Sie sind nicht angemeldet.

1

Tuesday, 31. August 2004, 21:48

The Jedi Flame goes on!

Klick mich für Flame Wars

(auf dem Offiziellen gehts noch besser ab :o))


[SIZE=7]gnihihihi[/SIZE] ...hahaha ...mmmpfgnihihi .... muhahahahaha


Sorry aber was haben sich die Leute eingebildet, daß sie ihren Force Sensitive in einer Woche haben ... nur weil aufm Testcenter das so schnell ging obwohl offiziell bestätigt wurde das dort alles min. 90% beschleunigt ist, kann man doch net ernsthaft glauben das, das ein Kinderspiel ist.

Ich finds hart das die Unlocker ihren Slot net bekommen einfach so - das ist mies

Ich finds mies das die Force Sensitiven das Dorf blockieren für die die reinmüssten - aber das war vorhersehbar wenn man sich anschaut wer auf den Servern so alles einen Jedi hat

Ich finds fair das die Leute die bereits Holos gemaster haben schneller drankommen (nutzt ihnen allerdings nix solang die FS LEute das Dorf blockieren)

Alles in allem eine recht faire Regelung die bald von ungeduldigen Ignoranten, Kiddies und anderen Weggeheult wird ... wenn die flames zwei drei Tage so weitergehen, wird jeder bald eine Email im Postfach haben:
Wenn sie Jedi Spielen wollen klicken sie bitte hier:
www.makemeuber.soe.swg.com

Und alle sind glücklich ...fast alle :)

Eoin



(P.S: Nochmal, ich finds nicht fair das die Unlocker scheinbar keinen FS bekommen, und ich finds auch unfair das Jedis das Drof blockieren ... letzteres find ich aber nicht ganz so unfair nun wissen die Jedis und angehenden Jedis wies den Gruppen im Genosian, in der Squill Cave und sonstwo geht wenn mal wieder ein Lichtschwertwedler durchfetzt und alles ninjalootet und killt was im Weg is)

Any Nightshift

unregistriert

2

Wednesday, 1. September 2004, 00:39

Ich weiß sowieso nicht was der Quark soll. Sollen die halt jedem einen zweiten Char der Jedi ist machen und gut ist. Dann hört das Gejammer auf, sie haben ihr Spiel wie sie es haben wollen (viele Jedi, weil das ja total rar und so ist).

Oder den Jedi als Starting Profession auswählen lassen... Nur bitte endlich sollte die Herren sich mal um die Entertainer kümmern die immernoch vebugte Tänze haben, keine neuen Songs... Um die Schmuggler die von jeher nichts bekommen haben... Aber dieser Jediquatsch könnte nun langsam mal ein Ende haben

3

Wednesday, 1. September 2004, 01:16

Irgendwie hast du echt recht Any - hoffen wir das nach dem 10er Publish nun endlich was für die von dir erwähnten Professionen getan wird die hättens echt verdient - außerdem wartet immernoch ein Combat Revamp sowie das entbuggen aller Berufe - bin ja seid heute Masterpistoleer und es ist schon traurig, daß die beiden Styles aus der Masterbox nicht funtkionieren - beide sind buggy :o/.

Aber naja - abwarten und Katana schwingen, sag ich mir da :)

Eoin

Narlina

unregistriert

4

Wednesday, 1. September 2004, 23:20

Zitat

Original von [NiM]Any Nightshift
Ich weiß sowieso nicht was der Quark soll. Sollen die halt jedem einen zweiten Char der Jedi ist machen und gut ist. Dann hört das Gejammer auf, sie haben ihr Spiel wie sie es haben wollen (viele Jedi, weil das ja total rar und so ist).

Oder den Jedi als Starting Profession auswählen lassen... Nur bitte endlich sollte die Herren sich mal um die Entertainer kümmern die immernoch vebugte Tänze haben, keine neuen Songs... Um die Schmuggler die von jeher nichts bekommen haben... Aber dieser Jediquatsch könnte nun langsam mal ein Ende haben


um himmels willen blos net wenn die weich werden sind die net besser wie goa die den spielern immer genau das geben was sie wollen und man sieht was draus wird.......
ich finde es gut so wie es ist es soll nahezu ummoeglich sein nen jedi zu werdern... allerdings finde ich soltle man es net so machen das nur viel spieler es schaffen koennen