Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Tuesday, 6. July 2004, 11:56

ahh ich steh total auf True Romance *melodie pfeif*
schöne story eoin :)

22

Tuesday, 6. July 2004, 12:25

Dito ich auch - ist ein wirklich sehr cooler Film!!

Und Patricia Arquette sieht verdammt heiß aus in dem Film :D

Any Nightshift

unregistriert

23

Tuesday, 6. July 2004, 16:05

Yeah, gehört auch zu meinen Top 10, allerdings find ich die Szene zwischen Christopher Walken und Dennis Hopper das geniale am Film. So geniales Gespräch. Ich mag eh solche Filme... :)

24

Tuesday, 6. July 2004, 18:37

Ja das hat so richtig Tarantino Style das Gespräch - ganz groß !!!
:]

25

Tuesday, 6. July 2004, 18:38

Tarantino hat ja einen kleinen Teil des Filmes Coproduziert ... und ich bin mir relativ sicher das sein Beitrag, oben genanntes Gespräch ist.

Any Nightshift

unregistriert

26

Wednesday, 7. July 2004, 01:09

Da kann ich Eoin Recht geben. Ich habe mal eine Sammlung von Drehbüchern Tarantinos gehabt, da waren eben auch die Teile von True Romance die er geschrieben hat. Die Besten Szenen waren wie nicht anders zu erwarten von ihm. Kommt irgendwie keiner in Sachen Wortwitz und kruden Humor an den heran, außer vielleicht Robert Rodriguez...

27

Wednesday, 7. July 2004, 13:01

Und mal wieder zurueck zum Topic, ich habs Eoin ja vorhin schon gesagt... aber sein "Nahrung auf zwei Beinen", les ich persoenlich echt gerne.. hab schon im swg Forum die ersten Teile verschlungen und konnte kaum auf einen neuen Teil warten. Ist auch mal was anderes als das was man eigentlich so kennt.

Weiter so Eoin. :)

Vanicia

unregistriert

28

Wednesday, 7. July 2004, 18:01

Kann mich nur anschliessen!

Seine Geschichte ist echt top! ;)

Corporal Glian

unregistriert

29

Wednesday, 14. July 2004, 13:03

Ich genieße jeden neuen Einblick in das Leben eines Rebellen, vor allem, wenn er sich so gut ausdrücken kann und die süßeste Kuschelkatze der Galaxie dabei hat ;)



Aber nichts desto trotz ist das Imperium natürlich viel schöner / stärker / klüger.. naja ihr wißt schon, besser halt *lacht*

30

Wednesday, 14. July 2004, 13:11

Wenn sie sich da mal nicht täuschen, Corporal Glian!

Eoin

Vanicia

unregistriert

31

Saturday, 17. July 2004, 11:12

Nahrung auf zwei Beinen ist zuende...

Schade, dass Alabama nun aufhört zu erzählen!

Eine Klasse Geschichte und danke, dass ich kurzzeitig Teil von ihr sein durfte! War mir eine Ehre!!! ;)

Ich hoffe wir kommen bald in den Genuß etwas Neues von dir lesen zu dürfen!

/deepbow

Nicia :)

32

Friday, 30. July 2004, 20:08

Könnte man mir endlich mal erzählen was das mit Vani nu war? :o

33

Friday, 6. August 2004, 11:36

Uiiii. Interessanter Ablauf auf der Corvette, schoen ein paar mehr Bilder von da oben zu Gesicht zu bekommen. Mal schauen wann ich dann irgendwann mal soweit bin, und da mitmachen kann. :)

34

Friday, 6. August 2004, 12:21

Mitmachen kannst du da immer :))

35

Friday, 6. August 2004, 16:15

corvette rescue-story

tja,wer lesen kan..also nun inm den richtigen thread

jap, so wars...super bericht :) danke dir eo :)..nur..meine T21 heist Käthe!..die kleine die weniger aua dafür aber schneller macht heisst Käthchen!...und die dinger haben ein vermögen gekostet.....

36

Friday, 6. August 2004, 16:16

Hehe :D


Echt waren die teuer?

Any Nightshift

unregistriert

37

Monday, 9. August 2004, 23:47

schubidubidubidupdup, Sjillchens Geschichte ist wieder da. Das freut mich :)

loganna

unregistriert

38

Thursday, 5. May 2005, 12:39

Genial ..."Nahrung auf zwei Beinen"

Also erstmal herzlichen Dank für die fantastische, lebendig geschriebene Geschichte!
Da ich noch neu bin in SWG hat mir diese Geschichte sogar sehr viel Einblick gegeben und dies in amüsanter, spannender Form...wobei es Abschnitte gab bei denen ich herzhaft lachen musste (mein Nachbar hat sich sicher mehr als nur gewundert).
Ich hatte auch beim Lesen einen Film vor meinem geistigen Auge ablaufen, dies ist mir bisher nur bei speziell ausgezeichneten Büchern passierte wen ich sie las.
Ich liebe Bücher über alles und lese für mein Leben gern .... seid meinem 5.Lebensjahr ... und deshalb erlaube ich mir auch ein Urteil abzugeben:
"Eoin Du solltest Deine Geschichten bei einem Verlag einschicken, sie sind es wert gedruckt zu werden, dass ist meine Überzeugung".

Aber ich sag mal Danke für die herrlichen Lese-Erlebnisse bisher und ich werde eifrig nach weiteren neuen Abschnitten in diesem Forum suchen!
:]
Alles Liebe bis später
loganna

Dafür hatten wir ja nen extra Thread, ich hab das mal eingefügt.
Mimei :)

39

Saturday, 14. May 2005, 13:24

Also ersteinmal vielen lieben Dank für das Kompliment - zu meinen Geschichten gilt folgendes, ich schreibe grundsätzlich nur für Leute die ich kenne und nicht für Fremde dazu sind meine Geschichten einfach nicht gut genug deshalb stelle ich sie auch nur in dieses Forum hier, vielleicht noch auf die Homepage der Precuntando Caminamos wenn sie fertig ist aber das weiß ich noch nicht.

Ansonsten muss ich mal eine chronologische Reihenfolge hier posten.

Sollte man die Geschichten über und um Eoin lesen dann in folgender Reihenfolge:
- Nahrung auf zwei Beinen
- Business as Usual
- 28 Stunden
- Das Ende der Agency

Also nochmal vielen lieben Dank für die Blumen *blush*


Eoin

Mhair'gead

unregistriert

40

Friday, 4. May 2007, 13:17

Uhm, ... wenn jetzt hier die Holonet Nachricht steht, sollte ich zumindest die Geschichte aus dem SWG/DE Forum verlinken:

Das langsame Erwachen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mhair'gead« (4. May 2007, 13:17)