Sie sind nicht angemeldet.

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich
  • »Delijha« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Friday, 28. June 2013, 00:24

[EVE] Battlecruiser Fitting für Level 2 Missionen

*deutet auf den Titel*

Hat einer der aktiven EVE-Spieler auf die Schnelle ein solides, wendiges Fitting für eine Hurricane parat? Muss zur Zeit Level 2 Missionen fliegen (als Miner hat mans ja nicht so mit Standing) und da ist die Maelstrom doch etwas lahm :)

Würde mich freuen, wenn einer da was auf Lager hat... habe leider alle meine alten gespeicherten Fittings nicht mehr :(
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Inessa

Der Auserwählte

  • »Inessa« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

2

Friday, 28. June 2013, 11:24

lvl 2 missionen kannst du auch problemlos mit nem cruiser fliegen. Da brauchst du eigentlich keine hurricane für.
Wenn ich zu Hause bin, kann ich dir gerne nen Fitting zusammenstellen. Egal obs ne cane sein soll oder nen cruiser.

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich
  • »Delijha« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

Friday, 28. June 2013, 11:29

Ja, ist klar... will mir nur nix mehr anschaffen, hab nur 5 Freitage...die Hurricane liegt noch rum im Hangar (ohne Gear). Läge der Fitting-Kram auch hier und nicht 36 Jumps entfernt, hätte ich da auch schon längst irgendwas eingebaut, was passt :D
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich
  • »Delijha« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4

Friday, 28. June 2013, 11:34

Hat sich grad erledigt... hab grad was gefunden, was nach meinem alten Fitting aussieht. Aber danke fürs Angebot!
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

  • »Grivon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

5

Friday, 28. June 2013, 13:54

Die gute alte Cane.
Immer noch ein gutes Schiff.