Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mhair'gead

unregistriert

1 941

Sunday, 25. September 2005, 00:21

Wenn Du das hier liest, wirst Du vermutlich wieder wach sein, also Guten Morgen Deli. Ich hoffe Deine Migräne ist ganz weg.

Delijha

unregistriert

1 942

Sunday, 25. September 2005, 08:13

morgen ecke *winkt* :)

Mhair'gead

unregistriert

1 943

Sunday, 25. September 2005, 09:35

Guten Morgen Deli *winkt zurück*

Cijj Jodaij

unregistriert

1 944

Sunday, 25. September 2005, 22:00

"Everyone Else Has Had More Sex Than Me! Uhhhhhhhhhhhhhhhhhh!"

Geiler Song *mitsing*

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1 946

Sunday, 25. September 2005, 23:05

:rofl: :rofl: :rofl:

zuuu süß
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Cijj Jodaij

unregistriert

1 947

Monday, 26. September 2005, 07:02

*rockt durch den Channel*

Scheiße is das ein Pisswetter draußen..egaaaaaaaaaaal

Delijha

unregistriert

1 948

Monday, 26. September 2005, 09:12

guten morgen, ecke... ich hab frei und bin schon auf/wach... brrr....warum nur *grimm*

1 949

Monday, 26. September 2005, 10:36

Ich wuensch euch auch einen guten Morgen

1 950

Monday, 26. September 2005, 11:28

E.

Antares. Jedes Bild das ich gemalt habe seit ich 16 bin habe ich mit Antares unterschrieben. Bis heute gibt es nur eine nur eine Person die mich Antares nennt, E.
Ich habe geträumt von ihr, gestern, noch vor Mitternacht. Es wird die Anaïs Nin Lektüre sein, die mich so stark an sie erinnerte. Ich träumte ich würde mit dem Auto zu ihr fahren, wie immer ein Alptraum, da ich gar nicht fahren kann. Aber der Drang war stärker. Es war eine Verabredung zum Sex, und ob ich wirklich fähig war ein Auto zu steuern, spielte mir keine Rolle. Dabei hatte ich von zwei Dates geträumt, wobei ich beiden nachkommen wollte. Zum ersten mal überhaupt, hätte ich aber E. den Vorzug gegeben.

E. , ich kenne sie die hälfte meines Lebens und noch immer ist sie alles was ich unter Leidenschaft, Erotik und femininen Empfindungen in einer Frau vereint verstehe. Ob es ihre ungemein sinnlichen Erlebnisse waren in ihren Tagebüchern und Schilderungen oder diese eine Nacht damals? Egal, es brannt sich in mir ein wie ein glühendes Eisen.
Ich würde sie nach wie vor nehmen, vielleicht sogar heiraten, aber im verhältnis zu meiner Spätentwicklung war sie immer Avantgarde. Sie immer die erfahrene Freundin, ich ein aufmerksamer Schüler. Sionach, die unglaublich gute Künstlerin, kultivierte Frau, allseits begehrte Gespielin. Sie war und sit dort, wo ich immer gern gewesen wäre, mit der Umgebung, um die ich sie beneidete, die sie aber auf - und verbrauchte wie Camille Claudel von Auguste Rodin es worden ist.

Ein Teil von mir wird ewig mit ihr verbunden sein.

Mhair'gead

unregistriert

1 951

Tuesday, 27. September 2005, 00:21

The Internet is for ...

Delijha

unregistriert

1 952

Tuesday, 27. September 2005, 00:37

:rofl: süüüüsss

edit: habs eben nochmal gaaanz laut gehoert und mitgetanzt/sungen... rooofl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (27. September 2005, 00:50)


1 953

Tuesday, 27. September 2005, 03:03

jedes bravo-forum ist weniger auf sex fixiert als diese ecke hier!

skandal sag ich, SKANDAL!! 8o

:P

1 954

Tuesday, 27. September 2005, 03:43

Solange hier keiner anfängt mit:

"Ich kann meine Lekku nicht mehr kontrollieren wenn ich eine nackte Frau/Mann sehe"

"Ich bekomme plötzlich so riesige Pikkel auf den Lekku. Wie gehen die wieder weg?"

1 955

Tuesday, 27. September 2005, 08:14

Scheiß früh ist das - blöde Hausarbeit!!

1 956

Tuesday, 27. September 2005, 08:50

Denkt denn hier niemand mehr normal? ?(

Delijha

unregistriert

1 957

Tuesday, 27. September 2005, 08:52

doch, ich july.... vöööölllig normal .... morgen ihr süssen :)

1 958

Tuesday, 27. September 2005, 08:52

Haben wir das schon jemals?

1 959

Tuesday, 27. September 2005, 09:05

Guten Morgen ihr.. bevor man anfaengt zu laestern und den Moralapostel zu spielen sollte man drauf achten, das man nicht selbst mit dem suendigen Thema angenfangen hat. ( das erstemal Sex im Thread ist von mir 8o )

Cijj Jodaij

unregistriert

1 960

Tuesday, 27. September 2005, 09:10

Ficköööööööööön!

:D

Ich geh lieber in die Schule, ausschlafen bekommt mir net.

*sonnebrille aufsetz* 8)

Zurzeit sind neben Ihnen 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher