Neue Datapadeintragung - Tatooine 19:00 Uhr Ortszeit 2nSY
Ich habe jemanden gefunden der mir die Information gab die mir fehlte!
Doch der Reihe nach: Narlina und ich haben gestern abend in Kheraba versucht unter dem Deckmantel des Nabooian Information Magazin einige Informationen aus den Gästen Kherabas von jenem Schicksalhaften abend zu bekommen - wir mussten erkennen das wir wenig erfolgreich waren.
Jedoch gab es eine andere Besonderheit, eine weitere Gruppe maskierter, mit wohl ähnlichen Helmen wie die Attentäter vom Vortag tauchten in Kheraba auf und Narlina konnte beobachten wie ein gewisser Nick sich längere Zeit mit ihnen unterhielt, wir beschlossen Nick genauer unter die Lupe zu nehmen - was mir schlussendlich auch gelang.
Ich verbrachte die Nacht bei Nick ... leider konnte ich am heutigen Tag keinerlei Hinweise in seinem Haus finden die mich weitergebracht hätten - es war frustrierend und demütigend - ich beschloss die Sache "Nick" abzuhaken und wollte Tatooine eigentlich verlassen.
Das Outlawz hielt mich ein jedoch von meiner Idee ab, zum Glück. Ich traf mich dort mit Narlina und wir tauschten uns aus, wir beide standen mit leeren Händen da - die beiden Männer die sich recht bald an unseren Tisch gesellten konnten unsere Laune zwar heben, aber - naja - wir wollten eigentlich endlich ein Stück vorankommen in den Ermittlungen.
Ich glaube ich war noch keine Stunde im Out als Ramon auftauchte, ich sagte sprach ihm mein Beileid aus wegen des Unglücks mit Nalanii und wir kamen ins Gespräch, ich weiß nicht wieso irgendwie hab ich ihm von Nick erzählt und der Nacht und wie vergebens selbst dieser Aufwand war, er nahm mich beiseite und meinte:
"Ich hab was du suchst."
Wir gingen nach draußen und in einem kleinen Garten erlaubte er mir aufzunehmen was er zu sagen hatte - natürlich hat Ramon seinen Preis aber der erschien billig im Vergleich zu der Information die wir nun in Händen halten:
***öffne Gesprächsmitschnitt***
***schließe Gesprächsmitschnitt***
Ramon und ich haben beschlossen Nick genauer zu beobachten, ich hoffe auf die Mithilfe der Agency bei dieser Sache - wir müssen seine Schwachstelle finden - weder Frauen noch Gewalt scheinen diesem Mann etwas anhaben zu können, aber ich bin mir sicher das auch der Kopf der Sphinx irgendwo verwundbar ist, und über diese verwundbare Stelle können wir an die Hintermänner des Attentats kommen - und an jede Menge Credits.
Nyah ay'Samra
Eintragung beendet