Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 661

Thursday, 1. September 2005, 13:18

Huch, warum und wofür denn DAS?

Delijha

unregistriert

1 662

Thursday, 1. September 2005, 13:32

ach, weil ich seit letztem jahr juli herzprobs hatte, war sporadisch alle paar monate, dann wars einfach weg... jetzt is das seit 2 monaten ca. leider wieder sporadisch da und letzte woche war ich komplett krank...

tja, ich reg mich halt zuviel auf *aufreg* und ausserdem mut ich meinem kleinen herzchen ab und an zuviel zu, glaubsch ;)

(und ich brauch nen anderen job :D)

...der gute nebeneffekt, ich hab seit kA, so 1er woche oder 2 nicht mehr geraucht... schoen, wenn man schiss hat und einem deswegen schlecht wird, wenn man ne kippe anmacht :)

edit: mit dem geraet fuehl ich mich trotzdem wien gummiquetschtier, wo man drauf drueckt und die augen quellen raus... kennt die jemand? :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (1. September 2005, 13:34)


Angaeda

unregistriert

1 663

Thursday, 1. September 2005, 15:37

das kenn ich deli...war bei mir vor jahren auchmal, wo anscheined rauskam, dass ich nen 2. herztaktgeber hab der sich bei stress irgendwie dagegenschaltet...immo scheint soweit alles ok zu sein

Delijha

unregistriert

1 664

Thursday, 1. September 2005, 16:07

gut zu wissen anga und ich hoffe, du hast die probleme niie mehr!

und nu: *aufreg* .... immer noch, weil gig von ME FIRST AND THE GIMME GIMMES im SO 36 abgesagt, so wie auch alle anderen.. grmpf... hatte mich schon soooo gefreut!
X(

1 665

Thursday, 1. September 2005, 16:41

arme ami, hoffentlich gehts bald wieder besser *knuddel*

Cijj Jodaij

unregistriert

1 666

Thursday, 1. September 2005, 17:10

Rocke zu New Found Glory vorm PC, bin geschlaucht vom Theaterlager und sauer das ich von den Cheerleadern aus unserer Schule die am selben Ort ihr Trainingslager hatten, ansolut garnichts mitbekommen habe.

Aber ich weiß eins: Ich bin cool 8) :D

1 669

Friday, 2. September 2005, 13:44

hey ami, ich hab gestern genau gesehen das du kurz nachdem ich eingeloggt bin ganz schnell aus dem spiel raus bist. das nehm ich persönlich! :P

Delijha

unregistriert

1 670

Friday, 2. September 2005, 13:48

ja, hab wieder nix mitbekommen....hab beim ausloggen noch im eckenchat gesehen, dass du begruesst wurdest, aber da wars der bildschirm schon schwarz :D

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1 671

Friday, 2. September 2005, 14:17

das ging bei dir wieder so flott, da konnte ich nichtmal mehr "bye" sagen 8o
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

unregistriert

1 672

Friday, 2. September 2005, 14:27

hab ich mir alles von lina abgeguckt *ziegt mitm finger auf lina* ... ey, wo steckstn du eigentlich, linchen?

*knuddelt inessaaa maaal, als entschaedigung* und mimei: siehste!... du bist zu langsam, ausserdem hab ich dich doch gestern noch zur erleuchtung gefuehrt :P

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1 673

Friday, 2. September 2005, 14:33

Ja, da ging mir allerdings ein ganze Christbaum auf :D
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

1 674

Friday, 2. September 2005, 15:59

Ami, ich will meine Vendoren neu aufteilen und muss dazu überall neue vendoren aufstellen.
meinst du du findest nochmal die zeit mir 11 outfits für meine vendoren zu schneidern?
ich könnte auch vorher mit meinem tailor auf starsider schon nen outfit zusammen stelle und dir dann nur noch die items und farben sagen wenn das hilft.

Delijha

unregistriert

1 675

Friday, 2. September 2005, 16:15

das prob is, ich hab keine ressourcen/fast keine crates mit compos mehr auf meinem acc... hab die sachen alle bei nem freund eingelagert, weil ich keinen platz mehr hatte (deli hatte unendlich viel kram) ... anga hatte auch schon den wunsch geaeussert noch die schneidersession mit ihm zu machen

...ich weiss allerdings nicht, ob ich noch an meine ressourcen rankomme, bevor der acc zu is (auf kaufen/produzieren extra hab ich ehrlich keine lust mehr) - ich versprech lieber nix

Cijj Jodaij

unregistriert

1 677

Friday, 2. September 2005, 19:48

Achja, ich hab das mal getestet von wegen freundliche Verkäuferinnen in Dessau und neugierig und so..

Keine Einzige wollte meine Handynummer wissen und als ich sie ihnen, da sie es wohl einfach vergessen hatten zu fragen, dann geben wollte war mit freundlich nicht mehr viel übrig.
Die einzige Frage die kam war so neugierig garnicht: "Spinnst du?"

:]

1 678

Saturday, 3. September 2005, 13:07

Lass mich raten, du hattest nen weissen anzug mit weissen handschuhen an?
dann würde mich dein ergebnis nicht wundern :D

Cijj Jodaij

unregistriert

1 679

Saturday, 3. September 2005, 15:14

Haha :D

Good one, thats a take!


Nein, hatte ich nicht *g*
Ich renne RL nur auf der Prom mit weißem Anzug rum, das war dann aber wirklich nen schicker.

Und überhaupt: Cijj hat Style und den kann man auch erkennen. Handschuhe trägt er seiddem damals weiße Handschuhe zur HI Uniform gehörten und da Pistolen so angenehmer zu halten sind, trägt er sie immer.
Vielleicht hat er auch total fiese Verbrennungen auf den Händen? Wer weiß....;)

Und wenn ihr jetzt schon über seine Kleidung lästern müsst, muss ich mich ja doch gut benehmen, sonst hättet ihr doch über was anderes abgelästert. Oder gehen euch einfach die Ideen aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cijj Jodaij« (3. September 2005, 15:16)


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1 680

Saturday, 3. September 2005, 16:33

Eoin, denk bitte an meine DSA Stories!!!
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher