, 23:58

Muuuhaha, zu cool, Isi!

:rofl: :rofl: :rofl:
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

1 257

Saturday, 4. June 2005, 02:28

8o

unglaublich

Cijj Jodaij

unregistriert

1 258

Saturday, 4. June 2005, 04:38

Irgendwie hasse ich SWG...

Hä..ne..quark..anders:

SWG hasst mich :D

1 259

Saturday, 4. June 2005, 08:40

ROFL Isi das ist ja mal geil!!!

Any Nightshift

unregistriert

1 260

Saturday, 4. June 2005, 10:06

Das erinnert mich an den Typen den sie mal bei den Freitag Nacht News befragt haben zu den USA und Saddam Hussein.

Tja, wo leben eigentlich die Engländer? ^^

Zurzeit sind neben Ihnen 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher