Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Thursday, 30. June 2005, 20:49

Das ist echt schade :( Ich drück dir kräftig die Daumen, dass es Samstag noch was wird!

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

182

Thursday, 30. June 2005, 21:24

Kay, hab nun den Krempel von Eoin alles bei mir und schon halb eingepackt.
Kühlbox geht klar, Zweitpavillon auch (der ist nur nicht regenfest, kann aber in fünf Minuten auf- und abgebaut werden).

Karten hab ich eben studiert, voraussichtlich werd ich 3h brauchen und so um ca. 16Uhr da sein.

Der Campingplatz in Detwang, im Westen der Stadt, sollte ja leicht zu finden sein.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

183

Thursday, 30. June 2005, 22:49

Gute Besserung Deli

*fühl dich ganz arg geknuddeldrückt*

184

Friday, 1. July 2005, 07:40

Aufbruch!

185

Friday, 1. July 2005, 07:50

gute Besserung Deli, ich hoffe du kommst noch nach :)

Cijj Jodaij

unregistriert

186

Friday, 1. July 2005, 08:08

Gute Besserung.

Cherena hat gerade bei mir angerufen, ich spring in einer halben Stunde samt Sack und Pack ins Auto bei ihr, dann Zelt abholen und weiter zu uns Morren.

187

Friday, 1. July 2005, 08:18

Oh gut.. dann kann ich die Wäsche noch bügeln =)

Gute Besserung DeIi!!

Mhair'gead

unregistriert

188

Friday, 1. July 2005, 08:36

Gute Besserung Deli. Das ist wirklich schmerzhaft, vorallem wenn Deine Ärztin da gepennt hat, wie es scheint. :(

Falls das noch wer von den "Trefflern" liest: Ich wünsch euch viel Spaß und ein schönes Wochenende.:p3:

Sjille A'Okri

unregistriert

189

Friday, 1. July 2005, 10:47

*auf den Lesan wart und Vormittagessen*

Königsberger Klopse und Püree :D

190

Friday, 1. July 2005, 11:50

Ich werd, wenn alles gut geht gegen 13:30 feierabend machen...sprich um 13:45 bei dir vor der Tür stehn^^


Erinner mich noch an Aspirin....wichtig :)

Angaeda

unregistriert

191

Friday, 1. July 2005, 12:24

so von mir nochmal viel spass, werd wohl nen verregnetes WE verbringen *schnief*

Any Nightshift

unregistriert

192

Friday, 1. July 2005, 13:36

Dann wünsch ich auch mal viel Spaß, mein Wochenende besteht darin, auf kleine Kinder aufzupassen, besonders gut passt mir da das Wetter, kann ja nicht mal mit denen rausgehen :(

Ach und gute Besserung, 'ne Mittelohrentzündung ist echt fies, hab ich als Kind oft gehabt X(

193

Sunday, 3. July 2005, 20:56

So.. Rüsselchen ist schon lang wieder daheim... bissl schlaf nachgeholt.. den Magen grad beim Chinamann gefüllt :]

*dann mal allen zuwink*

*knuuuuuuuuuuuuddel*

Angaeda

unregistriert

194

Sunday, 3. July 2005, 20:59

wb :)