Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cijj Jodaij

unregistriert

101

Monday, 13. June 2005, 15:55

1. Bin dabei !!!

2. Mir reichen 2 Bier um hacke zu werden.

3. Ich möchte oben liegen :D

Cherena

unregistriert

102

Monday, 13. June 2005, 17:26

so, bei mir stehts jetzt auch fest, ich bekomm ein paar freie tage an besagtem wochenende.

wenn noch irgendwer ne mitfahrgelegenheit aus dem norden deutschlands braucht, kann er/sie sich gerne melden

Cijj Jodaij

unregistriert

103

Wednesday, 15. June 2005, 16:47

Achja, 9 Mann Zelt sollte klargehen.

Delijha

unregistriert

104

Wednesday, 15. June 2005, 17:01

das mit dem zelt waer wirklich gut... mein zelt is nun endgueltig an der ostsee :) ... aber wenn nich, ich hab nen pfadfinderkurs belegt in der 6. klasse - ich kann n zelt aus zweigen und blaettern bauen!!!

Cijj Jodaij

unregistriert

105

Wednesday, 15. June 2005, 17:08

Geil. Zusammen mit meinem Schlauen Buch aus der Mickey Mouse könnten wir ja echt den Australischen Outback nur mit einer Zahnbürste und in Thermounterwäsche und Regenmantel durchwandern :D

Habe ich nur das Gefühl, oder mache ich wieder den jüngsten Krieger bei dieser Schlacht?

106

Wednesday, 15. June 2005, 17:11

Sieht ganz so aus Cijj, aber trotzdem habe ich mich doch entschieden dich wieder zu knuddeln. :]

Cijj Jodaij

unregistriert

107

Wednesday, 15. June 2005, 17:25

Glück gehabt. Hatte irgendwo Angst.

Zur Info für alle die es nicht wissen:

Ich bin keine 32, 28, 36 oder was auch immer Leute dachten, ich bin genau 18 Jahre alt, stehe aber kurz vor dem 19. Lebensjahr und benehm mich gern wie 14 :D

108

Wednesday, 15. June 2005, 17:25

Zitat

Original von Delijha
das mit dem zelt waer wirklich gut... mein zelt is nun endgueltig an der ostsee :) ... aber wenn nich, ich hab nen pfadfinderkurs belegt in der 6. klasse - ich kann n zelt aus zweigen und blaettern bauen!!!


Zitat

Original von Cijj Jodaij
Geil. Zusammen mit meinem Schlauen Buch aus der Mickey Mouse könnten wir ja echt den Australischen Outback nur mit einer Zahnbürste und in Thermounterwäsche und Regenmantel durchwandern :D

Habe ich nur das Gefühl, oder mache ich wieder den jüngsten Krieger bei dieser Schlacht?


wir werden alle sterben!!! 8o

Cijj Jodaij

unregistriert

109

Wednesday, 15. June 2005, 17:26

*wirft ein Handtuch über die Schulter*

KEINE PANIK!

110

Wednesday, 15. June 2005, 17:27

Zitat

Original von Cijj Jodaij
Glück gehabt. Hatte irgendwo Angst.

Zur Info für alle die es nicht wissen:

Ich bin keine 32, 28, 36 oder was auch immer Leute dachten, ich bin genau 18 Jahre alt, stehe aber kurz vor dem 19. Lebensjahr und benehm mich gern wie 14 :D


na und ich seh aus wie 50 mach auf 40 dabei bin ich erst 34

Isinnor

unregistriert

111

Wednesday, 15. June 2005, 17:53

Dafür sind deine Socken von deinen Uhrahnen und haben noch nie Wasser gesehn.

112

Friday, 24. June 2005, 21:59

Ich hoff, nächste woche ist es nit sooo dolle heiss :(

meine haut spinnt ganz arg ich seh aus wie nen napfkuchen... und fühl mich grad total unwohl .. also nit wundern, wenn ich aufm treffen hin und wieder ganz arg still werde... dann gehts mir nit gut... hat also nix mit euch zu tun..

Ich sag es lieber vorher.. nit das jemand meint ich wär arrogant, wenn ich mich mal kurzfristig zurückziehe...

Und dann grad noch die ungewissheit, ob es im Geschäft weitergeht... :(

och mann.. ich könnt heulen

113

Friday, 24. June 2005, 22:46

Fuehl dich mal ganz arg von mir geknuddelt Ruesselchen, wir werden dich auf dem Treffen schon versuchen abzulenken und auch mit dir eine ganze Menge Spass haben. Ich freue mich schon riesig drauf! :)

PS: *knuddel*

Cherena

unregistriert

114

Monday, 27. June 2005, 22:09

so, bei mir steht fest, ich komme mit auto ganz ausm norden und hab ein kleines 1-mann zelt ( beim schlafen bin ich sehr eigen )
achja, so rein organisatorisch wärs mal nicht schlecht, wenn man ein oder 2 telefonnummern hätte um mal durchzurufen,w enn mein navigationssystem streikt :)

115

Tuesday, 28. June 2005, 01:31

Handy: 0171 - 73 576 27

Ich hoffe du findest den Weg :o)


Philip

Cijj Jodaij

unregistriert

116

Tuesday, 28. June 2005, 09:11

Ich hoffe mal das es Deli Freitag besser geht, wünsche dir eine gute Besserung. Ansonsten suche ich mal meine Handynummer auch raus, weiß ja nicht wie wir das koordinieren wollen mit der Abholung.

117

Tuesday, 28. June 2005, 10:52

so mal ne wettervorschsau. so toll wirds wohl nicht

http://www.imagedump.com/index.cgi?pick=…_id=20&warned=y

118

Tuesday, 28. June 2005, 12:05

Hoffen wir auf das beste - wäre schade und wäre auch das erste mal das wir kein schönes Wetter haben bei nem Treffen

119

Tuesday, 28. June 2005, 13:04

Naja.. auf wetter.de schaut die Vorraussage recht positiv aus

23-26° (sorry, aber für mich ist das sogar angenehm ;) )

Regenrisiko zwischen 23% Freitags über 25% am Samstag und dann halt mit 38% am Sonntag ...

Denke wir haben Glück :]

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

120

Tuesday, 28. June 2005, 13:21

Da ich seit über ner Woche mal auf Regen hoffe, liest sich das für mich ganz gut ;)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?