Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Thursday, 30. June 2005, 10:33

Ich hoffe gegen 18 Uhr (wenn nix dazwischen kommt) ist das Feuer schon an und das Bier kalt^^

162

Thursday, 30. June 2005, 11:02

Hehehe :o)) - aber wir kommen ja eh gemeinsam an - Platznummer / Wagon sag ich euch heute wenn ich von der Uni wieder da bin :D

163

Thursday, 30. June 2005, 11:11

:( morgen schaut das mit dem Wetter arg "beschissen" aus.

Grml... 3hXX Sonnenschein und 88% Regenwahrscheinlichkeit.

Hoffe, wir bekommen etwas "zeit" für den Zeltaufbau von oben... und dass dann der Boden nicht zu dolle durchweicht ist...

Aber wir haben ja sonne im Herzen, was soll da dann noch schieflaufen.

164

Thursday, 30. June 2005, 17:01

Ey nu macht mal nich sonen Wind - alle essen heute brav den teller leer und dann wird das schon, in HH sollte es heute auch regnen und bisher is nix los - das wird schon :o)

Ahja und sollte es regnen - dann müssen wir da durch :D

165

Thursday, 30. June 2005, 17:03

Mach keinen Wind, mach regen -> ;(

:)

Naja.. ist ja nur als Vorwarnung gemeint... *frostschutzmittelkaufengehtinBierkastenform* :P

166

Thursday, 30. June 2005, 17:09

Sodala ihr lieben Zugfahrer:

Also Strecke Hamburg ---> Würzburg sind unsere Plätze im Wagen 34 und zwar: 65, 66 und 68


Würzburg -----> Hamburg sind es: 25, 26 und 28 im Wagen 3

Cijj Jodaij

unregistriert

167

Thursday, 30. June 2005, 17:21

Also hier regnets.

Fußball ist bei mir nicht mehr in guter Quality vorhanden, wenn vielleicht sonst jemand...Basketball und Football bring ich mit.


Ansonsten:
@Delijha oder Cherena

Wegen Abholung: Meine Handynummer steht 2 Seiten weiter vorne, lasse das die Nacht durch am Stecker, damit ich weiß wann und wie ich euch erwarten kann, ruft dann an und ich lots euch zu mir.

Ansonsten bin ich heute Abend bis 24 Uhr denke ich auch InGame und im Ecken chat erreichbar :)

Cherena

unregistriert

168

Thursday, 30. June 2005, 17:47

ich werd morgen früh nochmal in den thread hier schauen, wie wir das dann machen, falls deli nicht kann, könntet ihr, cijj und morren, mir mal bitte die genaue adresse und ne handynummer geben?

meine nummer is 0172 / 30 64 543

MfG Philipp

Isinnor

unregistriert

169

Thursday, 30. June 2005, 17:47

Da Miri das WE auf ner Hochzeit ist, und Tim mit Mantelentzündung wohl eher net mitkommt, werd ich auch den Zug nehmen.

Cherena

unregistriert

170

Thursday, 30. June 2005, 18:07

ich hoffe, der mantel überlebt sone entzündung :P

Cijj Jodaij

unregistriert

171

Thursday, 30. June 2005, 18:10

Sooo

Christian Schmidt
Haustelefon: 0340/616582
Handy: 0179/1824151

Ebertallee 81
06846 Dessau

Schick mir dann eifnach ne SMS, packe dich auch gleich mal ins Handy

Isinnor

unregistriert

172

Thursday, 30. June 2005, 18:28

Ne, hat er leider nicht Cherie. Der Mantel hat sich so über die Zündquelle gefreut das er sofort Feuer und Flamme war.

173

Thursday, 30. June 2005, 19:18

grml... falscher button erwischt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skaria« (30. June 2005, 19:20)


174

Thursday, 30. June 2005, 19:19

Zitat

Original von Skaria
So.. eingekaufelt :]

1 Kasten Tannenzäpfle
1 Kasten Welde Ex
1 Kasten Eiszeit Wasser
1 angebrochener Kasten *blush* Schtöfsche
1 Flasche PinaColada
1 Flasche Wodka
1 Flasche Curacao Blue
2 Dosen Cream of Coconut

8 Gläser

hmmm... was vergessen ?

Glaub ich bring meine Senseo mit, dann haben wir relativ schnell Kaffee... müssen dann nur noch Pads besorgen :]


werd wohl morgen so gegen 14-15 Uhr eintreffen

achja...

0172-66 34 89 3

Gruß
Ralph

175

Thursday, 30. June 2005, 19:52

Zitat

Original von Skaria
So.. eingekaufelt

1 Kasten Tannenzäpfle
1 Kasten Welde Ex
1 Kasten Eiszeit Wasser
1 angebrochener Kasten *blush* Schtöfsche
1 Flasche PinaColada
1 Flasche Wodka
1 Flasche Curacao Blue
2 Dosen Cream of Coconut

8 Gläser

hmmm... was vergessen ?

Glaub ich bring meine Senseo mit, dann haben wir relativ schnell Kaffee... müssen dann nur noch Pads besorgen



Ich wußte gar nicht das noch ne halbe Komanie Bundeswehrler dabei is bei unsrem Treffen - oder für wen ist der ganze Alk? :D

Angaeda

unregistriert

176

Thursday, 30. June 2005, 19:55

hoffe ihr habt nen schönes Wochenende :) und wie gesagt macht Bilder!!

Delijha

unregistriert

177

Thursday, 30. June 2005, 20:27

nabend,

ich moechte morren und cijj bitten, sich morgen von cherie mitnehmen zu lassen.

mein ohr und teilweise hals sind heute nacht ziemlich angeschwollen und ich hatte ne schmerzhafte und sehr schlaflose nacht. heute morgen musste ich dann zum arzt, weil mir verschiedene fluessigkeiten aus dem ohr gelaufen sind. mein trommelfell ist angerissen, aber das is angeblich normal bei mittelohrentzuendungen, dadurch laeuft der ekelkram ab.

nun sind die schmerzen nicht mehr so schlimm, aber is alles dick und ich hoer halt im moment auf dem ohr gar nix.

die aerztin meinte, dadurch dass das nu raus is, sollte das bald vorbei sein und der riss heilt wohl auch in ner woche. ich hab sie allerdings auch gefragt, was sie dienstag mit "nich so schlimm und frueh erkannt" gemeint hatte - ich fand das die nacht eher suboptimal :(

egal - auf jeden fall komm ich nicht morgen nachmittag - sollte ich kommen, dann samstag, auch nur, wenn das fieber bis dahin voellig weg is. ich hoffe, das versteht jeder.

ich bin sehr sehr traurig darueber und hoffe, markus oder philip haben ihr handy dabei und an, dass ich euch wenigstens mal anrufen kann, sollte ich nich kommen. und bitte bitte, macht bilder.

edit: ich leg mich wieder hin, aber schau nacher mal online - will euch wenigstens noch persoenlich viel spass wuenschen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (30. June 2005, 20:30)


178

Thursday, 30. June 2005, 20:31

Machen wir, haben wir - sehr schade!!!!

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

179

Thursday, 30. June 2005, 20:36

Nochmals gute Besserung und viel Daumendrücken für Samstag, Deli!
Das wäre sonst wirklich super schade und wir müßten dich einfach mal so überfallen kommen 8o
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Angaeda

unregistriert

180

Thursday, 30. June 2005, 20:48

Gute Besserung Deli!!

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher