Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adha Ilcava

unregistriert

1

Monday, 13. September 2004, 20:53

Für Osra

Hier die Erkl$rh und dären sATZugne:

So ein merkwürdiger Geselle wie ich muß doch einfach in einer Sekte sein, ja, ihr's habt's ja gewusst *g*
Also stelle ich sie hier kurz vor: *räusper*

Ursprünglich durch einen simplen Verschreiber in einem Chatroom begonnen, erfreut sich das Elutentum mittlerweile großer Beliebtheit und ist zu einer nicht zu unterschätzenden Religion aufgestiegen. Immer mehr Menschen können sich dem Bann dieses Kults nicht mehr entziehen.

Unsere Gebote lauten wie folgt:

1
Immer schön verschreiben.

2
Du sollst nicht begehren deines nächsten Weib, es sei denn du bist selber eins.

3
Werbe weitere Mitglieder, aber nur welche die dessen würdig sind.

4
Spreche deine eigene Elutensprache.

5
Bei den Eluten sind alle gleich.

6
Verbessere dich nicht, es sei denn unwissende Mitmenschen verstehen nicht was du meinst.

7
Eluten helfen sich untereinander.

8
Schreibe absichtlich falsch. Aber so, dass es auh Nicht Eluten es verstehen.
weitere Gebote werden folgen...

Adha Ilcava

unregistriert

2

Monday, 13. September 2004, 22:09

Der Original Thread ist übrigens Hier zu finden :D

3

Monday, 13. September 2004, 22:54

Ich brech ab :D


An die Lünn Barfuss Tour kann ich mich noch erinnern von der ich da geschwafeliert habe

Edit:
Grade eben bei Lina zu Haus: /emote lächelt hintergründung

4

Tuesday, 14. September 2004, 08:35

Ich grösse ale Eluten. Wie fersprochen das Rangsystem der Eluten.

0. Master of Elute (max. Anzahl Mitglieder 1)
1. Pisa Studie Ignorant (max. Anzahl Mietglieder 2)
2. Duden Ignorant (max. Anzahl Mitglieder 5)
3. Windows Taste Drücker (max. Anzahl Mitglieder 10)
4. Caps Lock Taste Drücker (max. Anzahl Mitglieder 10)
5. 10 Finger Vertipper (max. Anzahl Mitglieder 100)
6. 2 Finger Vertipper (max. Anzahl Mitglieder unbegrenzt)
7. 1 Finger Vertipper (max. Anzahl Mitglieder unbegrenzt)
8. Elute Major (max. Anzahl Mitglieder unbegrenzt)
9. Elute Minor (max. Anzahl Mitglieder unbegrenzt)


(von seti geklaut)

edit 1;

ich oerpönlcihs WÜRDE mihc in ganr riev oder 5 eindronen

edit 2;

oder dohc ehr drang sex?


edit 3;

das war ein fehler...hänge nun seid 2 stunden im dannan forum fest, habe dalarus blautanns altes RPG über das absolut böse hinter (mal wieder) mir, den" alte zeiten" thread...und damit ich nicht vergesse das ich nicht das spiel, sondern die spieler vermisse habe ich mir die artefaktanfragen und ML absprachen zu gemüte geführt.

das schlimme ist ja, das es unweigerlich feststeht, das die tempi und die aha effekte der ersten daoc jahre gepaart mit den ersterlebnissen unweigerlich der vergangenheit angehören....wenn ich nun noch in meinen pass schaue.......blöde melancholie.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AlecT« (14. September 2004, 09:33)


Chimeras

unregistriert

5

Tuesday, 14. September 2004, 13:17

ihc vertseh nur bAnhohf

:engel: