Sie sind nicht angemeldet.

1

Friday, 10. December 2004, 11:35

Wish Foren

Auf Wunsch von Any wurden die Wishforen entfernt - aber keine Sorge, für alle interessierten wird es von Any bald eine Homepage und ein eigenständiges Forum zu Wish geben - ich hoffe sie informiert uns durch Links, etc...


Eo(adm)in

Any Nightshift

unregistriert

2

Wednesday, 15. December 2004, 11:34

Sobald die Site wirklich online geht, sag ich natürlich Bescheid. Bis jetzt bin ich noch mit der echt anstrengenden Übersetzungsarbeit beschäftigt, weil es keine anständige Infoseite auf deutsch gibt. Na ja, dafür mach ich die Seite ja ;).

Ein Forum ist schon so halbgar fertig, das findet man hier. Für Tipps, Ratschläge, Hilfe und Arschtritte (manchmal bin ich echt so faul :D) bin ich dankbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Any Nightshift« (29. December 2004, 09:31)


Any Nightshift

unregistriert

3

Monday, 27. December 2004, 12:17

Jippie yeah, der Wish-Beta-Client ist nun zum Download bereit und zwar: hier

Accounts kann man noch bis zum 31.12.2004 erstellen, also dalli, wer noch mitmachen will...

4

Monday, 27. December 2004, 22:26

Habe den Client schon runtergeladen und registiert. Freu mich schon das Spiel mal zu testen! 8) :D

Any Nightshift

unregistriert

5

Tuesday, 28. December 2004, 12:46

Das freut mich, wir sehen uns :)

Angaeda

unregistriert

6

Tuesday, 28. December 2004, 22:17

gugus ihr hab mir den client auch gleich gesaugt :) bin schon gespannt darauf

Any Nightshift

unregistriert

7

Tuesday, 4. January 2005, 10:35

Schon jemand drin? Ich, wie auch zu erwarten war, natürlich noch nicht.

Aber hier mal drei wunderbare Screenshots wie ich finde. Von wegen miese Grafik :)

http://www.stratics.com/newspics/ScreenShot135.jpg
http://www.stratics.com/newspics/ScreenShot138.jpg
http://www.stratics.com/newspics/ScreenShot146-large.jpg

8

Tuesday, 4. January 2005, 17:17

Also abunzu schaut sie schon noch etwas kantig aus aber ansonsten ist die Grafik schon echt nett. Bin aber leider auch nicht in der Beta ;( :rolleyes: X(

Isinnor

unregistriert

9

Tuesday, 4. January 2005, 17:51

Ich wart noch das mein Account freigeschaltet wird, inzwischen nerv ich Vani sie soll erzählen *g*

Any Nightshift

unregistriert

10

Wednesday, 5. January 2005, 19:39

Ich darf seit heute früh... konnte schon 2, 3 Stunden spielen und kurz gesagt: Es ist interessant, aber nicht sehr einsteigerfreundlich. Man muss sich eine ganze Weile erstmal zurecht finden, aber wenn man versucht auf den Live Content einzugehen, macht es schon jetzt richtig Spaß (z.B. ist eine ganze Stadt krank und die Spieler müssen das derzeit beheben... macht nur keiner, da alle noch versuchen erstmal Mounts zu bekommen um dort hinzugelangen :D)

Na ja, Server ist jetzt eh für 3 Stunden mindestens down.

Any Nightshift

unregistriert

11

Sunday, 9. January 2005, 21:30

Zitat


Dear friends of Wish:

Unfortunately we have bad news.

After careful consideration of all the facts and analyzing all the data which we have gathered from the Wish Beta 2.0 test so far, we have decided to cancel the Wish project.

Our Beta test will end this evening at 6pm EST, and at this time our Beta forums will close as well.

We enjoyed working together with our fans very much, and we are very sorry about this development. We wish you the best of luck in the future, and hope that you continue to enjoy online gaming, even with Mutable Realms and Wish not being available anymore.

We also wish the best luck to our competitors, and hope that they will not suffer the same fate as us.

Best regards,
Your Mutable Realms Team


Es fehlen die Worte...

:(

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Monday, 10. January 2005, 17:45

Das ist ja ganzschön hart :(
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?