Sie sind nicht angemeldet.

1

Thursday, 21. October 2004, 16:11

Release

Wer weiß denn schon was und wo er / sie bei Release spielen wird - und wer hat die Beta getestet und wird bei Release kein EQ2 daddeln?

Wer wird, sollte es einen rpg Server geben, dort zu finden sein?

Ich will mal anfangen:

Ich hab in der Beta in Freeport bis Level 11 gespielt - eine Klerikerin Dunkelelfe doch die hat mir vor allem wegen Freeport nicht gefallen - mir ists da einfach zu düster und die Stadtviertel ähneln sich zusehr - irgendwie.

Ich habe einen Barbarenkämpfer bis Level 6 gedaddelt - bin der Meinung das Brawler / Mönch bestimmt Klasse ist aber Kämpfer sind nix für mich!

Meine Qeynos Waldelfen Druidin ist 15 und ich find sie Klasse, würde wenn dann Warden machen - weil ich die Wölfe hübscher finde als die Löwen (in die man sich dann verwandeln kann).

Meine Gnombardin gefällt mir bisher am besten - davon abgesehen das sie weiblich ist^^ - sie ist level 16 und wohnt in Qeynos :o)!

Bei Release werde ich ziemlich wahrscheinlich Halbelf /Scout werden - dann weiter nach Qeynos, Bardenausbildung und schlussendlich Troubadoure - warum Troubadoure - er soll der defensivere Part der beiden Bardenentwicklungen sein - Dirge hört sich gut an, aber ich glaube ich neige eher zum Supporten und da soll der Troubadoure eben besser sein :o).

So das wars von mir :o)

Eoin

P.S. Japp ich werde bei Release spielen :o)^^

Narlina

unregistriert

2

Thursday, 28. October 2004, 20:17

bei release werde ich wohl magierin hexe wizzardes machen

namen bin ich mir noch unschluessig wenns mit 3 buchstaben geht faende ich mai sehr schoen ansonstern
wie in der beta nealinae oder veronica welcher von beiden weiss ich noch net so genau mal sehen
rasse ich denke mal ich werd ne halbelfin nehmen wobei ich mir bei der frisur noch net schluessig bin kann auch gut sein das es dann so ne waldelfe wird weil die huebsche blumen ins haar geflochten haben..... muss mal schaun ist noch lang hin und entscheid das meiste eh aus den bauch heraus und wie ich mich kenne schmeiss ich auch alles noch einmal um :)

in der beta hab ich magier gespielt nun bis 18 und die klasse gefaellt mir am besten kaemper und scout hab ich angetestet und naja... mag halt das zaubern :)

3

Friday, 29. October 2004, 11:50

Ich habs mir auch bestellt, bin aber da ich ja leider kein Betatester war/bin etwas unschlüssig , ich denke ich werde Priester anfangen. Nun frage ich mich aber wie das mit den Attributen zu sehen ist die zu den einzelnen Rassen angegeben sind. Sind das feste Startwerte? MUSS ein Priester nun also ne Rasse mit mindestens 25 Weisheit haben um später halb wegs gut zaubern zu können ? Fragen über Fragen :rolleyes: Hatte nämlich an Wald oder Halbelf gedacht.

Ansonsten finde ich auch den Scout mit seinen Unterklassen irgendwie auch sehr ansprechend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scici« (29. October 2004, 11:51)

4

Friday, 29. October 2004, 14:58

Nein muss er nicht - es bietet nur einen vorteil für später aber du bist absolut frei in deiner Rassenwahl!

Ich hab derzeit einen Halbelfen Kämpfer und der taugt mir total auch wenn er sich "angeblich" nicht als Krieger eignet - ich vermute mal das es also lediglich die ersten 20 level ein bißchen schwerer ist mit einer "unpassenden" Rasse eine Profession zu spielen, danach wird sich das eh erübrigen!

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

• Nachricht senden

5

Saturday, 30. October 2004, 14:26

Entweder spiele ich eine Gnom/Scout/Swashbucklerin oder Assasine, je nach Seite, oder aber eine Hochelfen/Priest/Cleric oder das böse Dunkelelfen Pendant.

Ich würde beides gleichgerne spielen, auch Gut- oder Böseseite... vielleicht sollten wir in der Hinsicht - zumindest einmal für eine Anfangsgruppe - einmal abstimmen.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Chimeras

unregistriert

6

Saturday, 30. October 2004, 16:23

mir is freeport zu dunkel, zu unfreundlich. Mag Sonnenschein und grüne Weiden :P

Chimeras

7

Saturday, 30. October 2004, 18:00

hab ja bisher nur screenshots und ein paar trailer gesehen. aber mir hatte diese saftig grüne (auenland) landschaft zugesagt , mit den runden türen usw. ;)
Würde mich da auf jeden Fall nach euch richten ., mir sagt auch beides zu glaub ich...

Kanns auch kaum abwarten das zu sehen das spiel. Hatte schon bei ebay geschaut ob ich mir einen beta account ersteiger , aber der geht teilweise noch für 50 euro weg , das ist es mir dann doch nicht wert für diese 10 tage.

Nochmal was anderes , Hardwaremäßig , wie seht ihr das denn mit einem Athlon1800+, 1GBspeicher, geforce 3 ti 200 ? - sieht vermutlich etwas mager aus dann , oder ? Wie seit ihr denn ausgestattet (und zufrieden) ?

Chimeras

unregistriert

8

Saturday, 30. October 2004, 18:16

Man kann verdammt viel einstellen und auch die vorgefertigten Settings sind gut. Spielbar sollte es auf jeden Fall sein.

Mein Sys:
P4 3Ghz
Radeon 9800 Pro Atlantis 128MB
1GB DDR Ram
EAX 2 Soundkarte (SB)

Kann alles ausser Schatten und Flora Range auf max stellen.

Bei Schatten muss ich Objektschatten deaktiviern, das zieht ihn mächtig down. Liegt entweder an ATI oder EQ, wobei ich glaube das die bei ner x800 kein prob sind.

Flora Range und Dichte hat auch deutlich FPS gekostet, ganz ohne wars am flüssigsten aber Blümchen müssen schon sein, Range is jetz auf 1/2 und Dichte auf 3/4.

Die schönsten Effects sind Stoffsimulation (Kleidung weht im Wind) und Bloom Effect (Athmospheric).

Chimeras, Kreuzritter Queynos

9

Saturday, 30. October 2004, 19:03

So ich muss mich mal von Anfangs her verbessern - Kämpferklassen sind doch sehr spassig zu spielen, ab level 10 ist ein Warrior so richtig wichtig und stressig zu spielen :o)

Auch was Freeport angeht - es mag zwar düster sein, aber mittlerweile gefällt es mir dort besser als in Qeynos - die Stadtviertel sind zwar düster (ich hab mir mit level 9 schon ne Fackel gekauft *g*) und teilsweise gleichen sich die Viertel auch sehr - aber die Innenstadt mit ihren pompösen Bauchwerken und Mauern und den Soldaten die allenthalben darin herumstromern wirkt schon sehr beeindruckend und vermittelt vor allem eine tolle Atmosphäre!

Was aber insgesamt vor allem für die böse Seite spricht sind die Commlands, Antonica wirkt etwas zu grün auf mich, seit ich viel in den Commlands unterwegs bin. Die Örtlichkeiten sind wirklich klasse. Savanne wechselt sich mit Wüste und Gebirgen ab - tiefe Schluchten in denen riesenhafte Steingiganten ihr unwesen treiben - dann die Orks die scheinbar ständig die Stadt Freeport in einer Art Dauerbelagerung halten und ihre Katapulte und Truppen an den Mauern der Stadt überall haben ... die Ausläufer des Friedhofes - dort hat es sogar Nebel und all sowas - naja vom Umland bin ich schon sehr beeindruckt - und insgesamt spielt sich ein böser Charakter halt auch viel ... erm ... besser.

Naja - man lernt nie aus - Freeport-Stadt muss eindeutige abzüge gegenüber Qeynos in kauf nehmen, das Umland dagegen punktet wieder gegenüber Antonica!

10

Sunday, 31. October 2004, 02:25

Wann soll denn Release sein??

Wird es das nur in Englisch geben, oder auch in Deutsch??

Monatliche Kosten??

11

Sunday, 31. October 2004, 09:17

Release der komplett deutschen Version (abgesehen von einigen Sprachausgaben die später gepatcht werden) ist am 11.11.04

Monatliche Kosten sind 13,49€

Eoin

12

Sunday, 31. October 2004, 20:57

Also ich habe mir heute mal ein paar Videos angeschaut und muss sagen das das ziemlich gut aussieht.

Habt ihr vor dort gemeinsam eine Gilde zugründen, und wenn ja welche Seite werdet Ihr dann spielen???
Ist da schon was gepant??
Wenn ich mir das Spiel hole, möchte ich natürlich sehr gerne mit Leuten spielen die ich schon kenne bzw. mit denen auch in eine Gilde...

13

Sunday, 31. October 2004, 23:24

Also bisher ist Gildenmäßig noch nichts geplant und ich wollte mich da auch mal vornehm zurückhalten.

Man kann ziemlich leicht Chatkanäle einrichten die auch permanent bestehen vom reinen Ratschtechnischen her ist das also kein Problem.

Ich persönliche tendiere momentan mehr zu Freeport (also böse) aber da es kein PvP geben wird spielt die Wahl der Gesinnung nur bis Level 20 eine übergeordnete Rolle - ab lvl 20+ wird man sich eh "vermischen"

Ich denke auf alle Fälle das wir das Board hier nutzen werden um so oft wie möglich Raidgruppen und ähnliches zu verabreden da es in dem Spiel einfach zu viele geniale Instant Dungeons gibt und Drachen die man nur so erlegen kann :o)

Aber wie gesagt genaueres ist bisher nicht geplant - aber wenn irgendwas getan wird, stehts bestimmt hier im Forum

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

• Nachricht senden

14

Sunday, 31. October 2004, 23:27

Ich kann nur für mioh persönlich reden, aber ich habe absolut nicht vor, mich an einer eigenen Gildengründung zu beteiligen. Zwar ist es spannend und herausvordern, aber auch furchtar anstrengend und stressig - wenn ich da nur an TdD zurückdenke.
Was ich für eine schöne Möglichkeit halte ist das Familiensystem, in dem man sich unter einer Gilde nochmals zusammenschließen kann. Leider weiß ich nicht, mit welchen Konsequenzen und Möglichkeiten dies verbunden ist, ob es da vielleicht einen eigenen Chat gibt - zumindest aber tragen Familienmitglieder dann den selben Nachnamen (Nachnamen konnte man zumindest in der Beta nicht tragen). Für einen solchen Familienclan kann und sollte dieses Forum auch weiterhin als Treffpunkt dienen.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

15

Sunday, 31. October 2004, 23:37

Ich fände es insgesamt sehr schön wenn wir uns weiterhin auch ingame bisweilen zusammenfinden könnten via Chatgruppe und ähnliches eben ohne ein System wie eine Gilde wo wieder solch enormen Arbeitsaufwand darstellt und gleichzeitig auch wieder verpflichtungen.

Bei einer Gilde sollte man sich für eine Stadt entscheiden ,etc... da es sonst einfach superstressig ist - aber all das denke ich brauchen wir nicht da wir mit dem Board hier im Prinzip ne tolle Plattform haben um uns trotz allem zu verabreden und mit einem dauerhaften Chat haben wir auch die Möglichkeit ständig zu quatschen :O) - ich finde das ist eigentlich genug - keine Gildengebühren, keine Pflichten und trotzdem mit Leuten zusammen Spaß haben :O)

16

Sunday, 7. November 2004, 23:38

Na toll, nun wollte ich mir die Special Edition bei Amazon bestellen wegen dem Drachenbaby, nun gibts die nicht mehr zu bestellen, naja, dann werde ich wohl die normale Version bestellen.

17

Sunday, 7. November 2004, 23:41

Man kann auch andre Haustiere haben - ist zwar dann kein Drache, aber Hunde und Katzen sind wohl bereits möglich :o) (hoffe das tröstet dich bißchen)

18

Sunday, 7. November 2004, 23:49

guck doch mal hier

19

Monday, 8. November 2004, 00:05

Zitat

Original von [NiM]Thogar
guck doch mal hier

Danke für den Link, aber 90Euros sind mir zuviel Geld, bei Amazon gabs das für 50Euro, glaube zwar nicht in einer Blechdose, aber mit Hunden und Katzen kann ich glaube ich sowieso besser umgehen:D

Und ich bin ein Nutzer von Kreditkarten, somit hat leider jeder Shop ohne diese Option verloren 8)