Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Wednesday, 25. May 2005, 14:06

kenn ich den? :))

62

Sunday, 29. May 2005, 12:55

Ich muss leider zum 1.07.05 die Wohnung wechseln daher weiss ich noch nicht wie ich das auf die Reihe bekomme. Um das alles zu schaffen braeuchte ich eine Woche vorher und eine Woche danach Urlaub, da ich aber nur noch 18 Urlaubstage dieses Jahr habe wuerden somit auf einen Schlag fuer Umzug und RL Treffen 10 Urlaubstage wegfallen. Ausserdem denke ich nicht das ich das bei meinem Chef durchbekomme. Trotzdem werde ich es versuchen.

Es tut mir schon weh wenn ich euch alle nicht sehen kann. :(

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

63

Sunday, 29. May 2005, 13:49

8o
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Sjille A'Okri

unregistriert

64

Sunday, 29. May 2005, 14:03

Wenn July nicht kommen kann, spring ich aus dem Kellerfenster...wohlja!!!!

;(

65

Monday, 30. May 2005, 10:49

8o

;(


*hofft dass der Chef ein lieber Chef is*

Chimeras

unregistriert

66

Tuesday, 31. May 2005, 02:18

Zitat

Original von Burath
Es handelt sich dabei nicht zufällig um einen alten Waffenmeister? ;)


Du hast es erfasst :D

Sjille A'Okri

unregistriert

67

Tuesday, 31. May 2005, 09:01

Kurze Frage mal...

Da ich noch ein bisserl was an Music brennen wollte für das Treffen...kam in mir gerade die Frage auf, ob wir einen CD-Player haben der MP3 abspielen kann.

Wenn ja wär das natürlich ideal...dann könnte ich statt 3-5 Audio-CDs...1-2 CDs mit MP3s machen.

:]

68

Tuesday, 31. May 2005, 10:07

Sjille
Lesan
Angaeda ?
Martias ?
Cherena ?
Delijha
Morren
Lorm
July
Loganna
Teranus
Skaria
Mimei
Isinnor + (Miri?/Tim?)
meine Wenigkeit


GANZ WICHTIG

Bitte all diejenigen posten die ein Zelt mitbringen und wieviele Leute da reinpassen - das wollen die Leute vom Campingplatz gerne wissen und erst dann bestätigen sie meine Reservierung.

Ich bitte auch diejenigen zu posten die mit dem Auto anreisen - auch das interessiert die Rothenburger brennend!


Bitte ab jetzt kein Spam mehr bis ich die organisatorischen Sachen in Griff habe (sorry - das fröhliche gebabbel kann dann gleich weitergehen - nur mag ich das buchen schnell in Griff kriegen - nochmal tschuldigung)

Ich habe ein Zelt - 3 Personen Platz, Mimei bringt es aus Bayern mit - Mimei, July und ich bauen sich da ein!

69

Tuesday, 31. May 2005, 11:01

Skaria:

Zelt :] ... gestern für paar euro fuffzig besorgt (kleines Kuppelzeltlein)... ist für 3 Personen ausgelegt.. aber wird dann eng, weil innenfläche laut angabe 180 cm x 200 cm mit 120cm max Höhe. Also eher 2 Personen.

Reise mit Auto an und schau mal ob ein Baumarkt noch so nen Baldachin hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skaria« (31. May 2005, 11:02)


70

Tuesday, 31. May 2005, 11:03

Bringe ein Zelt mit. Ausgelegt wohl für drei, angenehmer für zwei. (ähnlich wie bei Skaria)

71

Tuesday, 31. May 2005, 11:36

Lesan:
1 Zelt 2 Pers. (Sjille und ich)
1 Auto

kurz und bündig :)

72

Tuesday, 31. May 2005, 16:08

Ich freu mich das ich nun doch kommen kann, hoffentlich erwartet mein Chef dafuer keine Ueberstunden. :D

Was hab ich über Spam gesagt ... :o)

Aber wenn hier schon was steht - mir fehlen noch Zelte und Autos :o) und ich freu mich auch das dus schaffst, July :D

Eo(adm)in

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

73

Tuesday, 31. May 2005, 17:39

Oh, also ich nehm Eoins Zelt mit, lese ich da...
und ich komme mit dem Auto, sage ich jetzt.
Wie es mit dem Platz aussieht, kann ich leider noch nicht sicher sagen.
Zum einen hab ich nur ein winziges Auto, zum anderen wollt ich mein Bike einpacken.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Martias

unregistriert

74

Tuesday, 31. May 2005, 18:55

Huhu ..
Melde mich mal für Martias, Loganna, Teranus

Wir 3 kommen auch, schlafen aber im Hotel (Degenerierte alte Säcke die wir sind ^^) auch reisen wir mit dem Auto an.
Wir kommen aus Richtung Köln / Düsseldorf.

So wies ausschaut von Freitag bis Sonntag ..
Rothenburg .. geh in deckung, chaos kommt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Martias« (31. May 2005, 18:56)


75

Tuesday, 31. May 2005, 19:31

werd noch vorher nen 2-man zelt kaufen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorm« (31. May 2005, 19:31)


Cijj Jodaij

unregistriert

76

Tuesday, 31. May 2005, 19:58

Ein paar Fragen:
Wo liegt wo-auch-immer-da-jetzt war?
Kann jemand aus Nähe Dessau Raum Leipzig mich eventuell im Auto mitnehmen?
Hätte da noch ein Neunmannzelt auf Vorrat, welches ich mitbringen kann, obwohl ich Camping sonst eher abgeneigt bin.

Ansonsten wär ich sehr gern dabei, da ich mich doch irgendwo zur Ecke zähle.

77

Wednesday, 1. June 2005, 01:54

Rothenburg ob der Tauber liegt im schönen Bayern - jedoch sehr weit im Norden von Bayern - bei uns nennt man das Franken.

Würzburg ist ein guter Anhaltspunkt - der Campingplatz ist 1,5km von der Innenstadt Rothenburg entfernt.

Und hier nochmal der Link:
Drück misch

78

Saturday, 4. June 2005, 13:23

Okay - 6 Zelte
4 Autos

So wirds angemeldet

@Martias
Ihr schlaft im Hotel????? Seid ihr kirre - ihr verpaßt ja den größten Spaß!
...Stadtkinder *kopfschüttel*

79

Saturday, 4. June 2005, 13:37

So

Campingplatz ist reserviert

13 Personen
6 Zelte
5 Autos

Ich denke mal die machen keinen Stress wenn das +/- 1 ist.

Stromanschluss ist vorhanden - kostet Geld, ist aber günstig vor allem weil wir da alle zamlegen können!

So nun die anderen wichtigen Fragen:

- Wer kann etwas mitbringen das CDs oder besser noch MP3 abspielen kann?

- Wer hat ne Kabeltrommel und kann die Mitbringen?

- Wer hat nen größen Campingtisch und kann den mitbringen?

- Sowas mit Dach wäre auch fein - das Ding das Mimei hatte hat der Wind letztes Jahr erfolgreich geschrottet :o)

- Bringt euch Stühle mit!

- Nehmt auch nen kleineren Tisch mit wenns geht, falls wir keinen großen hinbekommen

- Schlafsack / Isomatte net vergessen und Besteck und Becher und Campinggeschirr und sowas - das Zeug ist heiß wenns vom Grill kommt :o)


Schwenkgrill wird Mimei mitbringen - unserer müsste bei dir sein gelle?


Das Planungskomitee wünscht viel Spaß beim Packen!

Eoin

80

Saturday, 4. June 2005, 15:00

Ich koennte zum MP3 abspielen einen alten Laptop mitnehmen, allerdings ist der Klang aus den eingebauten Boxen relativ bescheiden. Daher muessten wir dann schon noch eine Stereoanlage mit einem Eingangsstoepsel mitnehmen. Dann sind aber auch MP3 CD's und USB Sticks ( nur 1.0 oder 1.1 ) kein Problem. :)

Schlafsack, Isomatte und Campingausruestung nehme ich auch mit, im Zug wirds aber ziemlich eng wenn auch noch ein Tisch und ein Stuhl dazu kommen, aber ich fahre am Montag mal herum und schaue ob ich nicht etwas klappbares zusammen bekomme.

Eoin wie machen wir das mit dem Essen fuer uns beide? :)