Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Wednesday, 15. September 2004, 12:29

the force will be with you......at monday......

....


den dann kommt sie, die neue DVD box mit den ersten drei teilen....ich freue mich jetzt schon rieisig drauf!!!!

achso..han solo schießt immer noch nicht als erster im cantina duel, sondern gleichzeitig?....heyden christensen ist in RotJ als force view zu sehen, S.shaw fehlen die augenbrauen?....NA UND?

ich war als 8jähriger genau der 11. der damals den kinosaal betrat zur ersten vorstellung, mein vater war 2 wochen lang von mir genötigt worden, die karten zu besorgen, ....und wenn ich mich richtig erinnere, war ich danach schulisch erstmal monatelang ....inakzeptabel...und nur noch am Xwing fliegen, gebaut aus meinen zerlegbaren bett und sofa:)

man kann über die revision der revision denken was man möchte, ich persönlich werde montag abend heim kommen, noch ein paar stunden zu frau und kind nett sein, ich denke kaum das ich einloggen werde...danach wird das licht ausgehen, der dvd wird surren...und dienstag werde ich urlaub brauchen...und schonmal anfangen mir meine atemaske schwarz standard zu schnitzen,den deutschen luftschutzhelm meines idols besitze ich bereits:)


ich habe zwar, wie wohl viele, die orginal und 97er versionen auf video/laserdisc rip als Svcd, oder DVD(es lebe das digitale fernsehen und premiere) aber nachdem ich heute den ersten inoffiziellen rip(2 mins) samt trailer gesehen habe...kann ich es kaum noch erwarten:)



ich zähle die stunden:)

Any Nightshift

unregistriert

2

Wednesday, 15. September 2004, 12:57

Ich krieg die Box vermutlich zum Geburtstag. Wenn ichs mir recht überlege ist das viel zu lange

3

Wednesday, 15. September 2004, 21:30

Hab die box bei Amazon bestellt. Wenn alles glatt geht kommt die dann auch Montag zum Release. Dann kann ich mir endlich auch mal die Folgen IV - VI ansehen.

Ich kenne die nämlich noch gar nicht *schäm*

Angaeda

unregistriert

4

Wednesday, 15. September 2004, 22:05

wie du kennst du legendären teile ned?!? na dann wirds zeit :)

Adha Ilcava

unregistriert

5

Wednesday, 15. September 2004, 22:29

8o ;( :heulen:

Ich hab alle VHS auf DVD rübergebrannt. Die Aribeit hät ich mir wohl sparen können

:run:

6

Wednesday, 15. September 2004, 22:34

wie mans nimmt, adha, puristen werden wieder ein "kreuzigt lucas" brimborium aufführen, und die -alten-(echten?) filme gibts wohl erst in der ultra, super multi-version sample box 2012 für 239 euro schnäppchen preis :D


allerdings kann ich gut mit den änderungen leben, will ich die alten sehen, habe ich, wie du,das ganze eh schon nur nicht in dieser qualität, daheim:)

wer des englischen mächtig ist, hier ein gut geschriebenes review(haben will endlich)

http://www.thedigitalbits.com/reviews3/starwarstrilogy.html


trailer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlecT« (15. September 2004, 22:38)


Adha Ilcava

unregistriert

7

Wednesday, 15. September 2004, 22:40

Der George weiss eben wie man Geld verdient ;)

8

Wednesday, 15. September 2004, 22:48

aye, das ist richtig:)

Angaeda

unregistriert

9

Wednesday, 15. September 2004, 23:51

der trailer is hammer

10

Sunday, 19. September 2004, 13:16

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel soeben verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer 302-.....(eingegangen 20. Mai 2004 12.37 MEST)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
1 Star Wars Trilogie (4 DVDs) EUR 47,99 1 EUR 47,99


YEHAH!

11

Monday, 20. September 2004, 10:34

ICH HABS IN DER HAND :D

:))

12

Monday, 20. September 2004, 11:51

zeigs her :D:D:D wehe DHL schlägt heute nicht auf...dickes schild wenn nicht da bitte bei diesen nachbarn abgeben!!!!(pfeildazu) hängt am briefkasten.

13

Monday, 20. September 2004, 13:33

Ich kann es nicht zeigen...

Habe auf der Arbeit weder ne Digicam noch nen Scanner ;)
Aber zum Glück war ich so schlau es auf die Arbeit liefern zulassen. Und die Kommentare von den Kollegen kann man ja auch ausblenden :D

14

Monday, 20. September 2004, 14:17

grml...habe ich heute leiderb nicht die möglichkeit,da ich ziemlich viel unterwegs bin, udn alle 1,2 stunden mal ins büro reinschneie...unddas nicht durchgehend besetzt ist,da azubi heute lehrgang hat....grml...... have fun mit deiner kopie.)..wehe meine ist heute abend nicht!...ST einsatzbeepersuchundgenDHLmitrepressaliendroht...

Any Nightshift

unregistriert

15

Monday, 20. September 2004, 17:07

Heute mein erster Tag bei der Ausbildung und ich treffe gleich auf zwei Leute die die DVD haben und sich Planeten, Namen und Geschichten an den Kopf schmeißen. Yeah :D

16

Monday, 20. September 2004, 17:21

Episode IV gerade geschaut , nun schnell was kochen , einen Wein aufmachen und den nächsten rein....

Ich für meinen Teil kann über das ganze überarbeitete bisher hinweg sehen, aber ein bisschen schade das man nicht wenigstens die Wahl hat zwischen Original und "neuer" Verison.

Wünsche allen die sie heute auch schon bekommen haben Viel Spass !!!

17

Monday, 20. September 2004, 23:58

8o Urgs... da muss ich morgen wohl irgendwo vorbeifahren :)

Hab derzeit bissl urlaub, also nit wundern dass ich so wenig bzw. gar nit on bin... bissl Charbasteln in Daoc und das wars dann auch

*winkwinkhug*

Chimeras

unregistriert

18

Tuesday, 21. September 2004, 11:44

Also ich hab 3min Fußweg zum nächsten Karstadt und da haben sie Tonnen davon, mindestens 20 Stück in dem dicken SW Stand.

47 Youros.

Vielleicht hol ichs mir, überleg ich mir noch ,)

Chimeras

19

Tuesday, 21. September 2004, 16:59

tjo, ich bin fußlahm:) und habs :) und ich liebe es.) die qualität ist herausragend...einzig der fight in der cantina..ob da wer nun zuerst schießt oder wer nicht ist egal..aber ich finde diesen -kleinen part- technisch schlecht gemacht. aber wegen sowas, im vergleich zum rest und zum bonus inhalt...tolle DVD box, bereue es keine sekunde :)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Tuesday, 21. September 2004, 17:07

Hmpf, ich fahr jetzt los und kauf mir das auch... 8)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?