Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Delijha

unregistriert

1 821

Thursday, 15. September 2005, 21:12

ich hab mich damit noch nich so krass auseinandergesetzt und war auch nur ueber jemand anderen mit der befreundet..... ja klar, is das vielleicht erstmal der maennertraum.... die gluecklichen gesichter seh ich zwar nich mehr vor mir (das elf jahre her) aber ich kann mich schon noch erinnern, wie sie oefter mit 6 maennern nach hause is von der disco.... - aber die frau war totungluecklich - das muss sein, als wenn man drogenabhaengig is und staendig auf der suche nach stoff - und der wohl groesste punkt - beziehungen hielten bei der nich lange - meistens 1-2 monate - weil sie keinen mann gefunden hat, der kA 20 mal sex am tag will/kann - oder das zumindest nich lange durchgehalten hat....

das schlimmste ist der ruf... ich bin in ner kleinstadt aufgewachsen - das ging gar nich, wie die fertig gemacht wurde...

Cijj Jodaij

unregistriert

1 822

Thursday, 15. September 2005, 21:15

:(

Kann ich mir vorstellen das sowas schlimm ist. Gibt es da keine Möglichkeiten zur Behandlung?
Weil kein Mann kann realistisch 20 mal am Tag und wenn dann noch die Möglichkeit kommt das sie es anderswo sich holt, klar das Beziehungen da kaputt gehen.

1 823

Thursday, 15. September 2005, 21:31

Zitat

Original von Delijha

Zitat

Original von Ghul
juhuu triple-post! :P

ich wollte mal fragen ob einer unserer nordlichter hier vielleicht ins helden konzert am 10. dezember in der sporthalle geht?
ist zwar nicht wirklich die beste location in hamburg, aber ich denke das konzert wird trotzdem super. ich war im april im helden konzert in der grossen freiheit und das war absolut genial! :)

ich werd wohl morgen mal schaun obs die karten schon zu kaufen gibt.


ich werd wahrscheinlich da sein, da ich da eh fuer ne woche in HH bin und die helden immer mitnehme, wenns geht ... wenn ichs genau weiss, sag ichs nochmal

ui, das wäre ja klasse :)

1 824

Friday, 16. September 2005, 12:53

In meinen Augen wollen Nymphomaninen sich selber bestrafen. Sie haben irgendwas traumatisches erlebt vielleicht oder haben extreme Schuldgefühle. Da der Körper permanent sexhormone produziert und dabei wie eine Droge die Sinne vernebelt kann es durchaus sein, dass man davon abhängig wird.
Das ursprüngliche Problem bleibt aber nicht nur, es wird verstärkt durch die neu hinzukommenden Probleme: körperliche Sachen und gesellschaftliche, soziale Niederlagen.
Der Rausch, kurz Macht über einen Mann zu haben, selbst wenn der Sex ein Unterwerfungsritual ist, geht schnell vorbei, wie jeder Rausch meist schnell vorbei ist.

Aber zu diesem Thema (derzeit Teil einer Semesterarbeit von mir) ein paar sehr kluge Worte von Anaïs Nin (Anaïs Nin,Tagebücher der Anaïs Nin, Band 3):

... "Sehr geehrter Sammler! Wir hassen sie (Der Sammler ist ein Mäzen, der auf Sexliteratur steht, er bezahlt den Schriftstellern 1 Dollar pro Blatt Erotika, diese aber möglichst aber ohne viel drumherum und ohne philosophische Gedanken). Das Geschlechtliche verliert alle Macht und Magie, wenn es überdeutlich, übertrieben, mechanisch dargestellt, wenn es zur fixen Idee wird. Es wird stumpfsinnig. Mehr als durch irgendeinen Menschen meienr Bekanntschaft haben wir durch sie erfahren, wie falsch es ist, das Geschlechtliche von der Emotion, dem Hunger, der Lust, der Begierde, von Stimmungen, Launen persönlichen Bindungen zu trennen, die seine Farbe, seinen Geschmack, seinen Rhythmus, seine Intensität verändern.
Sie wissen nicht, was sie dadurch versäumen, dass sie die sexuelle Befriedigung mikroskopisch genau untersuchen unter Ausschluss aller anderen Aktivitäten, die doch der Brennstoff sind, an dem sie sich entzündet. Die Mitwirkung von Verstand, Phantasie, romantischen Gefühlen verleiht dem Sexuellen seine erstaunliche Textur, seine subtilen Transformationen, seine aphrodisischen Elemente. Sie schränken ihre Empfindungsbereich ein. Sie lassen ihn verkümmern, verhungern, verbluten.
Wenn ihr Sexualleben sich von all den erregenden Erfahrungen nährte, welche die Liebe der Sinnlichkeit einflösst, wären sie der potenteste Mann der Welt. Neugier und Leidenschaft sind die Quelle sexueller Potenz. Sie aber sehen zu, wie ihre Flamme den Erstickungstod stirbt. In der Eintönigkeit kann Sexualität nicht gedeihen, nicht ohne Gefühl, Einfälle, Launen, Überraschungen im Bett. Das sexuelle Geschehen muss sich mit Tränen mischen, mit Gelächter, mit Worten, Versprechungen, Szenen, Eifersucht, Neid, allen Gewürzen der Angs, der Reisen in ferne Länder, der neuen Gesichter, der Romane, Geschichten, Träume, Phantasiegebilde der Musik, des Tanzes, des Opiums, des Weins. Wieviel geht ihnen durch dieses Periskop am Ende ihres Geschlechtsteils verloren!
Dabei könnten sie einen Harem voll der verschiedensten und sich nie wiederholenden Wunder erleben. Kein Haar gleicht dem anderen, doch sie wollen nicht, dass wir an die Beschreibung von Haaren auch nur ein Wort verschwenden.; kein Duft gleicht dem anderen, doch wenn wir uns darüber auslassen, begehren sie auf: 'Lassen sie alles poetische weg.' Keine Haut hat die gleiche Textur wie eine andere, immer wieder ändern sich Beleuchtung, Temperatur, Schatten, Gesten; denn ein Liebender, den die wahre Liebe erfasst hat, kann sich die Liebeskundevon Jahrhunderten zu eigen machen. Welche Spannweite, welche Veränderungen innerhalb der Lebensalter, wie viele Spielarten der Reife und Unschuld, Perversität und Kunst, der natürlichen und graziösen Tiere.
Stundenlang haben wir zusammengesessen und über ihr Aussehen spekuliert. Wenn sie keinen Nerv mehr haben für Seide, Licht, Farbe, Geruch, Charakter, Temperament, dann müssen sie ja ganz verschrumpelt sein. Es gibt so viele Nebensinne, die alle wie Seitenläufe in den Hauptstrom des Sexus einmünden und in nähren. Nur der gemeinsame Pulsschlag von Herz und Sexus kann wahre Extase schaffen."

1 825

Friday, 16. September 2005, 16:16

Zitat

ich wollte mal fragen ob einer unserer nordlichter hier vielleicht ins helden konzert am 10. dezember in der sporthalle geht?
ist zwar nicht wirklich die beste location in hamburg, aber ich denke das konzert wird trotzdem super. ich war im april im helden konzert in der grossen freiheit und das war absolut genial!

ich werd wohl morgen mal schaun obs die karten schon zu kaufen gibt.



Na dann werd ich da wohl auch reinschnein :o) ist ja ums Eck quasi

Cijj Jodaij

unregistriert

1 826

Friday, 16. September 2005, 17:41

Hm. Suche vom 23.-25.09. eine Couch in Berlin :)

1 827

Saturday, 17. September 2005, 06:10

von CL6 auf CL43 an einem Tag *kopf auf die tastatur knall*

ich hab nen schaden :P

Delijha

unregistriert

1 828

Saturday, 17. September 2005, 08:20

guten morgen.... ich mag wieder ins bett kriechen *quaengel*

Mhair'gead

unregistriert

1 829

Saturday, 17. September 2005, 10:08

Ist die Nacht denn schon wieder vorbei? *mitqaengel*

Delijha

unregistriert

1 830

Saturday, 17. September 2005, 10:34

ja, so ne nacht geht voll schnell rum... aber son arbeitstag.... ;( aber ich beschwer mich nich, ich hab genug zu tun

Cijj Jodaij

unregistriert

1 831

Saturday, 17. September 2005, 18:04

Ihr steht zu früh auf :)

1. @Jack
Sehr gutes Zitat, wirklich gute Literatur *sucht sich mal das Buch dazu*

2. Wohnt denn niemand in Berlin?

Delijha

unregistriert

1 832

Saturday, 17. September 2005, 19:12

doch ich cijj ... ich haetts dir schon laengst angeboten, aber naechstes we bin ich arbeiten und schlaf danach nicht zuhause

Cijj Jodaij

unregistriert

1 833

Saturday, 17. September 2005, 19:14

Schadeeeeeeeeeeeeee, ich weiß ja selbst nicht ob ich da auch kann bzw. will.

Wir holen das mal nach :)
Berlin verlockt doch öfter mal

Delijha

unregistriert

1 834

Saturday, 17. September 2005, 19:38

was treibst du ueberhaupt da?

ich bin da abends in potsdam, gleich neben berlin... da das quasi vonner arbeit dichter is, fahr ich gleich von da aus los und penn bei freunden- potsdam is uebrigens auch schoen zum weggehen und die haben immer riesengeile schlössernächte...

edit: eben riesenleckeren salat gemacht - mit dem und ner flasche wein verschwind ich jetzt inner badewanne...wasser schon drin, kerzen an, fernseher schon da....AFK :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (17. September 2005, 19:40)


Any Nightshift

unregistriert

1 835

Saturday, 17. September 2005, 20:04

Ich wohn auch in Berlin, aber an dem Wochenende hat mein Bruder Geburtstag und ich muss an seinem Haus weiterwerkeln. Daher bin ich gar nicht zu Hause das ganze Wochenende. Bei mir ist es aber schon seit Wochen kein Wochenende mehr, sondern einfach verlängerte Arbeitszeit. *grummel*

1 836

Saturday, 17. September 2005, 20:06

Zitat

Original von Delijha
edit: eben riesenleckeren salat gemacht - mit dem und ner flasche wein verschwind ich jetzt inner badewanne...wasser schon drin, kerzen an, fernseher schon da....AFK :D


du weissts schon zu leben ami ;)

Mhair'gead

unregistriert

1 837

Saturday, 17. September 2005, 20:31

Boah das macht mich ja sowas von ... neidisch!

Delijha

unregistriert

1 838

Saturday, 17. September 2005, 20:59

bin schon wieder zurueck.... schrumpelfinger bekommen schon :D ....aber war soooo schön und keine angst - sowas gönn ich mir auch nich so oft...aber gerade, wenn ich mal allein bin zuhaus, is das seeeehr cool

1 839

Saturday, 17. September 2005, 21:19

nach "Kevin allein zu Haus" der neue Hit: "Ami allein zu Haus!" :D

Cijj Jodaij

unregistriert

1 840

Saturday, 17. September 2005, 22:43

Hab da eine Einladung zu nem kleinen internen RL Treffen einer Guilde bekommen :)

Achso:

Garden State

ANSEHEN!

Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher