Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1 761

Sunday, 11. September 2005, 18:54

http://swg.gamona.de/forum/showthread.php?t=83037

Seh ich richtig, dass er das Ding nun hat, auch programmiert und nun nicht weiß, ob´s überhaupt geht? ?(
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Any Nightshift

unregistriert

1 762

Sunday, 11. September 2005, 19:07

Zitat


edti: gemacht. wie ists so lesbar?

So ist es sehr gut gelungen. :)

1 763

Sunday, 11. September 2005, 19:56

Zitat

Original von Mimei
http://swg.gamona.de/forum/showthread.php?t=83037

Seh ich richtig, dass er das Ding nun hat, auch programmiert und nun nicht weiß, ob´s überhaupt geht? ?(

das es nicht geht wurde ihm ja nun auch erörtert ;)

1 764

Sunday, 11. September 2005, 20:02

Lästermäuler :D

Delijha

unregistriert

1 765

Sunday, 11. September 2005, 22:46

wiederrr dahäääää - nur ein kurzer eindruck vom wochenende - also erstmal war das meine 4. polnische hochzeit, die ich seit dem alkoholfaehigen alter, miterleben durfte...

die menschen dort sind sehr herzlich, weswegen ich schon, seit ankommen dort zerquetscht, knuddelt und mit wodka abgefuellt wurde...deshalb war irgendwie alles die ganze zeit, so wie ich auf dem foto hier... etwas...

...unscharf...

uebrigens puenktlichkeitsfanatiker wie ich bin, schlug ich natuerlich eine halbe stunde vor der trauung (schon fast alle auf dem weg zur kirche) mit meinem honda, nofx, prollo sonnenbrille auf und maechtig staub aufwirbelnd (da sandwege in polen sehr beliebt) direkt vor dem brautauto auf und das dann auch noch in sportschuhen und zerissener jeans... meine eltern warn bereits seit freitag da und meine mutter bekam fastn herzinfarkt, weil ich wieder so ueberpuenktlich war und noch nich mal klamotten anhatte...

aber alles in allem suuuper... meine stimme wird noch einige tage wien reibeisen klingen und ich werde mich noch die naechsten jahre fragen, wie es dazu kommen konnte,

dass ich diesen doofen schleier gefangen habe

...und wer mir eigentlich wieder einmal die stossdaempfer bezahlt, wann EU gelder auch mal fuer autobahnen in polen fliessen, ab wieviel mal in die luft geworfen werden + welche anzahl wodka, ich mich dann doch uebergeben muss....

1 766

Monday, 12. September 2005, 00:48

klingt nach nem verdammt spassigen wochenende :D

Mhair'gead

unregistriert

1 767

Monday, 12. September 2005, 03:59

Ich hab da noch was für die Sammlung gefunden heute:


Delijha

unregistriert

1 768

Monday, 12. September 2005, 16:53

hihihihihihi 502 beitraege... isch habn blaues störnchen und vor allem is das doofes squad leader da weg :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (12. September 2005, 16:53)


Mhair'gead

unregistriert

1 769

Monday, 12. September 2005, 17:08

Ich bin ja gerne Freelancer :P

1 770

Monday, 12. September 2005, 17:11

Wartet mal ab - bei 1k Beiträgen werdet ihr zu Breitmaulfröschen

Mhair'gead

unregistriert

1 771

Monday, 12. September 2005, 17:12

Dü gübst hier nicht! *uralten schlechten Witz ausgräbt und zitiert*

Delijha

unregistriert

1 772

Monday, 12. September 2005, 17:17

ich find breitmaulfrösche erotisch.... *auch an nen witz denkt*

Cijj Jodaij

unregistriert

1 773

Monday, 12. September 2005, 17:27

Verwackelt ist aber so untertrieben wie die Bezeichnung Vanillekipferl für den Mount Everest.

Delijha

unregistriert

1 774

Monday, 12. September 2005, 17:31

wenn ich mir was aussuchen duerfte, waer ich mit 1k gerne master of disaster - aber ich weiss, ich krieg was ich verdiene, nich was ich will :P

@cijj meinste meine bilder? das sind nur handybilder und ich sag ja, so unscharf und verwackelt war das da die ganze nacht :D ...obwohl unscharf waere jetzt naja... einiges war schon scharf da *räusper*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (12. September 2005, 17:32)


Cijj Jodaij

unregistriert

1 775

Monday, 12. September 2005, 17:41

Das kann ich mir vorstellen :D

Ich versuch endlich von meiner Freundin das schöne Bild vom Freitag zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cijj Jodaij« (12. September 2005, 17:43)


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1 776

Monday, 12. September 2005, 21:38

Zitat

Original von Mhair'gead
Dü gübst hier nicht! *uralten schlechten Witz ausgräbt und zitiert*

*schmeisst sich in die Ecke vor Lachen*

:rofl: :rofl: :rofl:
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mhair'gead

unregistriert

1 777

Monday, 12. September 2005, 22:08

Du willst Witze? Hm da ist mir einer von einem Freund zugesendet worden:

Ein Mann reist vom Nord- zum Südende von Amerika. An seinem Bestimmungsort beschließt er, seiner Frau eine Email zu schicken.
Versehentlich tippt er die falsche Adresse ein, und die Post landet bei einer unlängst verwitweten Frau.
Sie liest die Nachricht und fällt in Ohnmacht. Angehörige eilen herbei und lesen auf dem Bildschirm :

"Meine Liebe, bin gerade eingetroffen. Alles ist vorbereitet für deine Ankunft morgen. Ps. : Hier unten ist es furchtbar heiss!"

Cijj Jodaij

unregistriert

1 778

Monday, 12. September 2005, 22:59

Alt aber gut.

Wie wärs mit dem:
Warum können Blondinen...*überlegt und schleicht sich dann doch lieber weg*

Delijha

unregistriert

1 779

Monday, 12. September 2005, 23:13

Auch nochmal hiern aufruf, damit die vendoren vielleicht wirklich leer werden.

ich hab heute in meinen vendoren die preise fuer alle kleidungsstuecke und accessoires auf 500 cr. runtergesetzt pro teil. also wer lust hat nochn paar schnaeppchen zu machen, nur zu, ich freu mich...

fuer einzelheiten is mein shopthread wohl zu empfehlen, dann muss ich, fuer die die nich wissen wo, hier nich auch noch die loc rauskramen:

ASM Shopping Center - Thread im swg.de Forum

1 780

Tuesday, 13. September 2005, 00:29

verklag deinen schönheitschirugen mimei!


Zurzeit sind neben Ihnen 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher