Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 621

Monday, 29. August 2005, 16:24

Zitat

Original von July
Das Wochenende zur Erholung war auch bitternoetig und heute ist wieder Montag, du weisst ja was das heisst. :)


klar, heute stürzen wir uns wieder in den rachen des drachen ;)

1 622

Monday, 29. August 2005, 17:03

Ich weiß was an Coyote Ugly gut ist - ich mein mal ehrlich:

geile Frauen tanzen leicht bekleidet in einer Bar auf der Theke und spritzen mit Alkohol rum ... was braucht ein Film mehr, gut ein paar Actionsequenzen und Schusswechsel (Hülsenauswurf ist sehr wichtig) und Blut, aber davon abgesehen klingt das Konzept doch gut :o)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1 623

Monday, 29. August 2005, 17:15

Hülsenauswurf in Zeitlupe bitte!
:P
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Any Nightshift

unregistriert

1 624

Monday, 29. August 2005, 17:29

Zitat

Original von Eoin
Ich weiß was an Coyote Ugly gut ist - ich mein mal ehrlich:

geile Frauen tanzen leicht bekleidet in einer Bar auf der Theke und spritzen mit Alkohol rum ... was braucht ein Film mehr

Mehr Frauen, weniger Kleider, mehr Alkohol? :D

1 625

Monday, 29. August 2005, 17:30

man kann nicht alles haben, aber hey - der film hatte doch schon viel davon :D

Delijha

unregistriert

1 626

Monday, 29. August 2005, 17:31

@jack is sicher kein weltkino, aber ich hab ihn mittlerweile richtig oft gesehen und find ihn recht kurzweilig... ausserdem mocht ich schon immer "one way or another" :D... hmm und die maedels da sind tatsaechlich irgendwie heiss (besonders nachdem sie sich literweise wasser uebergekippt haben grrr).

die maennliche hauptrolle haetten sie interessanter besetzen koennen, der is langweilig und das vorstadtblondi etwas zu naiv und süsslich... aber das sind sachen, die man beim unterhaltungskino nich kritisieren sollte - gucken und berieseln lassen oder abschalten und was sinnvolleres machen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (29. August 2005, 17:32)


1 627

Monday, 29. August 2005, 17:37

Zitat

Original von Delijha
[...] und das vorstadtblondi etwas zu naiv und süsslich[...]

ach ich weiss nicht :P

1 628

Monday, 29. August 2005, 21:03

Zitat

...vorstadtblondi etwas zu naiv und süsslich....


Wär dein Hintern net so dick dann hätte man bestimmt auch dich für die Rolle genommen :p

1 629

Monday, 29. August 2005, 21:21

merlin

auf vielfachen wunsch mal ein paar weitere bilder von meinem kleinen knuschelwuschel

hier ist er noch gaaanz klein :



kämpft mit höhenangst "oh..ist das hoch"



er findet immer was zum spielen ...

Huii...ein Band !!

....oder nen gemütlichen platz zum schlafen

ich bin ein känguru

er ist sehr belesen ;)

das ist meine Morgenzeitung

..und immer am schlafen

träum

schnarch

uaaahhh..*streck*

wehe man beachtet ihn nicht..

wenn ich groß bin siehst du nix mehr


können diese augen lügen?

der böse blick

nach dem schlafen wird wieder gespielt

oh..noch ein band!

stretching!

soooooooo laaaaaaang

vom vielen strecken völlig geschafft wird wieder ein nickerchen eingeschoben

müüüüde

..nu hat er hunger!

Mauz!

der Herr Rabauke kann übrigens auch sehr edel dreingucken

ja ich weiß, ich bin schön

manchmal könnte man meinen er ist ein braves engelchen

mit perwoll gewaschen

..aber er hats faustdick hinter den weichen ohren
guckguck!

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1 630

Monday, 29. August 2005, 21:30

:)

Klasse Bilder, ich mußte aber schon bei den Titel lachen ;)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

1 631

Monday, 29. August 2005, 21:36

Das echt nen Süßer - ich hoffe er bleibt so niedlich, sonst komm ich rüber und schimpfe dich!
Ansonsten komm ich vorbei und streichel ihn ;)

1 632

Monday, 29. August 2005, 21:55

Zitat

Typisches Politiker-"Übertreiben"...was da betrieben wurde wegen dieses Begriffes von Lafontaine.

Andere Politiker sagen auch Zeug das daneben ist...isses aus der eigenen Partei wird es runtergespielt von Parteigenossen...isses aus ner anderen...dann oh weh...dieser böse Mensch...Schimpf und Schande.
Siehe vor ner Woche ca. als ein CDU-Politiker mit nem Slogan geworben hat...den im letzten oder vorletzten Jahr die NPD in nem Landtags-Wahlkampf benutzt hat.
Da beschweren sich die CDU-Kollegen, daß die SPD da sich dranstellt weil sie sich darüber beklagt...aufregt etc.
Die würden es doch umgekehrt genauso machen...und ham es auch schon getan.
Diese Scheinheiligkeit kotzt mich jedes Mal so an.

Oskar hat Ecken und Kanten...aber er sagt einige Dinge die wahr und für die Politikerkollegen unangenehm sind.



Ich wollte da nochmal was anknüpfen - derzeit wird viel über Oskar hergezogen dabei finde ich, daß dieser Mann (davon abgesehen das wir kein Personenwahlrecht haben aber viele das scheinbar denken) einer der ehrlichsten und sich selbst treuesten Politiker überhaupt ist.

Er kehrte der SPD den Rücken als er feststellte das er gegen die Schröder-Politik nichts ausrichten kann und er betrat die Bühne wieder als eine neue Parteienkonstellation ein Wahlprogramm verfaßte das dem der SPD vor 8 Jahren mehr als ähnlich ist - Oskar ist für mich noch immer ein Sozialdemokrat, er ist weder ein Kommunist noch ist er ein Verräter an seiner Partei, er hält seinen Kurs mit den Konsequenzen die man zu tragen hat wenn man Linientreu bleibt.
Die Sache mit den Fremdarbeitern - jeder der ein wenig hinter das Medienspektakel blickte weiß was Oskar damit wirklich meinte - Arbeiter aus Polen und der Tschechei die in Deutschland ihre Arbeitskraft für lau anbieten und dadurch vor allem kleine Handwerksbetriebe mit Angestellten und Auszubildenden enorm schädigen. Er hat in keinster Weise davon gesprochen Asylanten abzuweisen oder Gastarbeiter rauszuwerfen - er hat lediglich gesagt das der Tariflohn bzw. der Mindestlohn den die Linken.PDS planen nicht durch sowas unterboten werden darf (und das ist absolut richtig so)

Denn 1) Die Polen die hier arbeiten werden im Prinzip ausgebeutet
2) Der Mehrwert der Arbeit wird enorm erhöht - ein absoluter Gewinn für findige Arbeitgeber und Unternehmer - ein enormer Verlust für den normalen Arbeiter (ob Pole oder Deutscher ist völlig egal)
3) Das wofür Gewerkschaften seit knapp 100 Jahren kämpfen wird aus den Angeln gehoben

Das Wort Fremdarbeiter hat von unseren Medien einen negativen Klang bekommen - so wie Oskar das eigentlich meinte wurde es in keinster Weise dargestellt und das wirft eigentlich ein trauriges Bild auf unsere Medienlandschaft, denn eine im Prinzip sehr linke These derart nach rechts außen zu drängen ist wirklich bitter.

Und nun zu Oskar nochmal, ich halte den Mann für weit ehrlicher als "angesehene Politiker" wie Schilly, der früher einmal RAF Mitglieder vor Gericht verteidigte und bei den Grünen ein recht "Wilder" war, einen Herrn Koch der eindeutig beim Lügen (CDU - Steueraffaire) ertappt wurde und trotz allem noch Ministerpräsident ist oder auch einen Herrn Fischer der sich den Weg durch die Grüne Parteilandschaft mit Ellenbogen gebahnt hat und Linientreue Basisgrüne wie den Maurer Dieter Drabiniok oder Prof. Gert Jannsen (die ersten beiden Abgeordneten der Grünen im Jahr 1983 als die Partei ins Parlament einzog) aus der Partei gemobt hat (zur Person Joschka Fischer empfehle ich den Artikel: "Der Bart ist ab" aus der "brand eins" Heft 07 September 05 - hochinteressant!!)


So, das musste mal gesagt werden :o)

Delijha

unregistriert

1 633

Monday, 29. August 2005, 22:35

süsse miez!

danke, buri :P (arsch)

hier mal drei fotos von meinen, zwar keine rassekatzen, aber feuer haben sie trotzdem im blut :)

Was war ich niedlich und lieb!

Der Kater dagegen war selbst mit 4 Monaten schon son langes Vehicle

Zwei Jahre spaeter...mürrisch, zickig und immer noch klein...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (29. August 2005, 22:45)


Sjille A'Okri

unregistriert

1 634

Monday, 29. August 2005, 22:41

@Mia
Knuuuuuuuffsch

@Eoin
Wow! Sicher das Du Bayer bist? ;)

1 635

Tuesday, 30. August 2005, 01:54

@mia
süsss :)
ist das nen lilac point? ich glaube meine eltern haben auch genau so einen. wenn ja... die können verdammt gross werden. die kater meiner eltern wiegen 7 kilo und sind nicht fett. aber so gross wien kalb :D

[edit]
mal gewühlt und nen altes bild vom weissen und nen aktuelles bild vom grauen kater meiner eltern gefunden.
hier also mal meine beiden kuscheltiger:

Asterix:


Valentin:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ghul« (30. August 2005, 02:04)


1 636

Tuesday, 30. August 2005, 02:57

Zitat

Original von Eoin

Zitat

Typisches Politiker-"Übertreiben"...was da betrieben wurde wegen dieses Begriffes von Lafontaine.

Andere Politiker sagen auch Zeug das daneben ist...isses aus der eigenen Partei wird es runtergespielt von Parteigenossen...isses aus ner anderen...dann oh weh...dieser böse Mensch...Schimpf und Schande.
Siehe vor ner Woche ca. als ein CDU-Politiker mit nem Slogan geworben hat...den im letzten oder vorletzten Jahr die NPD in nem Landtags-Wahlkampf benutzt hat.
Da beschweren sich die CDU-Kollegen, daß die SPD da sich dranstellt weil sie sich darüber beklagt...aufregt etc.
Die würden es doch umgekehrt genauso machen...und ham es auch schon getan.
Diese Scheinheiligkeit kotzt mich jedes Mal so an.

Oskar hat Ecken und Kanten...aber er sagt einige Dinge die wahr und für die Politikerkollegen unangenehm sind.



Ich wollte da nochmal was anknüpfen - derzeit wird viel über Oskar hergezogen dabei finde ich, daß dieser Mann (davon abgesehen das wir kein Personenwahlrecht haben aber viele das scheinbar denken) einer der ehrlichsten und sich selbst treuesten Politiker überhaupt ist.

Er kehrte der SPD den Rücken als er feststellte das er gegen die Schröder-Politik nichts ausrichten kann und er betrat die Bühne wieder als eine neue Parteienkonstellation ein Wahlprogramm verfaßte das dem der SPD vor 8 Jahren mehr als ähnlich ist - Oskar ist für mich noch immer ein Sozialdemokrat, er ist weder ein Kommunist noch ist er ein Verräter an seiner Partei, er hält seinen Kurs mit den Konsequenzen die man zu tragen hat wenn man Linientreu bleibt.
Die Sache mit den Fremdarbeitern - jeder der ein wenig hinter das Medienspektakel blickte weiß was Oskar damit wirklich meinte - Arbeiter aus Polen und der Tschechei die in Deutschland ihre Arbeitskraft für lau anbieten und dadurch vor allem kleine Handwerksbetriebe mit Angestellten und Auszubildenden enorm schädigen. Er hat in keinster Weise davon gesprochen Asylanten abzuweisen oder Gastarbeiter rauszuwerfen - er hat lediglich gesagt das der Tariflohn bzw. der Mindestlohn den die Linken.PDS planen nicht durch sowas unterboten werden darf (und das ist absolut richtig so)

Denn 1) Die Polen die hier arbeiten werden im Prinzip ausgebeutet
2) Der Mehrwert der Arbeit wird enorm erhöht - ein absoluter Gewinn für findige Arbeitgeber und Unternehmer - ein enormer Verlust für den normalen Arbeiter (ob Pole oder Deutscher ist völlig egal)
3) Das wofür Gewerkschaften seit knapp 100 Jahren kämpfen wird aus den Angeln gehoben

Das Wort Fremdarbeiter hat von unseren Medien einen negativen Klang bekommen - so wie Oskar das eigentlich meinte wurde es in keinster Weise dargestellt und das wirft eigentlich ein trauriges Bild auf unsere Medienlandschaft, denn eine im Prinzip sehr linke These derart nach rechts außen zu drängen ist wirklich bitter.

Und nun zu Oskar nochmal, ich halte den Mann für weit ehrlicher als "angesehene Politiker" wie Schilly, der früher einmal RAF Mitglieder vor Gericht verteidigte und bei den Grünen ein recht "Wilder" war, einen Herrn Koch der eindeutig beim Lügen (CDU - Steueraffaire) ertappt wurde und trotz allem noch Ministerpräsident ist oder auch einen Herrn Fischer der sich den Weg durch die Grüne Parteilandschaft mit Ellenbogen gebahnt hat und Linientreue Basisgrüne wie den Maurer Dieter Drabiniok oder Prof. Gert Jannsen (die ersten beiden Abgeordneten der Grünen im Jahr 1983 als die Partei ins Parlament einzog) aus der Partei gemobt hat (zur Person Joschka Fischer empfehle ich den Artikel: "Der Bart ist ab" aus der "brand eins" Heft 07 September 05 - hochinteressant!!)


So, das musste mal gesagt werden :o)


Danke Eoin, das kann ich glatt so fuer mich unterschreiben. In aehnlicher Form habe ich das auch in meinem 3 Seitigen etwas witzig geschriebenen Text letzten Freitag meinem Lehrer als Arbeitsergebniss praesentiert.

Viel zu wenig "angesehene" Politiker sind sich selbst treu geblieben.. in dem Punkt gehoeren unter anderem Joschka und auch Schilly zu meinem Lieblingshasspolitikern Nummer 1.

Ja, es gibt keine Personenwahl aber dennoch weiss ich was ich bei der Wahl tun werde und wie ich meinen Wahlstimmzettel abgebe. Und ich denke auch das da vor allem in der juengeren Generation in den letzten Wochen/Monaten ein umdenken stattgefunden hat und viele von den jungen das gleiche tun werden. Was das sein wird sehen wir nach der Wahl. Wenns mit der Wahl nichts wird rebellier ich. :]


@M'ia und die anderen Katzenmamis
Danke fuer die vielen Kuschelbilder, langsam haette auch ich gerne einen von den kleinen vor allem das sie sich alle gerne an die Tastaturkuscheln kann kein Zufall sein, werden die so erzogen oder kann man die gleich so bekommen? Das ist richtig suess. :)

1 637

Tuesday, 30. August 2005, 06:05

Fanti aka Fantastico (5 jährig):



Migu aka Miguel (eigentlich ne Sie):


1 638

Tuesday, 30. August 2005, 07:25

Dütschland - us dr Sicht vo mir

Ich war bekanntlich in Leipzig und verbrachte dort mehr Zeit in Taxis als an der GC. Die Taxifahrer waren allesamt nett und ziemlich gesprächig. Einer war so quasi mein Chauffeur für Donnerstagabend.

War interessant den Leuten zuzuhören. Taxifahrer mögen vielleicht ein eigenes Völkchen sein, aber zuhören ist gewiss nicht schädlich. Allen vier Fahrern war eigen, dass sie sagten: "Die Wertschofft müs inveschtiorn". Alles klar, aber was sagt der Satz genau aus? Die Leute erwarten von der Wirtschaft, dass sie Arbeitsplätze schafft. Dass sie sich Gedanken machen, und dass sie nicht für dumm verkauft werden wollen war schnell klar, und viel für Politik hatten sie auch nicht übrig.

Die Wirtschaft aber, das ist für alle schwierig zu definieren, schlussendlich aber sind damit Unternehmen gemeint. Unternehmen hat es schon in Leipzig. Price Waterhouse Coopers hab ich gesehen, mit nem modernen teuren Klotz, aber auch anderes. Selbst wenn da viele Unternehmen tatsächlich in den Osten investiert haben, ich kann mir kaum vorstellen, dass man die unglaubliche Masse von arbeitslosen Menschen innert so kurzer Zeit als Arbeiter einstellen konnte und kann.

Dass überhaupt irgendwelche Arbeitsplätze aus dem nirgendwo geschaffen werden ist ein langer Prozess. Dazu kommt, dass jedes halbwegs rentable unternehmen irgendeinmal fusioniert, gekauft wird, totprozessiert wird oder im Preiskrieg untergeht.
Nehmen wir mal n konkretes Beispiel: Verkäuferinnen. Die grossen Aldi und Lidl fressen die Kleinen. In Leipzig gibts n Aldi im Bahnhof und n McGeiz in der Stadt. Klar ist, dass gegen billig Produkte aus Westdeutschland kein Laden aus Sachsen eine Chance hat und haben wird. Zuerst werden mal viele Verkäuferinnen arbeitslos und landen mal angenommen bei Lidl, die Zahl der Verkäuferinnen ist aber nicht höher als vorher.
Mir aufgefallen sind zudem: es gibt keine Produkte aus Leizpzig. Wenn man in Liestal oder Basel oder Solothurn in der Schweiz in die Stadt geht, dann kriegt man in jeder dieser Städte ein Bier, das auch dort gebraut wird, Zuckerbäckerei, Milch - und Fleischprodukte aus der Gegend. Gewisse dieser Produkte verkaufen sich sogar Landesweit, wenn sie gut sind. Meine Eltern besitzen neben ihrer Firma einen Tante Emma Laden, wo sie hauptsächlich Produkte aus der Gegend verkaufen. Aber in Leipzig gibts nur Ware aus Westdeutschland. Im Bahnhof sowieso. Willst du was aus der Gegend: hats nicht, gibts nicht, warum solls das geben? Das süsse Naschwerk kommt aus Westdeutschland, das echt einzige Produkt aus Ostdeutschland, das ich in Leizpig mit eigenen Augen gesehen habe waren n paar Spreewaldgurken.
Gewiss liegt das Problem auch darin, dass kein Kapital vorhanden ist, dass kein Kapital gegeben wird von einer Bank und wenn, dann würde man empfehlen, halt ein paar Km weiter östlich in zGorzelec zu investieren. Vielleicht wäre eine staatliche Bank besser, um Investionskapital für unternehmungsfreude zu stellen. Nein ich rede nicht von den lächerlichen 600 Eiern, die man 12 Monate lang einsacken kann als Ich Ag. Niemand wird überhaupt Geld für eine AG haben, vielleicht nicht mal das für eine GmbH. Zudem darf man nicht vergessen, dass in Ostdeutschland einfach keine kapitalistische "Kultur" vorhanden war, und die Leute so quasi über Nacht in ein anderes System gerissen wurden.
Auch das Modell Irland wird in Ostdeutschland, überhaupt in Deutschland versagen. Irland hat eine gute Lage als Insel, da für einen weltweit agierenden Konzern Seetransporte wichtig, die Routen aber innerhalb des Landes überschaubar sind. Irland hatte ein tiefes Lohnniveau und wurde quasi von der EU gesponsort. Wenn man Geld kriegt, muss man keins verdienen, und ein Staat verdient Geld durch Steuern. Ergo ward der Steueranreiz geboren und dann kamen die diversen Konzerne hereingeflogen. Leider ist Deutschland Nettozahler und schafft es im übrigen weder in der EU (Subventionen, Beitragserhöhung für England - man berichtige mich, etc.) noch in der UNO (Sicherheitsrat) ihre Interessen durchzusetzen. Entschuldigt, aber das ist jämmerlich. Egal ob es in Gelsenkirchen oder in Anhalt 20% Arbeitslose gibt: Deutschland ist noch immer Spitze - in vielen Dingen.

Zahlenspielereien mit BIP, BSP und Zuwachsraten sind ja schön und gut, aber schlussendlich kann man gewisse Standarts nicht messen. Von Irland hatte ich schon, aber auch andere Länder haben mit anderen Rezepten sich gut entwickelt, England z.B. und in Sachen Bildung, die Nordeuropäer, in Sachen Geburtenrate Dänemark und Frankreich, etc. Man kann bei anderen in den Garten gucken, aber schlussendlich muss man mit dem eigenen Torf jäten.

Ein Rezept gibt es nicht, es gibt meiner Meinung nach viele Dinge, die ich als Schweizer anders machen würde, die allerdings nicht per sofort wirken würden: nämlich mal die 35 Stunden Woche abschaffen. Nur so zum Vergleich wird hierzulande 42 Stunden gearbeitet, also ein Siebtel mehr. Rein theoretisch müsste sich der Zeitgewinn auf die Familie auswirken, aber bei der Geburtenrate steht Deutschland schlecht da, bei der Pisa Studie auch. Offensichtlich wird dieser Zeitgewinn nicht in die Familie investiert.
Bei den Steuern kann der Eichel noch lang meckern, die Belastung ist so hoch, kein Wunder wandern die Leute aus, das ist ihr gutes Recht. Die landen dann bei uns, wo die Steuer z.T. pauschal bezahlt werden können (wie das der Schumacher Michael in Meyrin tut, aber auch der Ullrich Jan, der Becker Boris etc.), oder dort wo der Steuerfuss angenehm tief ist. Doch warum in die Schweiz? In der Schweiz haben wir eine Mehrwersteuer von 7.7%. Das ist weniger als die hälfte dessen was ich im Hotel in Leipzig berappen mussten, was für eine Nacht 10 Euro ausmachte. Zehn Euro kriegt der Deutsche Staat also für eine Nacht im Hotel. Da die Schweiz kulturell fast das selbe wie Deutschland ist, mit deutschem Fernsehprogramm, und man von Basel nach Frankfurt gerade mal 3 Stunden braucht, verwundert es nicht, dass sich hierhin bewegt, wer kann.
Leider bedeutet die deutsche Grippe immer auch Husten in der Schweiz. Deutschland ist unser grösster Handelspartner. Gehts auch miserabel gehts uns auch schlecht. Wir Schweizer gucken auch euer TV Programm und interessieren uns oft auch für euren Fussball, manchmal sogar für eure Politik. Unsere Schulbücher sind Deutsch und überhaupt die Sprache an unseren Schulen. Das ist neu und soll helfen Ausländerkinder zu intergrieren (ja, wir haben prozentual mehr Ausländer als ihr, 20% nämlich).

Es gibt viele Aspekte, welche man genauer unter die Lupe nehmen sollte, allerdings ist es etwas zu spät um noch länger zu schwafeln und keine Taten folgen zu lassen. Ich persönlich glaube, dass die Schröderclique viel falsch gemacht, doch schlussendlich auch gewisse Dinge in die Wege geleitet hat, die einfach sein mussten. Keine Regierung hätte was daran ändern können, dass es jetzt allen schlechter geht, wenn man die Transferleistung West-Ost mal bedenkt. Wobei hier viele Fehler gemacht wurden, aber wer kann das schon im Vornherein wissen, da trifft auch die Ära Kohl keine wirkliche Schuld, sie haben es versucht.
Sowohl Dosenpfand, Maut, Benzinsteuern und ähnliche Errungenschaften des Rotgrünen Zeitalters sind auf lange Sicht vertretbar. Die Schweizer sind Weltmeister im Sammeln von Alu und Pet. Das bewusstsein für Abfalltrennung ist bei uns stark vorhanden, und ich sage nur: das Dosenpfand wurde schon von Schwarz Gelb in Erwägung gezogen, zwecks Machtspiel aber den anderen in die Schuhe geschoben. In meinen Augen hat vorallem auch das duale Demokratieprinzip bei gleichzeitig kaum vorhandener direkter Demokratie Riesenprobleme verursacht, weil jeder jeden blockiert, aus reiner Machtgier. Ich würde, wenn ich eine Koalition aussuchen dürfte, Rot-Gelb wählen. Eine Mischung aus Wirtschaftsreform, bei gleichzeitiger Beibehaltung gewisser sozialer Aspekte.
Von der deutschen Politik sind mir vorallem Friedrich Merz und Jürgen Trittin sympatisch. Beide stehen für wesentliche Veränderungen. Merz beim Steuersystem und Trittin hat in meinen Augen immer eine grüne, ehrliche Politk gemacht. Dass er wohl nicht alles durchsetzen konnte ist mir schon klar, aber dass er überhaupt was bewegt hat, find ich bwundernswert.

1 639

Tuesday, 30. August 2005, 11:18

@ ghul
er ist kein reinrassiger Ragdoll-kater ... aber sein papa war einer..und ich denke farblich ist er eher ein blue-point

das die ragdolls sehr groß werden weiß ich..und ich finde er ist für seine gut 3 monate schon ganz schön groß :)

1 640

Tuesday, 30. August 2005, 11:28

er ist sehr belesen

das ist meine Morgenzeitung


:D :D

Club Felicitas: SEXY GIRLS IM WHIRLPOOL!!!

BUHAHAHAHAHAHA!!!

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher