Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thedro Saedi

unregistriert

1

Thursday, 9. September 2004, 06:43

Neue Profs testen? Hier geht's!

Da SOE ihre Hardware ein Wenig aufstocken will, mussten sie sich was einfallen lassen, um möglichst viele Leute auf einen Server zu kriegen.

Daher besteht im Moment die Möglichkeit, sich im Testcenter einen Char zu erstennen und sich an einem Skill-Terminal voll skillen zu lassen.

Außerdem bekommt ihr dort Waffen/Rüstung/Res./Deed's und noch viel mehr.

Hab die Gelegenheit genutzt, mal ein paar Prof-Kominationen durch zu testen.

Also wenn ihr mal gucken wollt,was ihr als nächstes mastert, ab ins Testcenter.

MfG Thedro

Any Nightshift

unregistriert

2

Thursday, 9. September 2004, 14:41

Ich war gleich mal nachdem ich mich ausgerüstet habe irgendwo in Mos Espa gefangen und kam da nicht mehr raus. Schade, aber ganz nette Idee :)

Angaeda

unregistriert

3

Thursday, 9. September 2004, 19:40

hab das auch mal getestet, find das ne gute idee dass man die profs testen kann

Thedro Saedi

unregistriert

4

Friday, 10. September 2004, 06:41

Ich musste mit Entsetzen feststellen, das mein Master TKA und Master Pike nicht gegen 2 Alert Droidicas überlebt... ;( :D