Sie sind nicht angemeldet.

1

Monday, 28. March 2005, 01:28

Meine Briefe an Hase

Hallo Hase!

Kaum bist du weg schon läuft hier nichts mehr so wie ich das gerne möchte ...
Ich habe mir endlich eine Arbeitsuniform für unsere Farm-Tätigkeit zugelegt und war sehr stolz auf selbige - leider sorgte sie bei den anderen für großes Gelächter.
Lorm nennt mich nun Eo-Lin ... er sagt ich sehe aus wie ein Pappchinese. M'ia konnte nicht mal anständig mit mir reden weil sie dauernd lachen musste, ich fühle mich sehr geknickt.

Außerdem hat Cijj rausbekommen das Mhair doch keine Zwillinge bekommt - wenigstens hat das für einige Aufregung gesorgt - schade eigentlich so abweisend wie sie immer zu mir ist hätte ich ihr zwei Kopfschwänzlerbälger ja gegönnt!

Ansonsten läuft alles wie gehabt - Syr'tak riecht nach nassem Hund und die Gildenhalle sieht immernoch aus wie eine Baustelle!

Grüße
Eoin

P.S. Und morgen erzähle ich dir die Geschichte von Delijha und ihrer vorliebe für Männer auf stolzen Hengsten ...erm Carriot Spats

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Monday, 28. March 2005, 02:10

uhm?
?(
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

3

Monday, 28. March 2005, 07:58

Hase = Morren :o) und der is ne Woche im Urlaub ich muss ihn doch aufm laufenden halten *g*

4

Monday, 28. March 2005, 14:22

:rofl:

5

Tuesday, 29. March 2005, 01:14

Hallo Hase

Leider kann ich heute nur noch ganz flott schreiben weil ich gleich ins Bett muss und morgen wieder früh raus.

Heute habe ich mich weiter in mein Farmerdasein vertieft und brav die Ernte eingefahren, danach an einem Grashalm gekaut und Berry Brandy getrunken. Am Abend haben wir Mimei und July nach Endor geschleppt - wir stießen auf ein Marauder Camp, beim Anschleichen stellte ich fest das ich einen sehr knackigen Popo in der Padded Armor beim robben habe - bin mächtig stolz auf mich!!!
So nun zu Delijha und ihrer Vorliebe für Hengste - sie meinte, daß wenn ich in Farmeroutfit auf einem stolzen Hengst - in diesem Fall mein treuer Carriot Spat Shaol - angeritten komme sie mich auf der Stelle vernascht. Leider hat mich ein Kunga Jäger auf dem Weg zu Delijha erwischt und niedergeschlagen, nun werden wir nie über die aphrodisierende Wirkung meines Spats bescheid wissen - schade!

Eoin

P.S. Mia hat angeblich beim robben auch einen Knackpopo aber den hat nur Lormac gesehen
P.P.S. Und Morgen erzähle ich dir die Geschichte von Mimei und ihren Forenflames

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Tuesday, 29. March 2005, 01:49

Zitat

Original von EoinP.P.S. Und Morgen erzähle ich dir die Geschichte von Mimei und ihren Forenflames

Das könnte ich fast in einem Wort zusammenfassen ;)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

7

Tuesday, 29. March 2005, 02:55

Lieber Hase Dieser Kleine Pappchinese namens Eo-Lin hat sich da vertan. "DAS HEISST LORM!!" :D

8

Tuesday, 29. March 2005, 18:13

Die Pappnase tut sich schwer mit der Umgewöhnung

Sorry Lorm(ac)

9

Tuesday, 29. March 2005, 22:50

Hallo Hase!

Also gleich zu Mimei: Sie hat gestern im Forum auf den Post eines afk Macro Buffbotusers wie folg geantwortet:

>>Vollpfosten!<<


Daraufhin ist ihr, vielleicht nicht ganz Wortgewandter, dafür aber zutreffender Post gelöscht worden und sie bekam eine Verwarnung (und sie ist mächtig stolz darauf)

Bisher war heute ansonsten eher ein uninteressanter Tag - ich hab Aliah getroffen und kurz mit ihr geredet, ich denke mal das interessiert dich vielleicht.
Hmm ja da heute sonst nichts besonderes war mal was ganz was anderes:


Du kannst sagen: "Ich habe richtig gelebt, wenn du dir selbst einen blasen kannst"

Autofellatio! Liebe Scirocco-Fahrer, dabei handelt es sich nicht etwa um eine Pelzummantelung für den Autositz oder das Lenkrad, nein, Autofellatio ist der Fachbegriff für orale Selbstbeglückung. Eine repräsentative Umfrage im Freundeskreis hat ergeben, dass sich fast alle Jungs während der Pupertät zumindest einmal auf dem IKEA Teppich ihres Kinderzimmers gewälzt haben in der Hoffnung, auf diesem Weg das eigene Genital zu erschnappen. Aufgrund physischer Schranken gelingt dies jedoch zumeist nicht. In diesem Zusammenhang ist auf das Gerücht zu verweise, für Personen aus dem afroamerikanischen Raum wäre es eine Kinderleichte Übung und sie müssten sich dafür kaum Bücken.


Du kannst sagen: "Ich habe richtig gelebt, wenn du ein Picknick gemacht hast"

Es gibt einen germanischen Brauch, bei dem die Menschen ihre Speisen rituell mit den Insekten teilen. Dabei gehen häufig ganze Sippen - meist kurz vor schweren Unwettern - zu nahe gelegenen Plätzen in der Natur, um ihr Essen unter freiem Himmel zu verspeisen. Sie weichen Eichen und suchen Buchen, anstatt vorher den Wetterbericht zu konsultieren. Der Fixstern des Picknicks zwischen Oder und Isar ist der Nudelsalat. Um ihn dreht sich alles. Er wird mit modernster Döschentechnologie von Tupperware vor den chitingepanzerten Schnorrern geschützt. Und doch ist und bleibt er der kleinste gemeinsame Nenner zwischen Ameisen und Tante Gertrud. Mit und ohne Erbsen.
Dazu kommen frische Luft, ein handgeflochtener Picknickkorb, eine schöne Picknickdecke und ein paar mega aggressive Wespen. Da gibt es japanische Suizidwesepen die sich sofort in dein Bier stürzen. Und dann gibt es indische Gurkha - Wespen, die sich sehr gut tarnen und dann blitzschnell zuschlagen, indem sie genau denjenigen im Clan in die Speiseröhre stechen, der eine Allergie gegen Insektenstiche hat.


Du kannst sagen: "Ich habe richtig gelebt, wenn du einen Wal gesehen hast"

Der Wal ist das größte Tier auf der Welt. Er kan siebzig Liter pinkeln und drei Schubkarrenladungen stuhlen. Viele werden sagen: "Na und? Das kann ich auch." Der Wal kann es auf einmal. Auch sonst ist er ein faszinierendes Tier. Sein Genital ist sechs Meter lang. Er kann vierhundert Meter tief tauchen. Er kann den ganzen Tag im kalten Wasser schwimmen ohne Gänsehaut zu bekommen. Für viele Menschen ist das Grund genug, sich in Schiffe zu setzen und ewig zu warten, bis eines dieser possierlichen Tierchen auftaucht und eine zünftige Fontäne ablässt. >>Whale watching<< heißt der Sport und ist nicht zu verwechseln mit Weight Watching. Da muss man ewig warten bis man nicht mehr aussieht wie ein Wal. Da die Goliathe des Meeres unerfreulich selten ums Schiff herum schwimmen, entdecken die Whale Watcher zumeist Delphine. Es gibt kaum ein anderes Lebewesen auf der Welt, bei dem alle Menschen, die es sehen, sofort in so ein "Ui, süß-" Geschrei einstimmen wie bei Delphinen.
Delphine sind die Backstreet Boys der Meere.


(frei nach Bumsen, Bügeln, Bergsteigen)

Eoin

10

Wednesday, 30. March 2005, 23:03

rofl.. habe leider nicht viel Zeit deshalb nur einen kurzen Gruss aus dem sonnigen mallorca (omg was ne Tastatur hier) freue mich auf weitere Berichte und das Wiedersehen am Montag!!!

11

Thursday, 31. March 2005, 01:01

Hallo Hase

Der Tag im Kurzüberriss

- Uni
- Bier
- mehr Bier
- Splitter in den Hintern bekommen
- festgestellt das der Splitter nur Einbildung war
- darauf nen Whiskey getrunken und erstmal was gegessen
- SWG eingeloggt
- Krayt erschlagen
- Marauder Höhle gestürmt
- bei Mhair abgeblitzt (zum 43ten mal)
- baden im Pool des Green Bantha (meine neue lieblingsstammkneipe - toller flair und stilvolles betrinken)
- totales Chaos im Green Bantha

12

Friday, 1. April 2005, 08:56

Hallo Hase


Ich bin eben von der Erstsemesterparty nach Hause gekommen - und sollte eigentlich in 75 Minuten schon wieder an der Uni sein ...
Ich bin im Moment genau seit 23h und 14 Minuten auf den Beinen - ich fühle mich echt scheiße!
In meinem Magen rebelliert Cuba Libre, Bier, Tequilla Sunrize und Whiskey - das Spiegelei, die Semmel und der Kaffee den ich heute morgen zu mir genommen habe vermochte diesen Aufstand auch nicht aufzuhalten.
Ich glaube aber trotzdem, dass es sich gelohnt hat - wir waren bis um 4:30 Uhr auf der Erstsemesterparty, sind dann weiter zum Hauptbahnhof weil dort um 7 Uhr "Fettes Brot" ein Promotionkonzert umsonst gegeben hat - Fettes Brot war echt schlecht - abgesehen von "Jein" - aber das Lied kann man auch nich schlecht performen - trotzdem hatten wir viel Spaß, zwischen all den Leuten die gerade aufgestanden sind, nur um extra ein paar singende Hamburger zu sehen.

Trotz allem muss ich zugeben das mein ehemals weißes T-Shirt einen leichten grauton angenommen hat - paßt aber gut zu meinem Gesicht, meine Zunge und mein Mund ... naja ich mags gar nicht beschreiben wie die sich gerade anfühlen weil das verstößt bestimmt gegen die Genfer Konventionen ....

... war eine tolle Nacht - aber jetzt muss ich eben meine Kurse aufschreiben und wieder los zur Uni damit ich den Zettel jemandem geben kann der verantwortlich damit umgeht und selbigen zu einem Professor bringt - ich glaube nämlich das es besser ist wenn ich heute keinem mehr von den höher gestellten Personen begegne ....


Eoin

13

Friday, 1. April 2005, 09:49

student müsste man sein :D

14

Friday, 1. April 2005, 14:01

menno ich wußte das nich..*hätte auch fettes brot sehn wollen* *quängel* :(

15

Friday, 1. April 2005, 16:43

Das war echt strange - morgen übrigens - keine ahnung, ich schätz mal ca 1000 Leute drängeln sich am Hauptbahnhof zwischen McDonalds, Schweinsken und irgendwelchen Blumenläden und die Jungs spielen auf der Brücke zwischen den beiden Gallerien - war schon nen klasse PR Gag!

Vor allem hat Jein echt Laune gemacht so früh am Morgen - und außerdem 1000 tanzende, singende Hamburger sieht man ja sonst auch nur aufm Fischmarkt um die Uhrzeit - war schon fein!!

16

Friday, 1. April 2005, 17:05

hmpf..danke, nun ärger ich mich nochmehr :P