Sie sind nicht angemeldet.

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich
  • »Delijha« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Sunday, 22. September 2013, 16:47

Segeln in der Arktis / Bilder und Berichte

Ahoi!

Ich bin zurück und wie ich den meisten auch schon erzählt habe, lässt es sich verdammt schwer darüber erzählen:

Ich war im August/September auf dem Zweimastschoner Noorderlicht in der Arktis unterwegs. Wir starteten im Westen in Longyearbyen und gingen die Umsegelung Spitzbergens/Svalbards gegen den Uhrzeigersinn an. Wir brachten dabei ca. 1990km hinter uns. Ich kann euch nicht nur die Noorderlicht, sondern auch die ganze Inselgruppe nur schwer ans Herz legen.

In meinem Blog versuche ich dennoch ein paar kleine Berichte zu schreiben - nicht taggenau, eher themenbasiert. Wer sich für die Berichte interessiert, bisher gibt´s drei Stück unter:

http://www.about-life.de/


Wer sich nur für Bilder interessiert, guckt nur in die Galerie. Zur Zeit sind da alle Bilder drin, die auch in den Beiträgen verarbeitet wurden - da kommen mit der Zeit noch viel mehr Bilder dazu, also hin und wieder vorbeischauen, lohnt sich vielleicht:

http://www.about-life.de/svalbard-galerie/

Wer es hasst, fremde Urlaubsbilder anzuzuschauen (hab selbst so meine Probleme damit), ignoriert das einfach alles. Falls ihr Fragen zur Reise habt, beantwortete ich die gern.
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

2

Sunday, 22. September 2013, 17:53

Schöööne Bilder.

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

3

Monday, 23. September 2013, 10:26

ach du warst das mit der eisschmelze!

wow wie auf einem anderen planeten. Irgendwie ist das so ne ecke, die man sich gedanklich nicht wirklich vor augen holen kann. Strand, berge, bäume etc. alles dinge, die man ja in urlauben so antrifft und sich deshalb auch hmm "irdisch" fühlt.
Aber wenn man mal in so gefielde ulaub macht, fehlt einen dieses "irdische" gefühl. deswegen denke ich bei so bildern immer "wow nen anderer planet" klingt doof, aber so kann ichs am besten beschreiben :)

muss ein tolles erlebnis gewesen sein.
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€