Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Saturday, 4. June 2005, 18:50

Wenn du das Zeug für die Musik mitschleppst besorge ich was zu essen für Lorm, dich und mich.

Schreibt mir ne PN was ihr gerne an Gemüse hättet, ich kümmer mich drum!

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

82

Saturday, 4. June 2005, 21:50

Ich glaube, in RodT kann man zur Not auch einkaufen gehen ;)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

83

Saturday, 4. June 2005, 22:08

Hehe da hast du eigentlich auch recht - dann kauf ich nur Chips und so Raschelkrams

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

84

Saturday, 4. June 2005, 22:13

Macht doch auch viel mehr Spaß, zusammen zum Einkaufen zu gehen.
Haltet mich nur von Star Wars Lego fern ;)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

85

Saturday, 4. June 2005, 23:45

hrhr stimmt^^

86

Monday, 6. June 2005, 08:18

Zitat

Original von Eoin
Wenn du das Zeug für die Musik mitschleppst besorge ich was zu essen für Lorm, dich und mich.

Schreibt mir ne PN was ihr gerne an Gemüse hättet, ich kümmer mich drum!


Reichen da ein paar rauschige mitelmaessig gute Boxen und ein Laptop aus? Das waere kein Problem. :)

Das Essen machen wir dann vor Ort, ich bin froh mal als Vegetarier nicht alleine zu sein. :D

87

Monday, 6. June 2005, 08:56

das reicht völlig aus :o)

88

Monday, 6. June 2005, 14:45

Veganer Stufe 5...ich esse nichts was einen Schatten wirft *g*


*scherzle*


Denk auch. dass kleine Lautsprecher langen, da wir eh net so aufreissen können (glaub ich mal)

Sjille A'Okri

unregistriert

89

Tuesday, 7. June 2005, 17:23

Ich schau mal ob ich nen Wasserkocher mitbringen kann...bei meinem Essbedarf pro Tag...wären ein paar Becher Cupnudeln nämlich net verkehrt *g*

Aktivboxen könnte ich auch einpacken

90

Tuesday, 7. June 2005, 17:27

Mir hen an Gaskocher

91

Thursday, 9. June 2005, 19:45

So... Eoin

Ich bring noch nen Partyzelt 3x3 m mit... mal gucken was ich so finde.. wenn nix, dann wird es das einfache.. das weisse.. das "geht halt schnell im wind futsch" :)

92

Thursday, 9. June 2005, 20:50

Suuper - ne diesmal machen wir das ding am boden fest, das war letztes mal unser fehler :o)

Isinnor

unregistriert

93

Thursday, 9. June 2005, 21:44

Uhm, wir hattens am Boden fest.

Nur unsre drei zusätlich abgedeckten Seiten zwecks Windschutz haben dann halt doch lieber ne Rolle als Segelfläche angenommen und haben das ganze Ding rausgezuppelt und wolltens entführn.

94

Friday, 10. June 2005, 08:11

Oh ... :D

95

Friday, 10. June 2005, 08:43

Genau so eins such ich noch... also wo man noch seitenteile runtermachen kann..

Allerdings weiss ich nit, ob ich so eins bekomme.. die Standardausführung zum Sonnenschutz.. also nur art Baldachin ist kein Problem. Gibts ja überall :]

Cijj Jodaij

unregistriert

96

Friday, 10. June 2005, 16:05

Immer noch keine klare Aussage von mir.

Komme ich oder nicht....fiese Sache, ich arbeite noch hinter den Kulissen :D

Delijha

unregistriert

97

Friday, 10. June 2005, 20:19

cijj *augenroll* .... ueberlegs dir einfach bis donnerstag vor dem treffen oder ruf mich freitag frueh an, ob du mitkommst - dann kann ich dich immer noch in den kofferraum quetschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (10. June 2005, 20:19)


98

Friday, 10. June 2005, 20:49

8o

Newsflash...

Cijj liegt im Kofferaum auf Burath

99

Friday, 10. June 2005, 22:00

Wieso auf? Das haben wir noch gar nicht geklärt!! gibt auch andere interessante Stellungen..

Delijha

unregistriert

100

Saturday, 11. June 2005, 08:12

rein logistisch betrachtet, wirds andersrum sein, da ich cijj zuerst da rein befoerder. sollten die beiden streit da drinnen kriegen, disponier ich an der naechsten raststaette eh um - burath kommt ausm kofferraum auf ruecksitz, dafuer wird ein bierkasten vom ruecksitz, in den kofferraum wandern.

so stell ich beide zur gleichen zeit ruhig - ich denke, fuer cijj reicht ein kasten und burath muss sich halt zusammenreissen, falls zwei nich reichen...

wenn cijj allerdings kein bier trinkt, muss ich mir was anderes ueberlegen ....

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher