Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1 841

Sunday, 18. September 2005, 02:33

Eben hab ich diese witzig gemachte Seite gefunden und die möcht ich euch natürlich nicht vorenthalten:
http://www.x-workz.de/index.html

Da sind viele kleine und große lustige Dinge dabei - Hut ab vor soviel Geduld und Pixelfreude :)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

unregistriert

1 842

Sunday, 18. September 2005, 12:09

da sind niedliche sachen dabei :)

... entspannung von gestern, durch voelliges chaos auf der arbeit, zerstoert ... bääähää.... aber in 5 stunden hab ichs geschafft

Mhair'gead

unregistriert

1 843

Sunday, 18. September 2005, 12:24

@ Mimei: Die Strichmännchen Filmteile sind nett.

@ Deli: Armes Ding!

Hast Du heute denn wieder eine sturmfreie Bude, um soetwas zu wiederhohlen oder zumindest jemanden greifbar, der für Entspannung sorgen kann später?

Delijha

unregistriert

1 844

Sunday, 18. September 2005, 12:41

der fuer die entspannung sorgen kann, sitzt in hamburg bis morgen(wahrscheinlich nich wirklich bei sinnen), aber daraus wiederum ergibt sich ja der sturmfreie zustand, der wiederum fuer das gleiche erlebnis wie gestern sorgen koennte :D

....eben schon nen augenschmaus gehabt... der pizzajunge war nich zu verachten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (18. September 2005, 12:44)


Mhair'gead

unregistriert

1 845

Sunday, 18. September 2005, 13:17

Die letzte Pizza die mir geliefert wurde hat eine Frau gebracht. Irgendwie etwas enttäuschend für mich. :)

Ich hoffe Du hast den Fernseher nicht umgestellt für eine weitere Runde Schrumpelhaut heute Abend.

SWG Bild aus alten Zeiten

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1 846

Sunday, 18. September 2005, 13:33

Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

1 847

Sunday, 18. September 2005, 15:08

so, nachdem ich mein wahllokal auch gefunden hab, hab ich nun auch meine kreuzchen gemacht.

nun wieder frondienste bei meinen eltern ableisten ;)

Cijj Jodaij

unregistriert

1 848

Sunday, 18. September 2005, 15:34

Kreuzchen gemacht.
Küche gekehrt und gewischt.

Jetzt entspann ich mich, bis die Party meiner Mutter steigt, die hat 11-jähriges Bürojubiläum (schreibt man dass so?). Da sie jemand ist die gern unrunde Dinge feiert, gabs zum 10 Jahrestag keine Party.

Und ansonsten grübel ich was ich Mittwoch mache, da haben meine Eltern 20. Hochzeitstag.


1 849

Monday, 19. September 2005, 06:48

Denke einige werden DAoC gespielt haben^^

http://cgi.ebay.de/DAOC-Mezzgift-Katzbal…1QQcmdZViewItem

also es versucht doch wirklich jeder irgendwie nen dummen zu finden^^

Cijj Jodaij

unregistriert

1 850

Monday, 19. September 2005, 06:49

*burp*

Auf in die Schule, auch wenn ich irgendwie trotz vieler Pullover zitter wie nen Hecht. Hoffe ich hab mir nix eingefangen, gibt nix beschisseneres als Sonntag halb 1 ins Bett. :(

Angaeda

unregistriert

1 851

Monday, 19. September 2005, 10:17

bin ja mal gespannt ob da wer bietet^^

auf was für ideen die leute kommen nur um geld zu machen

btw: langweilig mir ist

1 852

Monday, 19. September 2005, 11:12

Zitat

Original von Cijj Jodaij
*burp*

Auf in die Schule, auch wenn ich irgendwie trotz vieler Pullover zitter wie nen Hecht. Hoffe ich hab mir nix eingefangen, gibt nix beschisseneres als Sonntag halb 1 ins Bett. :(


Doch um halb 1 ausloggen, gelangweilt auf die Couch setzen 3 Stunden noch wach bleiben und um 6 wieder aufstehen..

Cijj Jodaij

unregistriert

1 853

Monday, 19. September 2005, 11:15

Ich hab erbärmlich gefroren und lag fast komplett wach, was scheiße war, weil ich andauernd irgendwelchen Müll in meinem Kopf durchgegangen bin.

Delijha

unregistriert

1 854

Monday, 19. September 2005, 11:31

Zitat

Original von Counts
Denke einige werden DAoC gespielt haben^^

http://cgi.ebay.de/DAOC-Mezzgift-Katzbal…1QQcmdZViewItem

also es versucht doch wirklich jeder irgendwie nen dummen zu finden^^


das ja nu echt schwachsinnig, sowas verkauft sihc in daoc mitlerweile super uebern haushaendler... die zeiten des rumschreiens im bereichschat sind doch schon ewig vorbei... so ein schwachkopf...ich wuerd die ja loeschen mit der hinweismail: schwachkopf, versuchs mal ingame im haushaendler... aber ich glaube, ich muss mich an die nettiquette unseren usern gegenueber halten - :rolleyes:

1 855

Monday, 19. September 2005, 11:37

Vielleicht braucht er dringend einen Euro :D

1 856

Monday, 19. September 2005, 11:52

Zitat

Original von Cijj Jodaij
Ich hab erbärmlich gefroren und lag fast komplett wach, was scheiße war, weil ich andauernd irgendwelchen Müll in meinem Kopf durchgegangen bin.


Klingt fuer mich nach einer ganz normalen Nacht? Ist doch bei mir nie anders. :)

Mhair'gead

unregistriert

1 857

Monday, 19. September 2005, 11:58

Ich bin von den "Rohrverbiegern" aus dem Bett geworfen worden, weil in der Wohnung über mir ein Leck ist und sie sehen wollten, ob es schon durch kommt. Ansonsten hab ich geschlafe wie Tod, als ich dann endlich im Bett lag.

1 858

Monday, 19. September 2005, 12:19

Zitat

Original von Mhair'gead
Ich bin von den "Rohrverbiegern" aus dem Bett geworfen worden, weil in der Wohnung über mir ein Leck ist und sie sehen wollten, ob es schon durch kommt. Ansonsten hab ich geschlafe wie Tod, als ich dann endlich im Bett lag.


Oha, warst du doch noch laenger auf... und hat dein Teil ins Schiff gepasst wie du dachtest das es passt? :)

Mhair'gead

unregistriert

1 859

Monday, 19. September 2005, 12:23

Ich muß erstmal auf Inessa hoffen. Die Truhe auf meiner Yacht war nur das Testobjekt, ob ich das in meinem Haus so machen kann, wie ich will.

1 860

Monday, 19. September 2005, 13:01

können uns ja nachher mal um deine sachen kümmern mhair :)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher