Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1 421

Sunday, 17. July 2005, 22:51

Gestern Nacht kam auf Kabel1 "Öffne deine Augen", das französisch/spanische Original zu Vanilla Sky mit Tom Cruise. Ich habs mir bis um drei eingeguckt und muß zugeben, derart von Hollywood beeinflußt zu sein, dass mir das Remake besser gefallen hat.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1 422

Sunday, 17. July 2005, 23:53

*guckt sich nun auch wieder irgend nen miesen Film an*
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Angaeda

unregistriert

1 423

Monday, 18. July 2005, 10:38

*langeweile hat* man is das öde hier gerade...wieder kein beamer da also können wir nix neues durchnehmen *gähn*

1 424

Monday, 18. July 2005, 11:43

Morgen Klausur, am Freitag Klausur, Woche drauf am Mittwoch Klausur und am Donnerstag gleich noch eine ...

Und wenn das vorbei ist werde ich 4 Tage nicht mehr ansprechbar sein und nur noch zwischen Kiez und Stadtpark hin und herradeln
Tag: Stadtpark - Nacht: Kiez ...

das nennt sich dann "Reset Party", oder auch "Alles muss raus" :D

Delijha

unregistriert

1 425

Monday, 18. July 2005, 17:36


1 426

Tuesday, 19. July 2005, 04:28

Kann gut sein, dass ein Remake, Cover (für Musik) oder ein Nachfolger eines Films besser ist als das Original.

Nikita - Codename Nina (Geschmackssache)
Aliens 2 - Alien, Terminator 2 - Terminator, Episode 5 - Episode 4


Ein paar DVD Fehlkäufe der letzten Monate:

Troja, King Arthur, Master and Commander, House of the flying daggers, Resident Evil Apokalypse, Dogville, Brigdet Jones am Rande des Wahnsinns, Gods & Generals, Life of Brian (die letzteren sind keine schlechten Filme, aber eigentlich bräuchte ich die nicht zu besitzen).

Die guten der letzten Monate:

Täglich grüsst das Murmeltier, Il Postino, Brust oder Keule (im Grunde genommen ein sehr aktueller Film), Six Feet under Season I und II, 24 Season I

DVD's im Direktvergleich: Gettysburg > Gods and Generals, Waterloo > Master & Commander, A bridge too far > Battle of Britain, Spartakus > Gladiator, Braveheart = Konkurrenzlos, Excalibur > King Arthur, Zatoichi > Kill Bill vol.1

Wunschfilme für die nächsten Monate:

Episode 3, The Life Aquatic, The longest day, El CID, Starwars Special Edition, Captain Future 1 & 2, Six Feet under season III (zur zeit erst CODE 1), Gilmore Girls seasons I & II (zur zeit erst CODE 1), von Ang Lee: Eat Drink Man Woman und The Wedding Banquet, Von Besson: Le Grand Bleu, Leon, Coppola: Pate I-III, Star Trek STNG, DS9 und Voyager alle Staffeln ^^ ...hab ich was vergessen? :)

Mhair'gead

unregistriert

1 427

Tuesday, 19. July 2005, 08:27

Eine kleine Liste für M'ia als Gegenprobe, ob noch alles ist Ordnung mit Dir ist trotz Merlin als neuem Hausgast. Klick mich

1 428

Tuesday, 19. July 2005, 10:21


1 429

Tuesday, 19. July 2005, 13:03

Zitat

Original von Mhair'gead
Eine kleine Liste für M'ia als Gegenprobe, ob noch alles ist Ordnung mit Dir ist trotz Merlin als neuem Hausgast. Klick mich


<- ist entsezt wieviele fragen sie mit ja beantworten mußte 8o

1 430

Wednesday, 20. July 2005, 09:48

Aerzte sind Blutsauger!

*schwankt durch den Thread*

Martias

unregistriert

1 431

Wednesday, 20. July 2005, 17:18

Thema: 21. Jahrhundert
WORAN MERKT MAN, DASS MAN VOM 21. JAHRHUNDERT BEREITS DIE SCHNAUZE VOLL HAT?

1. Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben....
2. Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Karten spielen kann...
3. Du hast 15 verschiedene Telefonnummern um Deine 3 köpfige Familie zu erreichen.
6. Der Grund, warum Du den Kontakt zu Deinen Freunden verlierst ist, weil sie keine E Mail Adresse besitzen.
7. Du weißt nicht, mit welcher Briefmarke man einen Standardbrief frankiert.
8. Für Dich bedeutet organisiert sein, verschiedenfarbige PostIt zu besitzen.
9. Die meisten Witze, die Du kennst, hast Du in Emails gelesen
10. Du gibst den Firmennamen an, wenn Du am Abend zu Hause das Telefon abnimmst.
11. Du drückst Zuhause die 0 oder 9 um beim Telefonieren rauszukommen.
12. Du sitzt seit 4 Jahren am gleichen Schreibtisch, und hast dort für drei verschiedene Firmen gearbeitet.
13. Das Firmenschild wird einmal pro Jahr dem Corporate Design angepasst..
14. Wenn Du einen 90 Minuten Film im Fernsehen gucken willst, musst Du Dir drei Stunden Zeit nehmen wegen der Werbeunterbrechungen.
15. Du suchst verzweifelt die Tasten "STRG, ALT und ENTF" auf Deiner Fernbedienung, wenn der Fernseher auf Grund einer Sendestörung rauscht....
16. Deine Visitenkarte ist auf der Vorderseite Deutsch, auf der Rückseite Englisch. Beide Seiten unterscheiden sich nur durch die (+49)
18. Du arbeitest von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr, davon die ersten 6 Stunden fürs Finanzamt...
19. Die Verkehrslage ließ es noch nie zu, in Deinem Auto den vierten oder fünften Gang auszutesten...
20. Deine Eltern / oder Kinder beschreiben Dich und Deinen Beruf mit "er/sie macht was mit Computern".
21. Du erkennst Deine Kinder dank der Fotos auf dem Schreibtisch.
22. Du hast diese Liste gelesen und dauernd genickt.
23. Du überlegst Dir, wem Du diese Liste per Email weiterleiten kannst.
24. Dir fällt noch nicht einmal auf, dass die Punkte 4. und 5.fehlen!
WAS FÜR EINE WELT!

Angaeda

unregistriert

1 432

Wednesday, 20. July 2005, 19:58

lool

Delijha

unregistriert

1 433

Thursday, 21. July 2005, 13:26

ich bin super muede, weil ich erst um 5 im bett war.

dafuer war ich bei nem wirklich suuper live hoerspiel war, wo ein sehr guter freund von mir die weibliche hauptrolle hatte :D

seeeehr empfehlenswert, mit wenig budget, super gemacht - vielleicht kennts ja noch jemand, is ein 70er klassiker (ich hatte das mal als heft, nich als hoerspiel)

Antares 8 - Welt-Alarm!

die auffuehrung sollte einmalig gestern in hamburg sein - da sich aber statt 30-40 leute, die sonst in die schilleroper passen, wesentlich mehr eingefunden hatten (glaub so 60-80), wird das im august vielleicht nochmal stattfinden. ich war wirklich froh, dass wir die "special-guest-sie-kommen-extra-aus-berlin-um-uns-zu-ueberraschen-couch" hatten bei dem gedraenge :D

also fuer leute, die live hoerspiele moegen, in oder um hamburg wohnen, sicher ne empfehlung- das publikum war wirklich sehr begeistert und es war es alle mal wert, dass ich dadurch nur 3 stunden schlaf hatte.

1 434

Thursday, 21. July 2005, 14:16

Warum sagst du nix wenn du in HH bist du Hupe!

Delijha

unregistriert

1 435

Thursday, 21. July 2005, 14:23

das war super kurzfristig und spontan - wir sind hier um kurz vor 8 los und waren dann genau zum einlass da. mussten in berlin noch leute einsammeln und rumteln, ob die denn auch alle so spontan koennen. nachdem das hoerspiel vorbei war, wars so zwoelf, da fiel mir dann ein, dass ich dich ja mal haette anfunken koennen... um halb 2 sind wir dann wieder abgeduest.... aber ich glaube, ich waer da eh zu nix gekommen, ich hab da irgendwie soviele leute getroffen, die ich solang nich gesehen hatte, ich wusst gar nich, mit wem ich zuerst reden soll... :D

1 436

Thursday, 21. July 2005, 14:26

Ne Pflaume biste!

Delijha

unregistriert

1 437

Thursday, 21. July 2005, 14:41

tztz, du haettest da einfach da sein muessen - die 2000 flyer wurden zwar hauptsaechlich ueber freunde verteilt, aber auch anner uni und sogar im staaaadtpark verteilt :P ....und so´n scie-fi megaabenteuer laesst man sich doch nich entgehen :D

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1 438

Friday, 22. July 2005, 11:37

Haben will, aber leider noch nicht da ist :(



Am liebsten ja in
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

1 439

Friday, 22. July 2005, 12:09

die neue damenunterwäschekollektion? taucherklamotten? babytragehilfen? wasn das

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorm« (22. July 2005, 12:09)


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1 440

Friday, 22. July 2005, 13:00

Bikerucksäcke mit Trinkblase.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher