Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sunday, 12. December 2004, 12:36

Account geschlossen

Hallo

ich habe mich gestern entschlossen mein Account zuschließen.
Da das Spiel meine Pc-Konfiguration sprengt und ich es nicht vernünftig spielen kann werde ich dieses Spiel erst wieder reaktivieren, wenn ich mir einen neuen PC gekauft habe.
Wann dies sein wird kann ich noch nicht 100% sagen, aber ich denke das wird schon noch gute 2-3 Monate dauern, ob dann noch ein einstieg in das Spiel möglich ist, werde ich wohl dann abschätzen müssen.

Bis dahin bin ich wohl das ein oder anderemal wieder in DAOC aufzufinden.


Liebe Grüße

Wave

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Monday, 13. December 2004, 16:29

Mein Account für EQ2 wird morgen auslaufen und vorerst geschlossen bleiben.

Die Ursachen hierfür liegen zum Einen daran, dass ich momentan einfach viel zu viel Spaß in SWG habe, als dass ich meine online Zeit in EQ verbringen möchte. Zudem fühle ich mich in EQ auch zu sehr gezwungen, zu leveln, ein bestimmtes Tempo an den Tag zu legen - nicht nur, um in der Gruppe bleigen zu können, sondern auch um einmal wieder etwas Neues sehen zu dürfen. Des Weiteren habe ich momentan auch nicht soviel Geld, beide Accounts so einfach zu bezahlen und habe daher klare Prioritäten gesteckt.

Ich schließe eine zukünftige Rückehr nicht gänzlich aus, doch momentan liegt mir einfach mehr am Rollenspiel in SWG.
Euch wünsch ich viel Spaß und alles Gute - wir können ja dennoch jederzeit miteinander tratschen (/tell swg.gorath.Mimei)

Bis dann,
Nerijida
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

3

Monday, 13. December 2004, 22:51

Ohje wir schade !
Naja da würde ich mir aber ja eher wünschen du nimmst dann wenn du schon nicht mit in der EQII Welt unterwegs bis stattdessen dein Studium als erste Priorität in Angriff ;)

*sich einen Merkzettel schreibt : man kann auch leute auf SWG servern antellen wenn man mal wieder auf ein Shuttle - ääh ich mein n Heiler und n Tank wartet*

Liebe Grüße

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Tuesday, 14. December 2004, 16:04

Mein Studium mach ich mit Links ;) :P
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

5

Tuesday, 14. December 2004, 23:15

Und ich trau dir sogar zu das das wirklich so ist! 8)

Angaeda

unregistriert

6

Tuesday, 28. December 2004, 22:38

hm man kann von den eq2 servern leute in swg servern antellen? das ja mal cool