Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cijj Jodaij

unregistriert

1 721

Wednesday, 7. September 2005, 16:24

Die eingeschweißte Brotformsalami des Todes

Kinder, es macht mir langsam Angst wie sehr sich meine Schule zum Fundladen entwickelt. Irgendwann finde ich eine nackte, pralle Blondine irgendwo hinterm Handtuchtrockner und weiß nicht mehr wie ich die jetzt nach Hause bringen soll. (Abgesehen von technischen Schwierigkeiten wie: Wie passt sie dahinter? Hat sie Ranzenpassform? Was werden meine Eltern sagen? Werden meine Klassenkameraden Anspruch erheben? Ist das nicht frauenfeindlich? und: Was zur Hölle fange ich mit ihr an, wenn sie erstmal zu Hause ist?)

Nach dem Klappstuhl am Montag war es heute die eingeschweißte Salami in Brotform mit Verfallsdatum 09.08.05, die aber noch ganz passabel aussah.
Sie stach mir gleich unter dem Baum auf dem provisierten Schulhof, das Ding ist zu einem Wohngebiet hin offen, auf einer Bank entgegen und wurde dank "5 Finger Rabatt" einfach mal mein Eigentum.

Da wir gleich danach in Mathe eine LK schreiben wollte, habe ich sie in einem unbemerkten Moment unauffällig auf dem Lehrertisch platziert, so als Art "Werbegeschenk". (Okay, das Ding lag voll einsehbar genau in der Mitte auf dem riesen, leeren Tisch.)
Nachdem unser Lehrer hereinkam, das Präsent bemerkte, setzte ich mein schönstes Lächeln auf und warf ihm ein verschwörerisches Zwinkern in einem Takt zu, welchen er wohl als Ansätze spastsicher Lähmungen verkannt haben muss. Ausserdem kann er Zahlen lesen, irgendwie können das auch Mathelehrer und entdeckte das Verfallsdatum. (Stand ja auch dick und fett auf der Frontseite)

So landete die eingeschweißte Brotformsalami des Todes überraschend für sie erst einen Monat über ihrem Verfallsdatum im Plastemülleimer aus DDR Produktion, der sich sorgsam an die weiß gestrichene Wand des Raumes 308 unserer schönen Gymnasiumsaussenstelle drückt.

Mist. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cijj Jodaij« (7. September 2005, 16:26)


1 722

Wednesday, 7. September 2005, 17:32

Igitt Brotformsalami!!

P.S. Ich wüßte was ich mit der Blondine mache^^

Cijj Jodaij

unregistriert

1 723

Wednesday, 7. September 2005, 17:45

Offiziell muss ich sagen: Ich auch.

Allerdings versuche ich gerade einen kleinen Imagewandel :D

Delijha

unregistriert

1 724

Wednesday, 7. September 2005, 17:57

selbst ich haette gewusst, was ich mit der anstellen kann und ich bin nu wirklich die unschuld vom lande... also cijj, keine chance, dich zu verstellen... lass ihn raus, den tiger :P

ausserdem hast du doch gestern so schoen festgestellt, dass das eh wie pech an dir haftet :D

Cijj Jodaij

unregistriert

1 725

Wednesday, 7. September 2005, 18:06

Okay, ich hätte sie zum Kaffee eingeladen :D

Was stellst du mit nackten Blondinen so an Deli, das wär doch mal interessant. (Ich habe schon ne Vorstellung, aber ich möchte niemanden erschrecken.)

Delijha

unregistriert

1 726

Wednesday, 7. September 2005, 19:07

kommt drauf an, wie blond :rolleyes: ... und, ob sie mir gefaellt - die is ja schliesslich deiner vorstellung entsprungen :D

Delijha

unregistriert

1 727

Wednesday, 7. September 2005, 21:24

ein video, dass bei einem daoc RL treff entstand, niedlitsch

klick misch, ich bin ca. 40 mb gross

edit: @jack link geht nu wieder :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (9. September 2005, 10:33)


Cijj Jodaij

unregistriert

1 728

Wednesday, 7. September 2005, 22:04

Klar gefällt die dir, ich denke mir nur schöne, nette, kluge Frauen aus.

Verdammt, hör auf mich auf dumme Ideen zu bringen. Ich bin noch im Post-Pubertären Stadium und leicht verführbar für dermaßene Vorstellungen *rennt vor lauter Hormonüberschuss erstmal gegen die Wand*

Mhair'gead

unregistriert

1 729

Wednesday, 7. September 2005, 22:46

Gut das Männer da einen Puffer haben in dem Stadium und sich nichts brechen können. Mir wird aber immer gesagt, dass das da unten weh tuen soll.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1 730

Wednesday, 7. September 2005, 23:42

Soll es natürlich nicht, tuts aber dennoch ;(
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Cijj Jodaij

unregistriert

1 731

Thursday, 8. September 2005, 09:45

Was einige Vertreter der weiblichen Fraktion hier wieder reininterpretieren ist wirklich nur noch mit "Erschreckend" zu titulieren.

Sauerei sowas!

1 732

Thursday, 8. September 2005, 12:53

- muss gohee doch inessas putzfrau werden?
- von wem hat mimei schon fast einen antrag?
- und ist jack wirklich reich genug um seiner zukünftigen ns bracer für beide arme zu kaufen?

erfahren sie mehr nach der werbu... aehh... dem server down bei GGZSZ, goraths gute zeiten schlechte zeiten!

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1 733

Thursday, 8. September 2005, 13:04

:rofl:

Und wie oft werde ich noch geknebelt werden?
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

unregistriert

1 734

Thursday, 8. September 2005, 13:13

ich wollte eh schon lange vorschlagen, dass ihr mal nen geruechte/laester thread aufmachen koennt.... ich mag informiert bleiben, auch wenn ich nich mehr spieleeeee

1 735

Thursday, 8. September 2005, 13:39

das haettest du wohl gerne,du treulose tomate.
erst mich durch verantwortungslose nettigkeit wieder ans spiel fesseln und dann einfach abhauen. und jetzt noch berichte fordern.

tststs ;)

1 736

Thursday, 8. September 2005, 14:58

GZSZ in SWG

Du hast viele Träume, weisst genau zu wem du willst,
immer mit nem Fahrzeug, ohne dass du deine Sehnsucht stillst.

und dann geschieht es
und das Weltall ist so wunderbar

Mitten in die Augen
Ein Gefühl so stark und unbeschreiblich
Es bringt jeden zur Ruh
Mitten ins Herz
Denn in diesen wirklich schlechten Zeiten
Gehört der Jedi nun nicht mehr dazu.

Du willst nichts versäumen
Denn die Macht vergeht im Flug
Du denkst an die Mindbar
Doch dir ist kein Weg genug.

Und irgendwann
siehst du dass du ihn ownen kannst

Mitten in die Augen
Ein Gefühl so stark und unbeschreiblich
Es bringt jeden zur Ruh
Mitten ins Herz
Denn in diesen wirklich miesen Zeiten
Gehört der Jedi nun nicht mehr dazu.

Ich seh in dein Herz
Sehe gute Zeiten, schlechte Zeiten
Ein Jagen daß neu beginnt
Durch Hiebe und Schmerz
wird in guten und in schlechten Zeiten
dein Schicksal bestimmt.

Cijj Jodaij

unregistriert

1 737

Thursday, 8. September 2005, 16:26

*deepbow*

Jack Rockt!

Delijha

unregistriert

1 738

Friday, 9. September 2005, 15:34

Zitat

Original von Ghul
das haettest du wohl gerne,du treulose tomate.
erst mich durch verantwortungslose nettigkeit wieder ans spiel fesseln und dann einfach abhauen. und jetzt noch berichte fordern.

tststs ;)


jaaa, das haette ich gerne :P ... bin gar nich treulos, bin doch hier gaaanz oft on

...bin doch so sensationslüstern....

LÄSTERCHANNEL/THREAD

edit: uebrigens so ne shoutbox wuerde sich auch verdammt gut machen hier auf der startseite :D ... dann komm ich gar nich mehr zum arbeiten, aber ich koennte inessa und auch die anderen im anschreien :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (9. September 2005, 15:39)


1 739

Friday, 9. September 2005, 16:35

Sowas gibbet auf www.swg-roleplay.de ... wird schon recht häufig genutzt der Chat und die Shoutbox ^^

Cijj Jodaij

unregistriert

1 740

Friday, 9. September 2005, 16:48

Rechtsradikale Origamikraniche und der gepuderte Medizinhandschuhgeist

Ich habe eines festgestellt: Nicht die Pubertät ist die mit Abstand albernste Zeit als Jugendlicher, sondern die Phase danach. Absolut nichts verhindert das ich mich mindestens 3 mal am Tag in der Öffentlichkeit zum Obst mache und daran noch einen unglaublichen Spassgewinn knüpfe.
Und nichts verhindert das kranke, unausgereifte Post-Pubertäre Jungs Blödsinn machen.

Da wir heute Origamikraniche gefaltet haben, wurden verschiedene Exemplare gesichtet, eines hatte die Besonderheit das es, wenn man auf den Unterleib drückte, der rechte Flügel/Arm schlagartig ausgestreckt wurde was einem gewissen verfassungsfeinlichen Gruß nicht unähnlich sah.
Darauf wurder der Kranich Adi getauft, bekam einen Bart und schnatterte im Schnarrton als neuer Führer über die Kranichschaar, welche, böser Zufall, auch noch alle weiß waren, sieht man mal vom unterschied kariert und liniert ab.
Heißt es nun, dass rechte Orientierung auch kleinkariert ist, oder einfach nur vollkommen gestreift? Ich denke schon.

Zusätzlich wurde die Bande von einem Geist geprüft, welcher aus einem Plastehandschuh, gepudert, weshalb ich mir meine Hose eingesaut habe, ein Finger gefüllt mit Luft und sicherheitshalber abgeknotet, entstand.
Marker für Gesicht und Mund, fertig ist das Spielzeug für den jugendlichen, männlichen, hormongesteuerten Übermut.

Und was war an eurem Tag so?

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher