Sie sind nicht angemeldet.

Nyah ay'Samra

unregistriert

1

Thursday, 15. April 2004, 10:48

Exekutionen in Kheraba

Aus erster Hand erreichte die NiM gestern ein bericht über den Überfall auf Kheraba City auf Tatooine.

Laut angaben der ortskundigen Bevölkerung wurde gezielt der Rat der Stadt ausgeschalten - die NiM wünscht ein Erfolgreiches, fehlerfreies Clonen.

Durch den derzeitigen Mangel an Aufträgen stellt sich mir die Frage ob die NiM eine Aufklärung des Überfalls anstreben sollte? Miguel, Isinnor und Narthia waren Zeugen des Ablaufs und von ihnen stammen auch diese ersten spärlichen Informationen die wir auf das Holocron jedes Söldners überspielen werden.

Holocron Übertragung eingeleitet ...
Holocron Übertragung abgeschlossen ... Alle Daten fehlerfrei übertragen

- Der Überfall wurde ausgeführt von zehn oder mehr gerüsteten und ausgesprochen gut bewaffneten Soldaten / Freischärlern / Söldnern

- Der Überfall fand am hellichten Tage statt und ähnelte stark den Exekutionen die das Imperium zur Abschreckung durchführen läßt - jedoch bitte ich davon abzusehen das Imperium mit den Überfällen in Verbindung zu bringen da Kheraba nach eigenen Angaben eine dem Imperium freundlich gesinnte Stadt ist.

- Es wurden sämtliche Anwesende Ratsmitglieder der Stadt Kheraba getötet, sowie weitere Kämpfer der Miliz die sich helfend einmischten.

- Narthia bestätigte, dass einer der Angreifer schwerer verletzt wurde und vor der Cantina viel Blut verloren hat - Migel /Adha, Cikio wenn ihr die Genstruktur des Blutes analysieren könntet und einen SpyNet darüber ausquetscht - vielleicht können wir hinter die Identität des Angreifers gelangen.
(OOC Anmerkung hierzu ... Raas war das der da von einem TKM wirklich übelst zugerichtet wurde ... vielleicht sollte man bei ihm OOC anfragen inweiweit seine Daten bei einem SpyNet zu holen sind, als eingetragener Kopfgeldjäger der wohl ne Lizenz besitzt sollte das nicht allzu schwer sein an die passenden Daten zur DNA ranzukommen)

Mal sehen inwiefern wir unsere Nachforschungen vorantreiben können ohne allzuviele Credits auszugeben - sollte Interesse bestehen so kümmert euch darum vielleicht kann man Gewinn aus den Informationen schlagen.

Nyah ay'Samra

OOC: So wenn wir uns damit näher befassen wollen, muss wirklich jeder hier reinschreiben inwiefern er was rausfindet ... ohne Infos weiterzugeben endet das nur im Chaos ;o)

Nyah ay'Samra

unregistriert

2

Thursday, 15. April 2004, 18:37

Neue Datapadeintragung - Tatooine 18:00 Uhr Ortszeit 2nSY

Wir haben innerhalb der Cantina DNA Proben den Stühlen an dem Thresen genommen, ich weiß nicht ob wir eine sinnvolle DNA Auswertung garantieren können - an Blutflecken konnten wir leider nichts mehr entdecken.

Vor der Cantina leisteten die Sandstürme Tatooins ganze Arbeit um die Spuren zu verwischen.

Wir wurden in der Cantina von einem Mitglied der Security überrascht und gaben uns als Reporter des Imperialen Nabooian Information Magazins aus - kurz NiM - leider war die Twi'Lekk nicht sonderlich freigibig mit ihren Informationen und verwies uns an ihren Vorgesetzen. Wir beschlossen die Tarnung beizubehalten und werden zusehen dass wir ein Interview mit dem Chef der Security und dem Bürgermeister bekommen.

Ah noch ein Hinweis, eine Scatter Pistole, anscheinend eine Waffe der Kopfgeldjäger und recht verbreitet beförderte den Bürgermeister der Stadt ins Cloning Center.

Nyah ay'Samra

Eintragung beendet

Nyah ay'Samra

unregistriert

3

Friday, 16. April 2004, 19:19

Neue Datapadeintragung - Tatooine 19:00 Uhr Ortszeit 2nSY

Ich habe jemanden gefunden der mir die Information gab die mir fehlte!

Doch der Reihe nach: Narlina und ich haben gestern abend in Kheraba versucht unter dem Deckmantel des Nabooian Information Magazin einige Informationen aus den Gästen Kherabas von jenem Schicksalhaften abend zu bekommen - wir mussten erkennen das wir wenig erfolgreich waren.
Jedoch gab es eine andere Besonderheit, eine weitere Gruppe maskierter, mit wohl ähnlichen Helmen wie die Attentäter vom Vortag tauchten in Kheraba auf und Narlina konnte beobachten wie ein gewisser Nick sich längere Zeit mit ihnen unterhielt, wir beschlossen Nick genauer unter die Lupe zu nehmen - was mir schlussendlich auch gelang.
Ich verbrachte die Nacht bei Nick ... leider konnte ich am heutigen Tag keinerlei Hinweise in seinem Haus finden die mich weitergebracht hätten - es war frustrierend und demütigend - ich beschloss die Sache "Nick" abzuhaken und wollte Tatooine eigentlich verlassen.
Das Outlawz hielt mich ein jedoch von meiner Idee ab, zum Glück. Ich traf mich dort mit Narlina und wir tauschten uns aus, wir beide standen mit leeren Händen da - die beiden Männer die sich recht bald an unseren Tisch gesellten konnten unsere Laune zwar heben, aber - naja - wir wollten eigentlich endlich ein Stück vorankommen in den Ermittlungen.
Ich glaube ich war noch keine Stunde im Out als Ramon auftauchte, ich sagte sprach ihm mein Beileid aus wegen des Unglücks mit Nalanii und wir kamen ins Gespräch, ich weiß nicht wieso irgendwie hab ich ihm von Nick erzählt und der Nacht und wie vergebens selbst dieser Aufwand war, er nahm mich beiseite und meinte:
"Ich hab was du suchst."
Wir gingen nach draußen und in einem kleinen Garten erlaubte er mir aufzunehmen was er zu sagen hatte - natürlich hat Ramon seinen Preis aber der erschien billig im Vergleich zu der Information die wir nun in Händen halten:

***öffne Gesprächsmitschnitt***

***schließe Gesprächsmitschnitt***

Ramon und ich haben beschlossen Nick genauer zu beobachten, ich hoffe auf die Mithilfe der Agency bei dieser Sache - wir müssen seine Schwachstelle finden - weder Frauen noch Gewalt scheinen diesem Mann etwas anhaben zu können, aber ich bin mir sicher das auch der Kopf der Sphinx irgendwo verwundbar ist, und über diese verwundbare Stelle können wir an die Hintermänner des Attentats kommen - und an jede Menge Credits.

Nyah ay'Samra

Eintragung beendet

Nyah ay'Samra

unregistriert

4

Sunday, 18. April 2004, 19:13

Neue Datapadeintragung - Naboo 19:00 Uhr Ortszeit 2nSY

Derzeit treten wir auf der Stelle, obwohl wir wissen wer den Anschlag verübt hat sehe ich keine Möglichkeit an die Sphinx im Allgemeinen oder an Nick im Besonderen heranzukommen. Wir werden weiterhin versuchen den Kopfgeldjäger zu beobachten aber bisher geht er seinen normalen Tätigkeiten nach, des weiteren entwischt er uns häufig - vermutlich sieht man ihn nur solange, wie er auch gesehen werden möchte.
Ich werde noch heute versuchen einen Termin mit dem Bürgermeister von Kheraba zu vereinbaren, vielleicht hat er Feinde oder kann uns etwas hilfreiches liefern. Zum Glück ist Narlina da, ich bin mit meiner Kreativität am Ende und nur noch sie treibt mich vorwärts.
Gestern wurde ich im Outlawz angesprochen, ein Informationshänder will sich austauschen - ich stehe der Sache sehr skeptisch gegenüber da ich immernoch der Meinung bin, dass wir mit Ramons Aussage einen Schritt weiter sind, aber uns läuft die Zeit davon!
Ramon meinte das sich Kopfjäger bisweilen nocheinmal mit ihren Auftraggebern treffen wenn der Auftrag bereits erledigt ist, jedoch bezweifel ich langsam das Nick sowas macht - oder das ich es merken würde.
Vielleicht sollten wir doch sein Haus abhören und das Outlawz, aber wenn das rauskommt ist die NiM direkt betroffen und die Sphinx ist ein Gegner der ungemein viele Kosten verursachen würde - vor allem da es nicht die Sphinx ist die wir wollen.

Wer hat die Credits 12 Kopfjäger anzuheuern um den Stadtrat von Kheraba auszuschalten ... und wer zieht einen Nutzen daraus?
Kheraba ist unter anderem den Hutten treu- vielleicht Lady Valarian?
Nein unwahrscheinlich, Valarian würde woanders zuschlagen wenn sie die Hutten treffen möchte, nicht in Kheraba - so treu sind die Einwohner den Hutten auch nicht ergeben, ich glaube sogar nur die Moocha Cheeska sind Jabba wirklich verpflichtet - naja es ist ein Ansatz und ich werde dem zumindest auch nachgehen.

Nyah ay'Samra

Eintragung beendet