Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 341

Sunday, 26. June 2005, 00:07

Zitat

Original von Lorm
datt heisst rührei mit schinken.


Hmmm.. eher mit Schinkenspeck

gugilu ihr lieben.. haut macht heut weniger probleme :]

Abba ich hab heute nur Kornflakes und als Mittaghappen eine Kartoffelsuppe gehabt..

Denke .. ich bring mal nur die Utensilien für Cocktails mit, allerdings nicht die Zutaten.. die kann ich notfalls vorort besorgelen, falls wir eiswürfel bekommen am Zeltplatz, weil wenn nein.. macht das ja keinen sinn ?(

Freu mich schon auf Freitag...

Delijha

unregistriert

1 342

Sunday, 26. June 2005, 00:36

*freut sich ganz doll mit skaria mit* *huepf*

:D :P :D

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1 343

Sunday, 26. June 2005, 01:51

Also dann bring ich Kalhua und Vodka mit :D
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

unregistriert

1 344

Sunday, 26. June 2005, 04:00

Kalhua und Vodka *kombiniergruebel*

...white russian?

/me huepft immer noch

1 345

Sunday, 26. June 2005, 22:02

abba den cl etwas geschlagene Sahne nit vergessen :]

Ich schwenk um.. Cachaca besorg ich noch... und braunen Rohrzucker... dürfte klar sein, was das wird.. hab allerdings nur 8 Gläser dafür.. wenn ich die denn wiederfinde.. Limetten kauf ich notfalls vorort..

und wenn wir kein Eis bekommen... bring ich noch zutaten für nen Camurai mit.. der braucht nit unbedingt Eis :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skaria« (26. June 2005, 22:05)


Mhair'gead

unregistriert

1 346

Monday, 27. June 2005, 01:18

So vor dem Bettchen noch ein Bildchen:

Cijj Jodaij

unregistriert

1 347

Monday, 27. June 2005, 16:51

Ich bin eine Schlampe für Starbucks!
Lecker...ohh..
White Chocolate Moccha please. Grande.
*lechz*

Achso, witzig isses auch :D

Isinnor

unregistriert

1 348

Tuesday, 28. June 2005, 17:42


Angaeda

unregistriert

1 349

Tuesday, 28. June 2005, 17:50

omg

1 350

Tuesday, 28. June 2005, 17:59

Soweit ich weiss ist das Angebot allerdings ungueltig, da die Beschreibung ( Beschreibungskasten ) irrefuehrend ist. Ich wundere mich nur das darauf wirklich jemand bietet..

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1 351

Tuesday, 28. June 2005, 18:17

Da sind schon 200€ geboten!?
8o
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

unregistriert

1 352

Tuesday, 28. June 2005, 18:30

von unserer seite aus wuerde der artikel geloescht werden, weil es in der falschen kategorie steht. (man kann z..b. leere verpackungen anbieten - allerdings in der dazu vorgesehenen kategorie - was allerdings den verkaeufern nicht passt, weils der betrugsvereitelung so nahe is ;))dazu kommt noch, dass es sich nicht um einen artikel, nach eBay agb, handelt, sondern, um eine datei.

rechtsmaessig ist das sicher etwas anders, aber es wurden damals sogar schon von anbietern der leeren grakaverpackungen, prozesse gewonnen - da hier immer noch gilt: erst lesen, denken, dann bieten.

und er weisst in der beschreibung drauf hin - irrefuehrend isses ohne zweifel - aber wie ich sehe, is der aktuelle hoechstbieter einer mit null bewertunge, also wirklich ein armer neuling - oder - was ich eher vermutete, der verkaeufer selbst oder ein guter freund, der hier gern den preis ankurbeln will.

1 353

Tuesday, 28. June 2005, 19:10

Zitat

"Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler das Streichholz anzuzuenden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen."
hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung fuer schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzaehlt.
Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew ("Kiki") Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.
"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingefuehrt und dann "Raggot", unseren Hamster, hineinschluepfen lassen." erklaerte er.
"Wie gewoehnlich hat "Kiki" 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafuer, dass er genug hatte. Ich habe versucht "Raggot" zurueckzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezuendet und in das Rohr gespaeht, wobei ich gedacht habe, das Licht wuerde ihn anlocken."
Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als nächstes geschah.
"Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare und fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Ausserdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch groessere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draussen wie eine Kanonenkugel.
Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt."
Soweit die Zeitung. Jetzt noch ein paar persönliche Anmerkungen.

Die TOP 10 der beängstigensten Fakten dieser Geschichte:
10. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingefuehrt." - Guter Anfang.

9. "Wie gewoehnlich hat Kiki 'Armageddon' gerufen" - Die machen das oefter? (Zumindest haben sie es oefter als einmal getan!).

8. "... also habe ich ein Streichholz angezuendet und in das Rohr gespaeht." - Tut mir leid, aber das ist so als wuerde man mit einem Teleskop in die Hölle schauen.

7. Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefuehl leidet) wird aus dem Arsch des Typen gefeuert, wie Rockydas fliegende Eichhoernchen.

6. Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem Arsch eines anderen gefeuert wird. Ich mein ich kann nur raten, aber ich vermute der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr taufrisch.

5. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen. Soll`s geben ..

4. "Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus." Macht das nicht, das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Haemoriden zu einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach sowas noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und der Geruch von einem verbranntem Anus muss in der Top 5 der schlimmsten Gerüche auf Gottes Erde sein.

3. Leute, die sich "Kiki" nennen - was ganz offensichtlich ein polinesisches Wort ist fuer: "Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen."

2. Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz fuer so etwas?

1. Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben getan zu haben. Tut mir leid, aber ich haette mir irgendein Ammenmaerchen ausgedacht, von einer umherstreichenden, pyromanischen, Analsex-Horde. Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann mit einem Stueck gluehender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die Wahrheit zugebe.
Nennt mich ruhig altmodisch, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen zum Arzt zu gehen und zu sagen:
"Nun Herr Doktor, es war folgendermassen: Wissen Sie, wir haben diesen Hamster, genannt "Raggot", und wir haben ein Papprohr genommen ...



...alter Schwede, das ist hart!!

Angaeda

unregistriert

1 354

Tuesday, 28. June 2005, 19:25

lool

Mhair'gead

unregistriert

1 355

Wednesday, 29. June 2005, 09:56


1 356

Wednesday, 29. June 2005, 13:02

Lenore - The Cute Little Dead Girl

... wenn ihr etwas Zeit habt, schaut euch am besten gleich alle an. :)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1 357

Wednesday, 29. June 2005, 14:54

Das kann ich leider nicht öffnen, July :(
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

1 358

Wednesday, 29. June 2005, 15:11

Die musst du am besten runterladen und dann mit deinem Browser oeffnen, dann sollten sie auch abspielen Mimei. :)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1 359

Wednesday, 29. June 2005, 18:40

Na gut, dann versuch ichs nochmal...
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1 360

Wednesday, 29. June 2005, 18:44

8o

strange, wirklich strange, July
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher