Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Monday, 2. May 2005, 10:57

Sollte auch bei mir kein Problem sein, den Freitag frei zu nehmen :)

22

Tuesday, 3. May 2005, 11:32

ich kann leider erst immer spät sagen ob ich nu kann oder nich. wenn nen eiliger oder grosser auftrag reinkommt isses schon vorbei. so ist der termin aber erstmal frei bei mir.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

23

Tuesday, 3. May 2005, 18:45

Ich komm morgen wieder ins Büro und werd da mal ganz dezent wegen Urlaub auf den Busch klopfen.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

24

Tuesday, 3. May 2005, 18:54

Ich werde das leider erst am 23. mit meinem Chef klaeren koennen, aber ich sage schon einmal zu. :)

25

Wednesday, 4. May 2005, 14:25

Hmm.. da ich über die Tage 2 frei hab.. werde ich das jetzt erstmal machen und nächste woche dann liep nach urlaub fragen...

Melde mich dazu nochmal :]

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

26

Wednesday, 4. May 2005, 15:21

Mein Urlaub ist sicher!

8)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Thedro Saedi

unregistriert

27

Thursday, 5. May 2005, 10:13

Ich kann leider nichts fest zusagen, würde euch wahrscheinlich nur mal einen Abend besuchen kommen, falls ich das überhaupt schaffe...

Hab im Moment leider viel viel Stress aufer Arbeit.

MfG Yvinn

Cherena

unregistriert

28

Saturday, 7. May 2005, 14:18

bei mir müsste es eigentlich auch was werden, kann aber erst relativ kurzfristig zu 100% zusagen

loganna

unregistriert

29

Saturday, 7. May 2005, 23:43

Treffen

Hallo meine Lieben,

ich weiß das Euch Teranus und meine Wenigkeit noch nicht so bekannt ist, aber ich frage mal ganz leise und höflich:

Dürften wir Euch eventuell besuchen kommen wenn das Treffen stattfindet ?
Wenn ja würden wir uns freuen und hoffen dann halt nur , dass es bei uns auch klappt (würden nur an einem Tag vorbeischauen *lieb guck*)
und wir würden auch versuchen Martias ins Auto zu packen .

:knuddel:
loganna

30

Sunday, 8. May 2005, 00:03

Ich sage jetzt einfach mal ganz frech: ja :)

31

Sunday, 8. May 2005, 11:11

Jeder der das hier lesen kann ist herzlich eingeladen und wir freuen uns auf jeden den wir kennenlernen!

Eoin

Mhair'gead

unregistriert

32

Wednesday, 11. May 2005, 13:19

Also da das zum einen mitten in den Klausurstress fällt und ich zum Anderen wenn ich von hier wegfahre viel lieber meinen Mann sehen würde, werd ich wohl nicht kommen. Seid mir nicht böse, aber wir sehen uns nur alle 14 Tage, wenn es gut läuft. :(

Delijha

unregistriert

33

Wednesday, 11. May 2005, 13:21

wirklich schade, mhair :(

34

Wednesday, 11. May 2005, 14:17

*sniffelchen* Mhair... aber versteh dich voll und ganz

*knuddel*

35

Thursday, 12. May 2005, 00:36

Mann einpacken, Klausuren mal vergessen und trotzdem kommen ;)

36

Thursday, 19. May 2005, 13:28

sooooooooooooooodele.. Urlaub am 1.07 und 04.07. ist durch...

:]

Rüüüüsselchenalarm..

*schnell noch ein Zeltilein besorgen geht*

37

Thursday, 19. May 2005, 13:51

Also gut hier nochmal alles in Stichpunkten:

01.07.05 bis 03.07.05 findet unser RL Treffen statt

Der Raum Würzburg wurd gewählt - werde irgendwas ca. 30mins weg vom Würzburger Bahnhof suchen, sprich in der freien Natur aber nicht zu weit weg um eventuell Leute vom Bahnhof abzuholen (mich eingeschlossen da ich kein Auto mehr besitze)

Was für die Allgemeinheit nötig ist:

- Sowas wie nen Pavillon zum aufstellen - Mimeis hat letztes Jahr der Wind geschreddert

- Schwenkgrill müssten Mimei und ich haben und werden das Ding auch mitbringen

- Was zum Musik hören + Kabeltrommel

- "größeren Tisch" - ich hab nur sonen Backpacker Minizusammenfalttisch


Wäre schön wenn sich da was finden würde - das machts bequemer


Ansonsten was jeder selber mitzubringen hat ist:

- Zelt, kann man sich ja absprechen wo wieviel und wer mit wem ...
- Schlafsack
- Stühle (sehr empfehlenswert)
- Isomatte
- Badesachen, diejenigen die Interesse haben mal baden zu gehen
- Gute Laune
- Alkohol - von Landesteilüblichem Bier sollte zumindest immer ein Kasten da sein
- Ramazotti, viel Ramazotti
- Kerzen
- CDs


Hier mein Favourit der Campingplätze (wenn ihr bei dem sagt: Daumen hoch, buche ich da)

KLICK ME

Also Preise für die Leute mit Zelt beträgt 9€ pro Nacht, wobei die Nacht selbst nur 4,50€ kostet und die andren 4,50 für das Zelt sind (und die teilt man ja).
Sprich nur für Übernachtung muss man für das WE mit 9€ rechnen + teile der Stellplatzgebühr + Essen


Das schöne an dem Campingplatz ist, dass er nur 1,5km von Rothenurg ob der Tauber entfernt ist - eine unglaublich schöne, mittelalterliche Stadt zu der sich ein Ausflug in jedem Fall mehr als lohnt.
Für diejenigen die dann auch gerne ne Radeltour machen wollen gibts nen Fahrradverleih und ne 90km Radstrecke direkt nebendran.
Außerdem gibts a Schwimmbad zum plantschen.

Das beste daran ist aber die Nähe zu Rothenburg ob der Tauber - eine Stadt die ich wirklich nur jedem aufs wärmste empfehlen kann!!


Eoin

Delijha

unregistriert

38

Thursday, 19. May 2005, 13:55

ich finds gut

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

39

Thursday, 19. May 2005, 13:56

Absolut dafür, das liest sich schonmal alles ganzschön sehr fein!
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

40

Thursday, 19. May 2005, 14:38

Find das auch guddi...

Aber ich fühl mich jetzt irgendwie ganz dooooof... :( wenn ich Sjille nit abholen muss, was ja voraussichtlich so sein wird, dann hab ich nen Weg von 137 km, bin also der nächste.. Rothenburg ist wirklich eine schöne Stadt...

Baden und so ist für mich leider nix.. naja.. ich schäm mich wegen meiner Haut.. sind sehr viele offene Stellen, also nit doooof gucken, wenn ich auch bei 30°C + in langer hose rumrenne *knuddel*

Aber der Campingplatz schaut fein aus... :]

Und Bierchen... jaaaa... gutes Rothaus bring ich mit.. Eiszäpfle und Tannenzäpfle