Sie sind nicht angemeldet.

1

Friday, 5. November 2004, 22:26

Nach Beta Thread

So - keine Ahnung was man alles in einen Nach - Beta - Thread reinschreiben kann - aber ich hatte Lust einen aufzumachen.

(Ich weiß bißerle früh)

Also eigentlich dachte ich mir, schreiben wir hierrein auf welchem Server man einzelne finden wird, welcher Stadt sie angehören und auf welchen Namen sie hören werden.

Es wird voraussichtlich zwei deutsche Server geben - momentan wird darüber geredet ob einer der Server ein RPG-Server wird - sollte das der Fall sein bin ich zu 100% dort zu finden - sollte das nicht der Fall sein, bin ich auf dem Server mit dem dümmeren Namen - in der Hoffnung das dort weniger Spieler anzutreffen sind^^

Eoin

P.S. Name/Charakterklasse poste ich wenns akut wird - sicher ist nur Freeport und Halbelfe bisher. Bin noch arg am grübeln ob Barde oder Krieger ...

2

Monday, 8. November 2004, 15:05

Soooo:

Also mein Charakter wird wieder Eoin heißen, wird in Freeport zu finden sein, als Rasse kommt nur ein Halbelf in Frage und der wird Barde und später Troubadoure werden.

Server wird, wenn es einen zweiten geben wird, der zweite.

Sollte es nur einen deutschen Server geben stellt sich die Frage eh nicht.

Eoin

P.S. Die Sache mit dem zweiten Server deshalb, weil es kann nur ein dümmerer Name wie "Valor" werden oder ein rpg Server :o)
P.P.S. Sollte bei Serverwahl irgendwer bereits etwas auf Valor verabredet haben so steht natürlich bei mir zumindest nichts im Weg auch auf diesem Server zu spielen - außer es kommt eben ein rpg Server :o)

Sheneshtra

unregistriert

3

Monday, 8. November 2004, 16:29

So dann ich auch:

Also 1 mal Kerra Druidin Name Akadia

2tens Kerra Guardien Name noch ned 100% Apaaja

die letzten 2 plätze, werden namensplatzhalter erst mal

und bei den ersten 2 muss ich mich immer noch entscheiden, wer von beiden dann irgendwann mal auch gross (30+) werden wird.

aber am letzten tag hab ich mal angefangen ein bissel zu erkunden, und muss feststellen, mit 1-2 chars wird man es unmöglich schaffen (selbst wenn man den ganzen balken immer mit depi voll hat) den bereich 20-30 zu erkunden, ehe man zu gross für die zonen ist.

P.S. Kerra ist für mich ein muss, nicht nur da mir die rasse supergut gefällt, nein auch noch, da Kerra ein von Frauen regiertes Volk ist ;)

Any Nightshift

unregistriert

4

Monday, 8. November 2004, 16:50

Hier mal die Servernamen falls ihr sie noch nicht kennt:

Antonia Bayle (rpg)
Befallen
Blackburrow
Crushbone
Guk
Mistmoore
Najena
Permafrost
Runnyeye
Storms (French)
Unrest
Valor (German)

Narlina

unregistriert

5

Monday, 8. November 2004, 20:15

ich mach ne halbelf hexe *hexhex* diie dann irgendwann wizzard wird *wizwiz*

name noch net klar

endweder wie in der beta nealinae aber das kann man verniedlichen!
vieleicht auch verronica aber das weiss ich noch net
oder wenn 3 buschstaben moeglich sind Mai den find ich am schoensten

6

Monday, 8. November 2004, 20:28

Wenn du dich Mai nennst verniedlich ich das zu "Ma"

...und wenn ich Hunger hab ruf ich dann immer:

Maaaa, Maaaa, hab hunger!!

Sheneshtra

unregistriert

7

Tuesday, 9. November 2004, 06:37

Zitat

Original von [NiM]Any Nightshift
Hier mal die Servernamen falls ihr sie noch nicht kennt:

Antonia Bayle (rpg)
Befallen
Blackburrow
Crushbone
Guk
Mistmoore
Najena
Permafrost
Runnyeye
Storms (French)
Unrest
Valor (German)

So dazu kommt noch:

West Coast Servers:

Antonia Bayle (rpg)
Blackburrow
Guk
Najena
Unrest

East Coast Servers:

Befallen
Crushbone
Mistmoore
Permafrost

wo genau jetzt der uk server

Runnyeye

hab ich noch ned rausgefunden

aber für alle die auf US servern spielen wolle, ist das nicht unentscheidend, da East-West Coast schon einen pingeunterschied von
c.a. 71 ms haben, gemessen aus von Las Vegas aus.

andere vergleichsmessungen hab ich allerdings noch nicht gefunden.

8

Tuesday, 9. November 2004, 10:42

ich habe irgendwo gelesen das die europäischen server alle in den niederlanden stehen, da wäre es pingmäßig also egal

Sheneshtra

unregistriert

9

Tuesday, 9. November 2004, 11:01

Zitat

Original von [NiM]Scici
ich habe irgendwo gelesen das die europäischen server alle in den niederlanden stehen, da wäre es pingmäßig also egal

Ja in amsterdam stehn die 2 deutschen (von denen aber erst mal nur einer ans netzt geht) und der Franz server, beim uk binn ich aber ned sicher, da es bis sonntag gleub auch keinen ausgewiesenen uk server gab, bis es zahlreiche beschwerden gab.

10

Tuesday, 9. November 2004, 11:10

Das mit dem Ping wird deutlich überbewertet - ich hatte bei swg nie Probleme damit und Gorath steht auch an der Westküste - ich hatte teilweise dieselben Pingraten wie amerikanische Daddler und finde da macht man zuviel Wind drum - zumindest solange es bei mmorpgs noch net auf superschnelle Reaktionen ankommt spielt das keine wirkliche Rolle. Kann hier nur von meinen Erfahrungen bei SWG reden :o).

Eoin

P.S. Finde auch das man das am deutschen Beta Server (war auch in den US) recht gut gesehen hat - vormittags lief alles einwandfrei ohne Lag und ohne Probleme - erst als viele Spieler online kamen so gegen 16oo Uhr wurds Laggy - Ping spielte da absolut keine Rolle