Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »IstMirDochEgal« ist männlich
  • »IstMirDochEgal« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. March 2008

  • Nachricht senden

1

Monday, 20. April 2015, 02:02

Daredevil - Netflix Serie

Die :diener: Serie nicht der "Film" :tounge:

Ich bin richtig begeistert von der Serie. Endlich mal wieder ein Superheld der nicht zu Super ist, sympathische Schauspieler, Figuren deren aktionen man nachvollziehen kann und ganz wichtig ein Bösewicht der böse ist aus den richtigen gründen.

Also wenn ich nicht eh schon Netflix hätte, für Daredevil würde ich es mir zulegen

Edit: Oh man die Kämpfe ganz vergessen die sind natürlich auch der hammer
You guys, having some satanic guitar pick isn't gonna make your rock any better because Satan's not in a guitar pick he's inside all of us.
He's in here, in your hearts.
He's what makes us not want to go to work, exercise or tell the truth.
He's what makes us want to party and have sex with each other all night long.
He's that little voice in your mind that says, "FUCK YOU" to the people you hate.

KINGS OF ROCK

Smarten

pwnz0rzombie

  • »Smarten« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

2

Monday, 20. April 2015, 11:29

Das unterschreibe ich. Ich bin bisher sehr zufrieden mit Daredevil, und bin schon 2 Episoden vorm Ende.

Einen der schönsten Kämpfe sieht man übrigens hier:
https://twitter.com/NetflixDE/status/588749312630214657
Ist kein wirklicher Spoiler, aber halt ne coole Szene aus der 2. Episode.
Take my love, take my land - Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free - You can't take the sky from me