Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Delijha

unregistriert

1

Saturday, 18. December 2004, 16:02

*grummel wetter schimpf*

hmpf, der server is ja immer noch off *mir fehlt mein motz smilie* *motz*

2

Saturday, 18. December 2004, 16:43

hehe ... dann motz ich gleich mal ne runde mit... :evil:

3

Saturday, 18. December 2004, 16:52

*gähhhhhn*

Irgendwie mag ich das Wetter grad voll gerne, bei uns hats bißchen Schnee - und es ist voll kuschelig grade :o))

Genau richtig nach der Nacht!

Eoin *mit dem Kopf zu Bob Dylans Hurrican wipp*

Delijha

unregistriert

4

Saturday, 18. December 2004, 17:08

bei uns regnets :evil:

grummel...die wissen wohl nicht, was passiert, wenn eine Hochelfe richtig boese wird....grummel....


noch 2 Stunden bis zu Gluehwein und Bier...

5

Saturday, 18. December 2004, 17:14

hehe - gehst dich betrinken??

Ignigenia

unregistriert

6

Saturday, 18. December 2004, 17:18

Unglaubliche Dinge tragen sich hier zu *verfluch* Aber auf Valor mal den letzten Slot erstellt! *murr* Ich mog nu endlich auf Innovation spielen. *grummel*

Delijha

unregistriert

7

Saturday, 18. December 2004, 17:18

jepp, eine kleine weihnachtsvorfeier unter freunden....jeder muss irgendwas rotes anziehen *kram*


... ein gutes zeichen: vorhin stand in meinem charauswahlbildschirm noch, dass mein kleri 15 ist, nun ist er schon 17, wir kommen der wahrheit immer naeher (vielleicht auch dem server up :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (18. December 2004, 17:19)


8

Saturday, 18. December 2004, 17:21

Klingt nach ner netten Weihnachtsfeier ;)

Ich gugg gar nicht, habs aber eben ins Offizielle Forum geschafft und schau ob ich mal noch mehr Infos krieg zum Serverdown

Delijha

unregistriert

9

Saturday, 18. December 2004, 17:24

frag mich, ich glaub, ich kenn mittlerweile jeden post in jedem forum *wunden zeigefinger vom f5 klicken hab* ....bin auch im chat, aber wirklich gute infos bringen die nich raus.... hmm 24 stunden offline find ich schon hart.....

10

Saturday, 18. December 2004, 17:27

Naja - ist eh schon bald wieder ausgehzeit :o)


grml habt ihr kein ICQ?! :o))

Delijha

unregistriert

11

Saturday, 18. December 2004, 17:29

logo habsch icq :p

wollt ja nur mal wieder im spiel vorbeischauen, war seit mittwoch schliesslich nich mehr da +schmoll+

12

Saturday, 18. December 2004, 17:31

:D
*tröst*

Delijha

unregistriert

13

Saturday, 18. December 2004, 17:34

hab grad mal mein profil updated... icq no. is nu drin - aber das mit dem adden zur contact list funktioniert nicht wirklich, oder?

14

Saturday, 18. December 2004, 17:35

Ich adde dich gleich mal :o)

15

Saturday, 18. December 2004, 18:44

etwas gutes hat doch das down auch.. die gildenwebsite nimmt langsam gestalt an :D

Ignigenia

unregistriert

16

Saturday, 18. December 2004, 22:14

*fluch* Gehe ich heute halt mal früh schlafen *schmoll* Das kenne ich doch sonst nur von SWG diese abartigen Serverdowntimes ;)

17

Sunday, 19. December 2004, 00:48

Ist ja beides von SOE :o)