Sie sind nicht angemeldet.

1

Thursday, 11. November 2004, 11:42

Needed for Crafting(antonia bayle)

Um meine Kunsthandwerkerfähigkeiten weiter auszubaun benötige ich einiges an ressourcen die in der Gegend herumliegen

Folgendes ist von nöten
- Lead (also Stein)
- Zinn (Ore)
- Wurzeln (roots)
- Holz (Puh die Baumstämme die immer so rumliegen)

Ich brauche keine Nahrungsmittel!

Also falls ihr was an solchen Steinen, etc... vorbeikommt, baut sie ab - sobald ihr 20 Stück von einer Sorte habt wartet bis ich sie euch abgenommen habe sonst nimmts soviel Platz weg im Inventar!

Das gute dabei ist euer Mining/Foresting Skill erhöht sich und damit eure Fähigkeit später die teuren Ressourcen abzubaun und damit Geld zu verdienen!

Natürlich biete ich euch im Gegenzug billigst oder kostenlos (je nach finanzieller Lage) Skillaufwertungen, und später vor allem Waffen.

Momentan bin ich Outfitter - und werde wohl Waffenschmied werden

Eoin

P.S. Danke für die Hilfe schonmal im voraus

2

Thursday, 11. November 2004, 12:27

Mit dem ganzen Craftingsystem habe ich mich ja überhaupt noch nicht befasst. Und bisher habe ich auch nur Fleisch und ich glaube Fisch oder sowas gefunden. Aber Steine zum Klopfen sind ja ne Menge hier auf der Refugee Insel...

3

Thursday, 11. November 2004, 12:29

Wenn du Platz im Inventar hast, ich freu mich, solltest du den Platz für wichtigeres brauchen erstmal ist das auch kein Problem ich komm gut klar mit den Ressourcen im Moment - also nur wenn Platz ist und Zeit lospickeln :O)

4

Friday, 12. November 2004, 12:03

im moment habe ich eigentlich viel platz im inventar aber irgendwie wird das immer nichts wenn ich irgendwas harvesten will

5

Friday, 12. November 2004, 12:07

Nicht wild, ich hab heute superviele Rohstoffe gesammelt, brauch ich heute nachmittag nur noch das nötige kleingeld und eine weitere Nacht wird mein Geschäft ausgestattet sein :O)

Dank Chloe hab ich nun sogar einen Thresen und eine Fackel ... der Baby Drache nervt ein wenig - nur wenn ich ihm sag er soll sich totstellen isser ne weile ruhig, ansonsten sprintet er immer in meinem Zimmer rum und macht unfug