Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Thursday, 3. March 2005, 01:00

Forenbereinigung

Ich habe folgende Foren gelöscht:

- Faer a Duath Foren
- NiM Service Foren

2

Thursday, 3. March 2005, 01:06

Interne NiM Foren wurden geschlossen, öffentlich Foren umbenannt

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Thursday, 3. March 2005, 11:56

Guck nur bitte immer, ob du beim Forenaufräumen nicht auch ein paar Threads besser irgendwohin verschiebst, damit die Infos nicht verloren gehen.

Leider ist die Linksammlung aus dem Internen schon weg :(
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

4

Thursday, 3. March 2005, 13:07

Ja die war im Planungsforum der NiM das hab ich mal komplett gelöscht :o( ist aber schon ne weile her

Habe diesmal lediglich Foren gelöscht in denen keine Inhaltlich wichtigen Infos waren (lerne aus meinen Fehlern) - die Internen NiM Foren bleiben erhalten sind allerdings geschlossen und lediglich für Admins und Mods einsehbar.

Sollte jemand Zugang zu den Internen NiM Foren wünschen - bitte einfach eine PN an mich.

Die NiM Gruppe wurde ebenfalls entfernt und sämtliche User in die Gruppe Freelancer geschoben - da im Moment keine Gilde über das Forum gehostet wird.

Ebenfalls habe ich die EQ2 Internen Boards entfernt.

Die öffentlichen Boards zu Star Wars haben eine Namensänderung erfahren - das NirMeleth wurde entfernt und durch StarWars Galaxies ersetzt.

Ansonsten bleibt alles beim alten!


Eoin

5

Thursday, 3. March 2005, 15:52

ja ist denn schon frühjahr? ?(

Adha Ilcava

unregistriert

6

Thursday, 7. April 2005, 12:33

Zitat

Original von Lorm
ja ist denn schon frühjahr? ?(


wir haben schon sommerzeit. 8)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Sunday, 17. April 2005, 16:14

Was ist eigentlich mit den EQ Foren?
Momentan wird ja eigentlich überhaupt nur das allgemeine Forum genutzt.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

8

Sunday, 17. April 2005, 17:10

Die Allgemeinen EQ2 Foren werde ich wohl in nächster Zeit nicht entfernen - wenn ich mal Zeit habe werde ich die wichtigen Dinge mit dem normalen allgemeinen Zusammenschieben und den Lore Teil kürzen und bei Guides zu einem EQ2 - Guidethread zusammenfassen.

Aber das dauert ziemlich lange - und einfach löschen werd ich sie halt nicht mehr, das war schon doof bei den Verwaltungsforen.


Eoin