Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Wednesday, 6. April 2005, 15:14

Zusammen aufs TC?

Huhu ihr alle!

July und ich waren gestern zum ersten Mal zusammen auf dem TC unterwegs und haben uns den neuen CU angeguckt.

Vielleicht hat ja der eine oder die andere mal Lust, dass wir uns das weiter zusammen angucken, testen, Bugreports schreiben ;) und einfach mal die neuen Optionen kennenlernen.

Momentan gibts z.B. noch keine Eliteprofessions, keine Armor und dafür ne Menge Bugs :D

Alternativ könnten wir hier einfach auch mal unsere eigenen Erfahrungen sammeln.


Damit möcht ich auch ganz kurz anfangen...
Angewählte Ziele haben nun im Zielmonitor ein kleines, farbliches Symbol das angiebt, wie gut man mit dem Ziel (in der Gruppe) zurecht kommen wird. Das Farbschema dürfte schon aus DAoC und EQ2 bekannt sein, grau-grün-blau-weiß-gelb-orange-rot-violet. Da kann es z.B. schon mal sein, dass man gegen einen NPC mit 700 HAM aber violetem Sombrero (ich kann mir nicht helfen, das Dings sieht so aus) ganzschön schnell abkratzt.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Wednesday, 6. April 2005, 15:17

Oh, noch ein kleines "how to do":

- Launchpad ganz normal starten und einloggen.
- im Launchpad unten auf <Test Center> klicken
- der SWG Ordner wird kopiert (es ist sinnvoll, dazu vielleicht seine Screenshots vorher aus dem Ordner zu holen) und unter dem angegebenen - veränderbaren - Pfad gespeichert
- Updates für das TC laden
- TC per extra Launchpad starten.

Das Ganze ist so einfach, das hab sogar ich hinbekommen - erstaunlicher Weise.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Any Nightshift

unregistriert

3

Wednesday, 6. April 2005, 17:02

Ich krieg SWG noch diese Woche wieder und dann werd ich auch auf dem Testcenter sein.


//edit: Weiß jemand noch aus dem Kopf wie lange SOE die Chars aufbewahrt nach Beendigung eines Accounts? Ich habe nähmlich sonst noch einen Testcentercharakter der recht weit war, wäre ja nützlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Any Nightshift« (6. April 2005, 17:45)


4

Wednesday, 6. April 2005, 17:14

wieviel lädt der tc? und wielange?

Adha Ilcava

unregistriert

5

Wednesday, 6. April 2005, 17:45

zuerst wird eine Kopie deiner normalen installation gemacht, dauer ca. 3 min. dann lädt er die cu dateien, dauer ca 10-15 min, je nach netz. grösse ca. 3,5 gb.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adha Ilcava« (6. April 2005, 17:46)


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Wednesday, 6. April 2005, 18:15

Das TC wird von Zeit zu Zeit immer mal wieder total leergefegt, also ists nicht wahrscheinlich, dass da noch alte Chars sind.
Bei normalen Servern sinds ja mindestens sechs Monate - ich hab allerdings noch nie geguckt, ob Cikio noch da ist und ich hab den Account Ende Oktober geschlossen. Kann ja mal nach meinen alten Häusern sehen.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

7

Wednesday, 6. April 2005, 19:44

Werde mich da leider nicht anschließen auch wenn ichs sehr schade finde - aber ich wollte eigentlich aufs TC um die Berufstrees anzuschaun - kann ich mir nun aber auch sparen da die im Netz mittlerweile zu finden sind - ansonsten fehlt mir die Zeit irgendwie um neben Eoin auch noch zu testen X(

Da is mir die Hose näher als das Hemd ...oder so :)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Thursday, 7. April 2005, 16:49

Ich bin eben mal dort, /tell Si'rai.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?