Sie sind nicht angemeldet.

Chimeras

unregistriert

1

Monday, 30. August 2004, 20:21

Call me "Lucky"

Guguk liebe NiM´ler :)

Mein Tag war einfach zu verrückt heute um nich ne kurze Zusammenfassung zu posten :D

Also als erstes bin ich aufgestanden, ka ob mit dem linken oder dem rechten Bein...

Nein war nur Spaß :P

Also ich komme um 11:30 heute morgen online, und überlege mir so was ich mit dem Vormittag vorm Serverdown noch anfange. Buffs lohnen nich und mit den Investis wart ich z.Z. nen bissl auf Kami. Also beschließe ich mal wieder nach diesen Piraten in der Wüste bei Mos Eisley zu suchen (Hero of Tatooine Quest). Und wie ich so die Wüste durchkämme (*Notiz an mich selbst* 2 neue Kämme bei Mimei bestellen) fährt ein Twi`lek in einem AV-21 an mir vorbei und läd mich in seine Gruppe ein. Neugierig nehme ich an und wie sich rausstellt ist er Amerikaner und sucht auch nach den Piraten. Da die Piraten, genau wie das Biest, 3 mal hintereinander spawnen beschließen wir zusammen weiter zu suchen und bescheid zu sagen wenn einer von uns sie gefunden hat. Während der Suche erzählte er mir das er schon seit ewigkeiten versucht die Quest abzuschließen (7h den Farmer gesucht und 12h den Bountyhunter, 1h für das Biest). Er durchsuchte die Wüste hier nun schon 3 Tage und wollte Tatooine nicht verlassen ehe er die Piraten gefunden hat. Nachdem ich ihm erzählte das ich den Farmer nach 5 Minuten gefunden hatte, und auch der Bountyhunter schon in der 4 Stadt die ich durchsuchte zu finden war, blickte er mich verduzt an und gab mir den Spitznamen "Lucky". Vor lauter tippen war ich aus meinem eigentlichen Suchgebiet rausgefahren und drehte um, da stolperte ich plötzlich über besagte 3 Piraten. Ich rief meinen neuen Freund zu Hilfe und er fragte mich ob er den Spawn haben könnte, ohne zu zögern willigte ich mit einem kurzen "sure" ein. Überglücklich eilte er zu mir und machte sich so denn gleich ans Werk den Piraten saures zu geben, sie setzten ihm mächtig zu und ich musste ihn einige Male heilen, aber schließlich bezwungen wir die Piraten und der Anführer ergab sich uns. Ich blieb dort und wartete auf den Spawn während er kurz 1km weiterfuhr um bei der Ranch einer alten Dame die Teilquest zu beenden. Es spawnte ein Pirat, und auch ein zweiter, nur der Anführer ließ auf sich warten. Zusammen warteten wir und umkreisten den Hügel auf dem sie standen. Kein Anführer zu sehen. Es wahr inzwischen 12:45 und der Countdown zum Serverdown begann. Aber das Glück sollte mir nicht hold sein und es schien, als wäre meine Großzügigkeit im Begriff bestraft zu werden. Angeschlagen bat mein Gefährte um Verzeihung, wenn er gewusst hätte das die Piraten über eine Halbe stunde nicht spawnen, hätte er niemals gefragt. Betrübt, aber nicht sauer, logten wir beide aus.

Ich vertrieb mir die Wartezeit mit etwas Lyrik (Lyrics-Thread)

Voller Hoffnung logte ich wieder ein, aber wie befürchtet, waren die Piraten nichtmehr da. Ich beschoss nicht aufzugeben und begab mich erneut auf die Suche. Keine 5 Minuten später, auf der anderen Seite der Wüste, stolperte ich erneut über die Piraten. Ich konnte mein Glück nicht fassen und machte mich bereit. Mein Gefährte war zwar schwer verletzt worden aber er hatte dank meiner Heilung die Piraten ohne Buffs bezwungen also wagte ich mich auch ungebufft in den Kampf. Ein Fehler wie sich rausstellte. Nun lag ich da, tot. Gut das ich mir die Koordinaten gemerkt hatte. Panisch funkte ich Lady Narlina an, doch die war im Begriff zu gehen und konnte mir leider nicht helfen. Also funkte ich meinen Gefährten von zuvor an, glücklicher weise war er da. Er war auf Corellia und versicherte mir zu mir zu stoßen so bald er könne. Ich fuhr derweil wieder zu dem Fundort. Erleichterung überkam mich als ich sah das sie noch da waren. Doch diese sollte nicht lange anhalten. Als ich auf meinem Swoop in einiger entfernung auf meine Verstärkung wartete, kam plötzlich ein zweites Swoopbike angedüst. Der fremde fahrer sprang von seinem Gefährt und rannt Blindlinks in die Piraten um sie zu attackieren. Ich fuhr näher hin und machte ihn darauf aufmerksam das dies mein Spawn war. Erst dachte ich er würde nicht auf mich hören doch als er sich mit dem Piratenanführer unterhielt fing dieser plötzlich an zu schreien "So you wont help us? Then Death is your Destiny!" (Anscheinend hat er in der Hektik die falsche Antwort angeklickt) und schlug den Fremden bewusstlos. Ich heilte ihn doch er konnte immernoch nicht aufstehen. Ich lud ihn in meine Gruppe ein und erzählte ihm, wie mein bisheriger Tag verlief und es tat ihm leid was er getan hat. Auch diesmal war es ein englisch sprachiger Mitbürger. Nun standen wir da. Der PiratenAnführer fast tot und wir ratlos was nun. Die Entscheidung wurde uns von einem weiteren Swoopfahrer namens Snake abgenommen, auch er fuhr auf den Piraten zu und tötete ihn. Er würdigte uns mit einem kurzen verdutzten blick und fuhr weiter, verwundert warum der Anführer nicht mit ihm gesprochen hatte. Wir warteten auf den nächsten Spawn der kaum 3 minuten später erschien. Wärend der Fremde die Begleiter des Piraten in Schach hielt, kümmerte ich mich um den Anführer. Er ergab sich und schickte auch mich, endlich, zur Farm der alten Dame. Plötzlich kam dieser Snake von der Seite. Ich lud ihn in die Gruppe und sagte ihm das der Fremde hier als nächstes dran sei, und das das der 3. und letzte Spawn sei der kommen würde. Die beiden blieben dort während ich zur Ranch fuhr und die Quest beendete. Als sie dort standen und warteten, erzähle Snake, das er bereits 4 Tage nach den Piraten suche, und da der Fremde wohl gerade erst mit der Suche begonnen hatte, bot er Snake an, ihm den letzten Spawn zu überlassen. Wieder spawnte der erste Pirat, und der Zweite. Als ich auf der Ranch fertig war, fuhr ich zurück zu den beiden und gerade als ich ankam, geschah es. 2 Swoops kamen angedüst und begannen die 2 Piraten (ohne Anführer) abzuschlachten. Ich fuhr zu ihnen und teilte ihnen mit, das Snake, zuerst hier war und das das sein Spawn war - und das das der Dritte von Drei Spawns war, den sie nun verschwendet hatten. Wie sich rausstellte waren es 2 Deutsche, die ersten die ich hier in der Wüste traf. Betrübt, aber ungläubig beschlossen sie dennoch hierzubleiben. Wir ließen sie in Frieden und fuhren gemeinsam in die Stadt zurück.

Und die Moral von der Geschicht, halbe Eier rollen nicht.

Chimeras

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chimeras« (30. August 2004, 20:28)


Chimeras

unregistriert

2

Tuesday, 31. August 2004, 13:41

Hier die Bilder zum Geschehen.














Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Tuesday, 31. August 2004, 13:44

Wie stark sind denn die Piraten, schlimmer als der Teddybär?
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Chimeras

unregistriert

4

Tuesday, 31. August 2004, 13:46

Unbuffed mit nem novice Medic zur Seite zu schaffen, vielleicht allein aber um ganz sicher zu gehen würd ich sie gebufft suchen.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Tuesday, 31. August 2004, 19:34

Auf sicher gehen und buffen?
Pah, Feiglinge!

;)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Chimeras

unregistriert

6

Wednesday, 1. September 2004, 13:08

bezog sich nich aufs sterben sondern auf die gefahr das wieder son paar helden vorbeikommen und die putt machen während du am clonen bist :D

Chimeras