Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Angaeda

unregistriert

121

Tuesday, 28. June 2005, 16:48

Ich hoffe mal ihr macht fleißig Fotos...wehe ich seh da nicht von jedem ein Bild sonnst bin ich echt sauer^^

122

Tuesday, 28. June 2005, 16:56

hier sieht man uns beim treffen, gerade bei der stadtbesichtigung. alle drauf!!


Angaeda

unregistriert

123

Tuesday, 28. June 2005, 17:02

ach da is ja sjille *g*

Sjille A'Okri

unregistriert

124

Tuesday, 28. June 2005, 18:59

Blödmann...ich bin gar nicht drauf...oder siehst Du da ein schwarzes Schaf...ich bin da links irgendwo außerhalb des Bildes
:D

125

Tuesday, 28. June 2005, 19:20

KAFFEE!!!! wir brauchen was zum kaffee machen!

Sjille A'Okri

unregistriert

126

Tuesday, 28. June 2005, 19:32

DUFTSPRAY!!!! Wir brauchen was zum frische Luft machen!
*denkt an Lorms Socken*
:evil:

127

Tuesday, 28. June 2005, 19:36

ne kette um sjille am laternenmast zu ketten :P

Delijha

unregistriert

128

Wednesday, 29. June 2005, 11:24

ich will nich schwarzmalen und wuerds nur um mich gehen, wuerd ich hier auch nich posten, sondern abwarten, wies mir freitag morgen geht.

aber da ich noch cijj und morren eigentlich im auto habe, geht das so einfach nicht - im schlimmsten fall, koennen die dann auch nicht aufs treffen.

meine frage:

gibs noch irgendjemand, der aus richtung norden mitm auto kommt, platz fuer zwei leute hat, die in dresden und dessau abgeholt werden muessen? (dresden und dessau sind recht nah beiander und quasi auf einer linie)

mein gesundheitszustand is momentan wie folgt: fieber is relativ konstant bei 39 irgendwas, alle erkaeltungsbeschwerden, wie schnupfen/husten halten sich in grenzen, das antibiotikum is auf 4 tage ausgelegt(jeweils 3 am tag) und macht mich recht matsch im hirn (sofern ich das nich vorher schon war), meine ohrenschmerzen werden schlimmer und mein ohr juckt ohne ende; ich hab rueckenschmerzen vom liegen und kann nich mehr schlafen.

mir is das einfach zu riskant fuer die beiden jungs, freitag morgen zu sagen, ob wir fahren oder nich und ich waer wirklich froh, wenn ich es jemand gibt, der die beiden einpacken kann und die nicht vielleicht wegen mir zuhause bleiben muessen....

eine wirklich bockige deli X(

129

Wednesday, 29. June 2005, 12:21

oh das sieht nicht gut aus!

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

130

Wednesday, 29. June 2005, 12:22

Cherena ganz vielleicht?

;(
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

131

Wednesday, 29. June 2005, 12:50



wir werden doch sicher nen abstecher in die stadt machen mh?

132

Wednesday, 29. June 2005, 13:23

Bestimmt.. und zwar als Waffel und Paladinteam.. hihi

*plattenrüssi auf hochglanz polier*

Und du Deli... werd gesund.. das ist wichtiger, auch wenn da jetzt ein ganz arg dickes "LEIDER" hinterher kommt :(, als das Treffen. Und die anderen beiden ... hoffe es gibt einen weg.

;(

Sjille A'Okri

unregistriert

133

Wednesday, 29. June 2005, 14:02

Zitat

Original von Lorm


wir werden doch sicher nen abstecher in die stadt machen mh?


Dort hinten neben Gasthof Marktplatz war früher ein Spielzeuggeschäft...da hab ich mir immer Star Wars-Figuren gekauft :D

Und an dem Brunnen der außerhalb des linken Bildrandes sich befindet...habsch immer Wasser nachgeladen für die Wasserpistole... :]

Cijj Jodaij

unregistriert

134

Wednesday, 29. June 2005, 15:44

Okay Leute,

ich packe hier mal meine Handy Nummer rein, damit ihr schauen könnt das ihr mich erreicht, wer auch immer Dessau dann letztlich ansteuern kann.
Wollte mir Freitag je nach Situation einfach mal freinehmen um den Tag freizuräumen für die Fahrt, Dessau und Dresden sind doch ein paar zusätzliche Stunden.

Ansonsten wünsche ich mal alles gute Deli, ich drücke dir die Daumen auf das härteste.

Meine Daten wären:

Christian Schmidt
Haustelefon: 0340/616582
Handy: 0179/1824151

Ich habe da ein 9 Mann Zeltpacket von 20 Kilo Schwere, das dann auch ins Auto muss, ansonsten bin ich da eher bescheiden :)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

135

Wednesday, 29. June 2005, 15:49

Ich war nun heute Einkaufen:

1 Kasten Augustiner (Bier!)
1 Flasche Vodka
1 Flasche Kalhua
9 Liter Wasser

dann hab ich noch:

nen Tisch für max. sechs Personen
Kabeltrommel
ne große Luftpumpe (:P)
zwei kleine Luftmatrazen (ich brauchs weich)
hoffentlich ne Kühlbox, aber für Eis wirds wohl nicht reichen
einen Stuhl
Besteck für sechs Personen

heute Abend holen muß ich noch:

Zelt
Gaskocher
einen Stuhl
Kochgeschirr

Handy nehm ich auf die Fahrt dann auch mit, vorher hats keinen Sinn bei mir, weil ichs eh immer vergesse aufzuladen oder mitzunehmen.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Cherena

unregistriert

136

Wednesday, 29. June 2005, 15:51

also meine fahrtstrecke würde von rostock über potsdam, berlin und leipzig nach rothenburg gehen. und leipzig is ja nicht so übermäßig weit von dresden entfernt, also könnt ich morren und cijj noch einpacken

Cijj Jodaij

unregistriert

137

Wednesday, 29. June 2005, 15:54

Wäre sicherlich cool, wohne aber wie gesagt in Dessau.
Was für zeitliche Vorstellungen hättest du so (schonmal abchecken, vielleicht gehts ja Deli auch besser, man weiß ja nie)?

Cherena

unregistriert

138

Wednesday, 29. June 2005, 15:58

ich wollte bei mir zwischen 6 und 8 uhr morgens losfahren am freitag, laut routenplaner brauch ich bis rothenburg 6 stunden, aber mal schauen wies läuft :)

139

Wednesday, 29. June 2005, 15:59

Leipzig wäre bei mir machbar. Ich würde sagen, wir warten mal bis Morgen ab und sehen dann weiter.

@Cijj Ich würde mich dann einfach mal auf dein Zelt verlassen, sollte das bei uns beiden klappen.

Cijj Jodaij

unregistriert

140

Wednesday, 29. June 2005, 16:01

Count me in für das Zelt.

@Cherena
Dann wärst du, denke mal 9/10ish in Dessau. Klingt okay.
Aber warten wir was morgen ist.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher