Sie sind nicht angemeldet.

1

Monday, 8. November 2004, 19:00

Hua?!?!

Zitat

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel soeben verschickt!

1 EverQuest 2 - Limited Edition

Hehehe - wie schön!!

Narlina

unregistriert

2

Monday, 8. November 2004, 20:16

bei mir ists noch net los und warscheinlich bekomm ich den erst ein paar tage nach release

3

Tuesday, 9. November 2004, 10:57

Ich hatte es bei Amazon leider wieder abbestellt weil ich mir nicht ganz sicher war ob sich das mit meinem Kontostand deckt. Naja nun bereue ich es natürlich und telefoniere überall rum ob das nicht schon ein geschäft in den Regalen liegen hat. Aber die bekannten Addressen hier in Bremen habens noch nicht.

Jetzt frage ich mich natürlich ob - wenn ich das JETZT bestelle bei Amazon - es tatsächlich auch morgen bei mir vor der Tür liegt("könnte" ja heute noch verschickt werden wenn ich vormittags bestelle). Morgen "sollte" es dann nämlich auch bei Karstadt, Mediamarkt &Co verfügbar sein...

4

Tuesday, 9. November 2004, 11:07

Ich würde warten Scici - meines kam heute noch net an weils keine Buchsendung ist sondern ein richtiges Packerl - folglich würdest du wenn du heute bestellst bis DO warten müssen - also besser morgen einkaufen gehen :o)!

Eoin

5

Tuesday, 9. November 2004, 11:29

Mist nun habe ich bestellt :rolleyes:

Naja was solls wenns morgen echt nicht kommt dann gehe ich es im Geschäft kaufen und muss dann halt in den sauren Apfel beißen und das Spiel wenn es von Amazon kommt zurückschicken...

Habe in irgendwelchen Foren gelesen das es heute schon ne Menge Leute bekommen haben. Wäre ja echt schön wenn das morgen klappt allein schon wegen der Landkarte und dem ganzen LE Schnickschnack

6

Tuesday, 9. November 2004, 11:34

Aye :o) nur ins Kaff nach Bayern schicken sies wieder net^^ :D

Drück dir die Daumen Scici und sag mal wo ich dich finde wenn ich dich such!

7

Tuesday, 9. November 2004, 11:49

<-- hat ihrs seit 15 minuten :]

8

Tuesday, 9. November 2004, 12:25

Öhm hab meines auch eben bekommen - versteht einer die Postbotin in unsrem Dorf:
Da fährt sie morgens um 10 Uhr mitm Auto rum und verteilt Briefe, nur um dann um 12 Uhr nomal mitm Auto rumzufahren und Packete zu verteilen ... als ob das net auf einmal gehen würd^^

Sheneshtra

unregistriert

9

Tuesday, 9. November 2004, 13:40

Zitat

Original von [NiM]Eoin
Öhm hab meines auch eben bekommen - versteht einer die Postbotin in unsrem Dorf:
Da fährt sie morgens um 10 Uhr mitm Auto rum und verteilt Briefe, nur um dann um 12 Uhr nomal mitm Auto rumzufahren und Packete zu verteilen ... als ob das net auf einmal gehen würd^^

Geht nicht, da es zwei unabhängig voneinader arbeitende, betriebe sind.

Dass hab ich auch das erste mal, durchs rechnugsschreiben, an die verschiedenen post, agenturen feststellen dürfen. ;)

10

Tuesday, 9. November 2004, 18:24

verflucht nun steht bei "mein konto" bei Amazon dass ich das Spiel voraussichtlich am 11.11. erhalten werde *schnüff*
Naja mal sehen die leute in den hiesigen Geschäften haben sich alle in irgendwelche wagen Äußerungen verstrickt und keiner wusste genaues. Solange in den nächsten paar Stunden noch ein "ware versendet" kommt ist die Chance es morgen zu kriegen wohl extrem hoch. Oder hat es irgendwer der gestern die Bestätigungsmail hatte heute noch nicht bekommen ? Amazon liefert bei uns eigentlich immer am nächsten Tag wenn man vormittags bestellt..

lg "ein bangender Scici" ;)

11

Tuesday, 9. November 2004, 21:17

Wir warten auf dich Scici mach dir keine Sorgen!!!

12

Tuesday, 9. November 2004, 22:10

Jieppie !! Wurde versandt 8)

13

Wednesday, 10. November 2004, 00:31

@ Scici:

Uns findet man unter:

Chloe = Mia
Veronica = Narlina

und Eoin

Wir sind in Freeport - also bööööse :o)
Server ist Antonia Bayle (unbedingt die Sprache am Anfang auf Englisch US ändern damit den Server zur Auswahl bekommst - da ists königlich leer bis ca 17/18 Uhr da schlafen die Amis nämlich^^)

Bis morgen, ich werd nen Chatchannel machen dann damit du fragen kannst wenn du Hilfe brauchst und damit wir logischerweise tratschen können.

Edit: Chatchannel ist erstellt Name: NirMeleth
Passwort: nim

14

Wednesday, 10. November 2004, 00:56

Also meins wurde heute auch von Amazon verschickt, mal schaun ob ich das morgen(heute) schon im Briefkasten habe.

Eigentlich ist Amazon immer sehr schnell.

15

Wednesday, 10. November 2004, 09:27

Also wie gesagt trotz anfänglicher dusseligkeit wars bei mir nach einem Tag :) - denke ihr habts das auch heute

16

Wednesday, 10. November 2004, 13:31

Jap meins ist heute morgen gekommen , zum Glück war beim Mitbewohner da um es anzunehmen , habe gerade die DVD reingeschmissen und werde dann gleich loslegen *strahl*

EDIT : nun funzt beim dvd laufwerk natürlich erstmal nicht 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scici« (10. November 2004, 13:33)

17

Wednesday, 10. November 2004, 13:42

lol :D

Wird schon - ist eh serverdown grad wegen irgendnem minihotfix - denke um 14:20 Uhr ist der Server wieder da

18

Wednesday, 10. November 2004, 16:24

hab mir just ein neues dvd laufwerk gekauft - irgendwie habe ich scheinbar in all den Jahren mit meinen jetzigen nie ne DVD angeschaut , zumindest konnte es keine lesen. Habe einen DVD player und die Funktion scheinbar ehct nie genutzt...
Naja nun läufts - ist gerade am updaten , aber wie es er Zufall so wie kommt innerhalb der nächsten paar Minuten meine Freundin zum vwl üben...
Also heute Nacht gehts dann wohl erst los :)

19

Wednesday, 10. November 2004, 16:26

vwl üben^^

...jajaaaaa :D

Wir sehen uns heute Abend Scici - Chatchannel steht, Sprache auf Englisch stellen und Server Antonia .O)