Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 901

Thursday, 22. September 2005, 15:20

Zitat

Original von Ghul
jemand lust ne eigene insel zu kaufen? ;)

http://swg.gamona.de/forum/showthread.ph…2011#post782011

die lage find ich ja ziemlich nett :)


Das ist zwar nur eine Wertschaetzung, aber ein richtiges Angebot von mir hat er schon vorliegen. :)

Cijj Jodaij

unregistriert

1 902

Thursday, 22. September 2005, 15:28

July, die Forenregeln sagen eindeutig das man alle 12 Stunden bumpen darf. Jeder Beitrag der nicht direkt der Änderung der Geschäftsbedingungen gilt, welche man auch nicht einfach so ändern darf, gilt als Bump.

Du hast mehrmals innerhalb von 12 Stunden den Thread hochgebumpt und ein Ansparen von Bumps, weil man sie nicht verwandt hat, gibt es nicht :)

Und da ist Mada einer der radikalsten Moderatoren, das sollte langsam bekannt sein, einfach weil das Trade schon viel zu oft mißbraucht wurde.

1 903

Thursday, 22. September 2005, 15:51

ich habe einen drachen gefangen!

man glaubt kaum was einem alles passieren kann wenn die server zu lange down sind.
als ich eben völlig ahnunglos einen schrank in der küche geöffnet habe traute ich meinen augen kaum. da war tatsächlich ein drache drin! er schien gerade zu schlafen und deshalb nutze ich die gunst der stunde und schnappte ihn mir! ein glück war es ein jungtier und so packte ich ihn mit einer hand an seinem langen hals, mit der anderem am körper.

als ich ihn dann ausmessen wollte passierte was nicht passieren durfte. seine schwanzspitze kam in kontakt mit einem elktrischen stromversorger. ihr glaubt nicht wie der drache anfing zu schreien! er richtet sich auf und fing an wild mit seinem kopf umherzuschlagen. nur mit mühe schaffte ich es ihn unter kontrolle zu halten. er tobte und schnaubte wie wild!

ein glück handelte es sich um ein jungtier das noch kein feuer speien konnte. mit alle kraft drückte ich seinen kopf auf den boden, hielt ihn dabei mit beiden händen am hals um ja nicht seinem inzwischen alles einsaugenden maul zu nahe zu kommen. der drache hatte wohl lange nichts gegessen!

als ich merkte das ich den drachen so unter kontrolle halten konnte nutze ich seinen hunger gnadenlos aus. ich lief mit dem drachen durch die ganze wohnung, dabei immer seinen kopf auf dem boden haltend. er schnaubte und tobte, aber da er so hungrig war frass er auch alles was am boden lag.

nach einem zähen kampf von einer halben stunde war ich total erschöpft und hatte angst das ich den drachen nicht mehr unter kontrolle halten kann. dabei stolperte ich über seinen schwanz der, was mir bislang nicht aufgefallen war noch immer in meiner stromversorgungsbuchse hing. als die schwanzspitze hier mit einem ruck rausflutschte, sank der drache erschöpft in sich zusammen.

da ich nicht wusste wo man mit einem drachen in der grossstadt hinsoll, hab ich ihn erstmal wieder in den küchenschrank gesperrt.

ich bin immer noch fix und alle von dem abenteuer!

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1 904

Thursday, 22. September 2005, 15:56

:rofl: :rofl: :rofl:

Du bist sowas von verrückt...

So nen Drachen könnte ich auch brauchen, mein ganzer Fussboden ist mit Papierkram zugepflastert, den ich noch sortieren sollte... 8o
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

1 905

Thursday, 22. September 2005, 15:59

*g* Ine! :D

Cijj Jodaij

unregistriert

1 906

Thursday, 22. September 2005, 16:38

Wenigstens jemand der kreative Langeweile hat :D

1 907

Thursday, 22. September 2005, 17:06

wow, richtig tolles wetter heute drausse :)
in meinem innenhof siehts aus wie mitten im sommer grad:


Cijj Jodaij

unregistriert

1 908

Thursday, 22. September 2005, 17:18

Ich war mal wieder mit Sunglasses unterwegs 8)

Delijha

unregistriert

1 909

Thursday, 22. September 2005, 17:19

ich finde meinen neuen forentitel skandaloes!!!! ich muss mir bis morgen was anderes ausdenken und du wirst das wieder aendern, mimei :P

edit: viell. auch nich, wenn ich heute soviel trinke, dass ich das morgen vergessen habe :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (22. September 2005, 17:20)


Cijj Jodaij

unregistriert

1 910

Thursday, 22. September 2005, 18:46

Ich find:

1. Deinen ziemlich passend, wobei "verruchtes" davor gehört
2. Meinen wie die Faust aufs Auge einfach nur zutreffend

Cijj Jodaij

unregistriert

1 911

Thursday, 22. September 2005, 18:53

*keuch*

"Reitet ohne mich weiter Männer!"
"Begrabt mein Herz an der Biegung des Flußes!"

*pathetische Sätze such*

Charstories mit Groß-/Kleinschreibung und dem Ansatz einer gewissen Ordnung zu versehen ist anstrengend. Ich bin so froh das Mhairs Story gut lesbar ist, bei den 4 Seiten würd ich ja sterben *heeeeeeeeechel*

Cijj Jodaij

unregistriert

1 912

Thursday, 22. September 2005, 18:56

Wir brauchen einen Chat oder ne Shoutbox, ich spam hier ja allein vor mich hin!

Mhair'gead

unregistriert

1 913

Thursday, 22. September 2005, 19:05

Hm also Cijjs Name paßt wirklich und das arme Delichen ... kann sich alleine wehren. :)

So wenn ihr sinnlos viel Zeit habt, dann testet mal das hier an.

http://www.eyezmaze.com/grow/v3/index.html

Edit: 12500 hab ich grad geschafft, aber fragt mich nicht genau wie. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mhair'gead« (22. September 2005, 19:09)


Cijj Jodaij

unregistriert

1 914

Thursday, 22. September 2005, 19:15

Kleiner, grenzperversierender Schlingel?

*sammelt Adjektive für sich*

1 915

Friday, 23. September 2005, 02:12

na grossartig, bei ooni hats mir gleich bis auf den spatial alle chats zerrissen. kein tell, kein chatroom.

von daher mal hier an dieser stelle gn8 zusammen :)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1 916

Friday, 23. September 2005, 02:15

Gute Nacht Ine *winke*

Ich hab deine Tells bekommen, mit "somebody tells you,".
Leider konnte ich nicht an Ooni schreiben, da hieß es, sie wäre nicht online.
Dabei hab ich aber deine Login und Logoutnachricht gelesen.
In der Friendlist warst du auch nicht zu finden.

:(
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mhair'gead

unregistriert

1 917

Friday, 23. September 2005, 02:40

Oh verpaßt. Gute Nacht und Guten Morgen Inessa.

1 918

Friday, 23. September 2005, 12:34

moin

1 919

Friday, 23. September 2005, 13:22

ich hoffe es gibt heute ne ungeplante downtime um die chatserver wieder re fixen.
ich hab schon keinen pa chat, da will ich wenigstens den eckenchat haben.

1 920

Friday, 23. September 2005, 13:27

Im offiziellen Forum liest man nur die Dev's arbeiten daran... und vor genau 2 Jahren hatten wir das selbe Problem auch schon einmal. Wie bloed das SOE wahrscheinlich alle Arbeiter aus der Zeit schon laengst entlassen hat *seufz*

Oh schoene neue Welt! ;(

Zurzeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher