Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Thursday, 19. May 2005, 14:43

Fühl dich net doof - ist ne Klasse Gegend und Rothenburg ist wirklich eine wunderschöne Stadt - da kommt nur Regensburg und Hamburg ran ansonsten :)

Sjille A'Okri

unregistriert

42

Thursday, 19. May 2005, 15:02

MHUHAHAHAHAAA Rothenburg ob der Tauber...ich klink aus :D

Da waren wir so 7-10 Jahre immer im Urlaub...paar Kilometer weg davon...in Linden auf nem Bauernhof.
War perfekt...da wir unseren Hund immer mitnehmen konnten...und die Tochter vom Nachbarsbauernhof war ab nem gewissen Alter auch recht interessant...nicht zu vergessen diverse andere Gäste des Bauernhofs :D 8)
Hach ja...da war ich noch Jung und voller Tatendrang.

Vielleich fährt ja wer mal kurz mit mir rüber nach Linden...und ich kann die Löders besuchen...denen der Bauernhof da gehört, auf dem wir immer gewohnt haben.
:))

Delijha

unregistriert

43

Thursday, 19. May 2005, 15:03

schau mir grad mal die rothenburg site an... ich glaub, ich muss bis montag bleiben und mir die stadt anschauen, die haben da unheimlich viel ueber juedische geschichte und so *weiterles*

*gruebel* ob buri im kofferraum solange luft bekommt, wenn er anfaengt wild rumzuprotestieren?

44

Thursday, 19. May 2005, 15:05

Also Samstag machen wir zu 100% einen Rotehburg Ausflug, Stadttour, Sight/Babe Seeing ...etc...

P.S. Und für alle nicht Franken - wenn ihr nen Bäcker seht, kommt den Leuten da nicht mit Schrippen oder Brötchen oder Semmeln - das heißt:
Weggle!

Sjille A'Okri

unregistriert

45

Thursday, 19. May 2005, 15:26

Für alle mit Asiatenphobie kann ich Rothenburg nicht empfehlen *lach*

Ich glaub da werdet ihr an einem Tag mehr Asiaten sehen als in eurem gesamten Leben...außer ihr reist nach Asien :D

Die Stadt is wirklich wunderschön...kleines Kuriosum am Rande...Rothenburg hat einen alljährlich geöffneten "Weihnachtsmarkt".

Was evtl. auch als Tagesausflug zu empfehlen wär...Bad Mergentheim...wobei dafür glaub zu wenige Tage da sind.

Die gesamte Gegend dort ist einfach wunderschön...Ansbach...Bad Mergentheim...Langenburg mit seinem Automobilmuseum...usw.

46

Thursday, 19. May 2005, 15:43

Find allein schon das Schild vom McDonalds in Rothenburg ne Sehenswürdigkeit - da es dort verboten ist Leuchtreklame in der Innestadt zu machen hat sich McWürg ein Kupferschild geleistet!


Eoin

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

47

Thursday, 19. May 2005, 15:52

Zitat

Original von Sjille A'Okri
Für alle mit Asiatenphobie kann ich Rothenburg nicht empfehlen *lach*

Ich glaub da werdet ihr an einem Tag mehr Asiaten sehen als in eurem gesamten Leben...außer ihr reist nach Asien :D.

Mindestens soviele gibts auch in Neuschwanstein ;)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

48

Thursday, 19. May 2005, 16:02

werd nich viel mitschleppen können, da isch mitm zöch anreise. aber bier kann man ja vor ort kaufen denk ich mal

49

Thursday, 19. May 2005, 16:33

Jau - geht mir ähnlich Lorm - werde auch Zuch fahren

Delijha

unregistriert

50

Thursday, 19. May 2005, 16:39

da ja buri im klitzekleinen kofferraum sitzt, kann ich im wirklich grossen innenraum jede menge bierkaesten richtig bequem stapeln.... quasi lagern, wie sies verdient haben :D

51

Thursday, 19. May 2005, 16:39

Zitat

Original von Eoin
Jau - geht mir ähnlich Lorm - werde auch Zuch fahren


Naja... 500 Liter passen bei mir in den Kofferraum rein ;)... allerdings werde ich das dort dann nicht einfach so reinkippen.. sondern brav in Flaschen anliefern.. allerdings keine 500 l, sondern 3-4 Kisten und gucken... bissl wasser wär ja auch nit übel, oder ?

Wie schaut es essenstechnisch aus ? Viiiieeele Würstchen ? oder mehr eingelegtes Grillgut.. also Steaks und Co. ?

Alufolie sollte man ja wohl auch dabei haben ?

*kopfkratz... war schon lang nimmer campelen*

Achja.. notfallscampinggeschirr hab ich auch noch.. *suchwühlguck*

Delijha

unregistriert

52

Thursday, 19. May 2005, 16:42

*schockschwerenot* .... mein zelt is das ganze jahr ueber in meinem kofferraum (man weiss ja nie) ... aber meine restliches campingzeug liegt in hamburg - da wir jedes jahr von dort zum hurricane festival fahren eigentlich .... grrrrr - nur dieses jahr nich!

53

Thursday, 19. May 2005, 16:43

Zitat

Original von Delijha
da ja buri im klitzekleinen kofferraum sitzt, kann ich im wirklich grossen innenraum jede menge bierkaesten richtig bequem stapeln.... quasi lagern, wie sies verdient haben :D


Also für den edlen Lebenssaft mach ich freiwillig Platz und zieh mich in deinen kleinen und prinzipiell schon viel zu kleinen Kofferraum zurück. Aber naja.. ich werde dann mein Zelt neben dem deinen aufstellen und auf meine Art und Weise Rache üben. Genau.. ich werde dir Tage und Nächtle lang mein Leid über Rücken-, Kopf- und Gliederschmerzen sowie die Aussicht auf eine Rückfahrt im übertrieben kleinen Kofferraum klagen! Ha

54

Thursday, 19. May 2005, 16:46

Zitat

Original von Burath

Also für den edlen Lebenssaft mach ich freiwillig Platz und zieh mich in deinen kleinen und prinzipiell schon viel zu kleinen Kofferraum zurück. Aber naja.. ich werde dann mein Zelt neben dem deinen aufstellen und auf meine Art und Weise Rache üben. Genau.. ich werde dir Tage und Nächtle lang mein Leid über Rücken-, Kopf- und Gliederschmerzen sowie die Aussicht auf eine Rückfahrt im übertrieben kleinen Kofferraum klagen! Ha


Dachte eher du wirst sie zu tode schnarchen des nachts :]

*duck und weg*

Delijha

unregistriert

55

Thursday, 19. May 2005, 16:51

pass auf, wir teiln uns n zelt - dann kann ich dich nachts mit was spitzem in den ruecken pieken, wenn du rumzeterst .... ich kriech doch nich jedes mal ausm zelt, um dich zu schlagen *zeigt ihmn vogel*

oder wir nehmen ne streckbank mit, dann koennen wir dich wieder hinzerren .... aber wenn die auch noch im kofferraum is *schaut skeptisch* :D

56

Thursday, 19. May 2005, 17:02

Zitat

Original von Delijha
pass auf, wir teiln uns n zelt - dann kann ich dich nachts mit was spitzem in den ruecken pieken, wenn du rumzeterst .... ich kriech doch nich jedes mal ausm zelt, um dich zu schlagen *zeigt ihmn vogel*

oder wir nehmen ne streckbank mit, dann koennen wir dich wieder hinzerren .... aber wenn die auch noch im kofferraum is *schaut skeptisch* :D



*hust* Dann stimmt doch das erste Ergebnis deines Personality Tests

:]

Ha... erwischt

Chimeras

unregistriert

57

Wednesday, 25. May 2005, 10:57

Aloha ihrs :D

*knuddelt erstmal Neri ... ähm Mimei.... das sie mein Passwort so fix geändert hat und ich endlich wieder einloggen kann* *grins*

Wollte nur sagen... gibt da jemand in Würzburg den ich schon ewig mal besuchen wollte :D Und wenn sich alles zusammenfügt dann pack ich den mit ein und wir schauen fürn paar Stunden bei euch vorbei 8)

Ansonsten viel viel viel Spaß ihr Camper! :D

Chimeras

58

Wednesday, 25. May 2005, 11:50

Es handelt sich dabei nicht zufällig um einen alten Waffenmeister? ;)

Delijha

unregistriert

59

Wednesday, 25. May 2005, 12:40

*formt die augen zu schlitzen*

60

Wednesday, 25. May 2005, 13:50

hmmm Asiatinnen? ... also Babeseeing klingt gut^^

btw ich wär dann dabei...ich nehm Sjille mit....wohnt ja nur nen Katzensprung von mir entfernt.
Ich werd aber Freitag noch arbeiten müssen und nachmittags erst losdüsen...je nach Verkehr 4 h Fahrt in etwa...also kommen wir rechtzeitig zum schwenken und futtern und Lebenssaft bring ich auch mit^^

Muss nur beten, dass meine Sister mein Zelt noch hat...