Wer weiß denn schon was und wo er / sie bei Release spielen wird - und wer hat die Beta getestet und wird bei Release kein EQ2 daddeln?
Wer wird, sollte es einen rpg Server geben, dort zu finden sein?
Ich will mal anfangen:
Ich hab in der Beta in Freeport bis Level 11 gespielt - eine Klerikerin Dunkelelfe doch die hat mir vor allem wegen Freeport nicht gefallen - mir ists da einfach zu düster und die Stadtviertel ähneln sich zusehr - irgendwie.
Ich habe einen Barbarenkämpfer bis Level 6 gedaddelt - bin der Meinung das Brawler / Mönch bestimmt Klasse ist aber Kämpfer sind nix für mich!
Meine Qeynos Waldelfen Druidin ist 15 und ich find sie Klasse, würde wenn dann Warden machen - weil ich die Wölfe hübscher finde als die Löwen (in die man sich dann verwandeln kann).
Meine Gnombardin gefällt mir bisher am besten - davon abgesehen das sie weiblich ist

- sie ist level 16 und wohnt in Qeynos :o)!
Bei Release werde ich ziemlich wahrscheinlich Halbelf /Scout werden - dann weiter nach Qeynos, Bardenausbildung und schlussendlich Troubadoure - warum Troubadoure - er soll der defensivere Part der beiden Bardenentwicklungen sein - Dirge hört sich gut an, aber ich glaube ich neige eher zum Supporten und da soll der Troubadoure eben besser sein :o).
So das wars von mir :o)
Eoin
P.S. Japp ich werde bei Release spielen :o)