so ein Ärger ! mittem im Spiel- ohne lag oder sonst irgendwas vorher - bleibt das Bild mitmal kurz stehen ( so drei oder 4 Sekunden) und dann werde zurück auf das Startbild geworfen. Und das schlimme ist - von meinem Charakter keine Spur mehr. Konnte dann nur wieder einen neuen erstellen. Bin auch nochmal ganz raus aussem Spiel und wieder rein, hat aber auch nichts gebracht. Ich hatte meinen Charakterentwurf gespeichert. Also habe ich dann einfach versucht den Charakter nochmal zu erstellen. Als ich mich dann auf dem Server wieder einloggen wollte hatter ewig gebraucht und ist dann irgendwann ohne Fehlermeldung wieder zurückgesprungen...
Bei dem Server den wir auswählen wollten stand aber auch "full" (vorhin aber auch schon - und da hatte es ja noch geklappt - hatte ja auch schon ne weile gespielt gerade)
Scheinbar ist mein Charakter mit dem ich eben angefangen habe zu spielen nun wieder weg. War ja erst Level 4 ist also nicht soooo dramatisch. Aber ärgerlich irgendwie schon.
Naja ich lege mich nun erstmal schlafen, schreibe morgen ne Klausur - mal sehen das ich morgen mehr Glück habe...
EDIT : nun gut dann kann ich ja immer noch Glück haben das der Charakter morgen wieder da ist. DAs der Server down sein könnte daran hatte ich zuerst natürlich nicht gedacht