Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Monday, 6. September 2004, 19:42

Wer hat Interesse an einem Rl Treffen?

400%

Klaro (4)

1500%

Hmm weiß noch net, kommt auf Ort und Zeit an (15)

0%

Nein kein Interesse

0%

Ich mag mich net rl kennenlernen, ich mag Fussball spielen!

Siehe Umfrage (gilt für alle NiMler und alle die uns gerne haben)


P.S. Ich will nur grundlegend ersteinmal das Interesse erfahren - Zeit und Ort(Geld) würden wir klären wenn genug Interesse vorhanden wäre!


Eoin

Isinnor

unregistriert

2

Monday, 6. September 2004, 20:42

Blöde Frage :)

Tim hat eh gemeint ihr könntet mal wieder vorbeikommen

3

Monday, 6. September 2004, 20:49

Isi, sag mal (ich weiß is Off Topic) aber gibts bei euch in der Nähe ne Jugendherberge oder sowas, ihr seid ja ziemlich mittig in deutschland

Thedro Saedi

unregistriert

4

Monday, 6. September 2004, 22:43

Wie wäre es mit Trendelburg? :)

Würd mir auch noch ein paar Benjamin Blümchen CD's saugen :D

Wenn ichs zeitlich einrichten kann bin ich dabei.

5

Tuesday, 7. September 2004, 12:29

die zeit und das wetter muss für trendelbuirg passen) udn für alle andrenorte auch) ich denke frauchen käme auch weider mit:) nur die pertoleum lampe, würde vorher einen tragischen unfall haben..grr....du packst dein parteibuch ein ich meines..und die nacht wird lang:)


kurz: ja, wenn ort und zeit passen.

Chimeras

unregistriert

6

Tuesday, 7. September 2004, 13:34

Vorallem Ort muss passen, Zeit sollte kein Problem sein.

Chimeras

Angaeda

unregistriert

7

Tuesday, 7. September 2004, 18:28

werd da wohl ned mitkönnen zum einen wohn ich in österreich zum anderen weis ich ned wies die zeit erlaubt

8

Tuesday, 7. September 2004, 19:40

Ohja Os :o)) - aber nimm die arme Lampe doch mit, der hats sogut gefallen.


Nochmal zur Umfrage das ist erstmal nur allgemein, ich werde sobald hier alle abgestimmt haben nochmal eine zur Zeit machen da Herbst nimmer solange ist und das für manche knapp werden könnte wäre auch frühjahr nicht so schlecht denke ich und dann wirds noch eine zum Ort geben.

Wenn wir sowas machen sollen ja möglichst viele von uns kommen können, es sollte nicht teuer sein, es sollte Spaß machen und es sollte am Wochenende sein :)

Eoin

Any Nightshift

unregistriert

9

Tuesday, 7. September 2004, 20:36

Wäre gern dabei :)