Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Angaeda

unregistriert

1 601

Saturday, 27. August 2005, 10:37

*versucht mit aller Kraft nicht die Drops zu nehmen*

Nein, nein ich will ned...nein .....verdammt :D

1 602

Saturday, 27. August 2005, 14:26

*schnappt sich einen Drops*

Vielen Dank Yassia, meine Pizaaa ist naemlich gerade im Ofen verbrannt als auf Phoenix Oskar Lafonteins Rede auf dem Wahlparteitag Live uebertragen wurde. Ich war sogar ein klein wenig begeistert...

*nimmt sich noch einen Drops*

Any Nightshift

unregistriert

1 603

Saturday, 27. August 2005, 14:35

Die "Fremdarbeiter" freuen sich bestimmt auch. *duck*

Cijj Jodaij

unregistriert

1 604

Saturday, 27. August 2005, 15:29

*nimmt keinen Drops* :P

1 605

Sunday, 28. August 2005, 00:20

irgendwie war mir vorhin langweilig, und bei der wahl welche dvd ich schaue hat sich sw episode 5 knapp gegen dune durchgesetzt.
hmm... nun muss ich aber gleich noch episode 6 hinterherschieben :D

Cijj Jodaij

unregistriert

1 606

Sunday, 28. August 2005, 01:51

immer diese mehrteiligen filmserien, sollten verboten werden :D

1 607

Sunday, 28. August 2005, 02:49

:] geschafft

bin froh das ich nicht bei episode 4 angefangen hab... oder gar 1 8o

Cijj Jodaij

unregistriert

1 608

Sunday, 28. August 2005, 04:59

Sei froh das du nicht James Bond Fan bist und als solcher "James Bond jagt Dr. No" gesehen hast :D

1 609

Sunday, 28. August 2005, 13:05

die find ich zwar auch alle klasse, aber hab sie nicht auf dvd ^^

1 610

Monday, 29. August 2005, 00:43

mir ist langweilig, ich bin in leicht deprimierter stimmung und hab nichtmal schokalde zum frust essen.
blöd :(

1 611

Monday, 29. August 2005, 00:47

Ich hab gute Laune grad *Ghul ansteck*

:D

Eoin

1 612

Monday, 29. August 2005, 00:49

hmm... schau ich mir nun die wiederholung von coyote ugly an oder lieber doch dune auf dvd...

hmm... ich will ne tafel schokolade!

Delijha

unregistriert

1 613

Monday, 29. August 2005, 00:50

och inesssachen *knuddeldrueck*

*zur schoki lade rennt* *kram* .... hier bitte.... *ca. n kilo schoki rueberwirft* ...brauch ich zur zeit nich :) *troest* ... gibs eigentlich nix nachzubauen in swg? *staunt*

edit: aber coyote ugly guckn is auch gut *wirft ihm die schoki auf die couch*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (29. August 2005, 00:51)


1 614

Monday, 29. August 2005, 00:58

hab die letzte woche schon 2 komplette pa hallen wieder eingerichtet. dieses WE musste ich da mal pausieren. will gar nichtw issen wieviel ich für den shop schon wieder nachbauen muss. und irgendwie hab ich noch 6 aufträge glaub ich offen.
naja... hab ja sonst nix zu tun ;)

hmm... ok... coyote ugly kenn ich zwar schon, aber passt jetzt besser zu meiner stimmung als dune.
und morgen kauf ich mir neue schokolade :P

Sjille A'Okri

unregistriert

1 615

Monday, 29. August 2005, 13:20

Zitat

Original von Any Nightshift
Die "Fremdarbeiter" freuen sich bestimmt auch. *duck*


Typisches Politiker-"Übertreiben"...was da betrieben wurde wegen dieses Begriffes von Lafontaine.

Andere Politiker sagen auch Zeug das daneben ist...isses aus der eigenen Partei wird es runtergespielt von Parteigenossen...isses aus ner anderen...dann oh weh...dieser böse Mensch...Schimpf und Schande.
Siehe vor ner Woche ca. als ein CDU-Politiker mit nem Slogan geworben hat...den im letzten oder vorletzten Jahr die NPD in nem Landtags-Wahlkampf benutzt hat.
Da beschweren sich die CDU-Kollegen, daß die SPD da sich dranstellt weil sie sich darüber beklagt...aufregt etc.
Die würden es doch umgekehrt genauso machen...und ham es auch schon getan.
Diese Scheinheiligkeit kotzt mich jedes Mal so an.

Oskar hat Ecken und Kanten...aber er sagt einige Dinge die wahr und für die Politikerkollegen unangenehm sind.

Die Herren und Damen könnten bei mir schon mal Pluspunkte sammeln wenn sie die gleiche Kilometerpauschale bekommen wie jeder normale Bürger und nicht ca. das 3fache...sowas dürfte einfach nicht sein.
Dann wie man einmal gesehen hat...das die in den Bundestag kommen...als anwesend abstempeln und wieder fahren...und dafür dann das Anwesenheitsgeld oder wie das heißt kasieren.
Sowas sollte man sich mal als normaler Arbeiter erlauben...hingehen....abstempeln...nach Hause fahren.
:rolleyes:

1 616

Monday, 29. August 2005, 15:12

Zitat

Original von Ghul
hab die letzte woche schon 2 komplette pa hallen wieder eingerichtet. dieses WE musste ich da mal pausieren. will gar nichtw issen wieviel ich für den shop schon wieder nachbauen muss. und irgendwie hab ich noch 6 aufträge glaub ich offen.
naja... hab ja sonst nix zu tun ;)

hmm... ok... coyote ugly kenn ich zwar schon, aber passt jetzt besser zu meiner stimmung als dune.
und morgen kauf ich mir neue schokolade :P


Das Wochenende zur Erholung war auch bitternoetig und heute ist wieder Montag, du weisst ja was das heisst. :)

1 617

Monday, 29. August 2005, 15:28

A propos Coyote Ugly...

Elessar und ich standen gestern ratlos vor dem Fernseher und fragten uns was an dem Streifen gut sein soll. Wobei er dann gemeint hat: das war der Film, der lange Haare wieder IN machte *g*

1 618

Monday, 29. August 2005, 15:29

...im Übrigen bin ich hier der Schokimann (Schokoladenverteiler). *gg*

Mhair'gead

unregistriert

1 619

Monday, 29. August 2005, 16:06

Zitat

Original von Jack
...im Übrigen bin ich hier der Schokimann (Schokoladenverteiler). *gg*


Wenn schon, dann "schweizer Schokimann". Meine Zitate solltest Du auch vollständig wiedergeben. :P

1 620

Monday, 29. August 2005, 16:07


Zurzeit sind neben Ihnen 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher