Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Wednesday, 13. April 2005, 22:10

Mimeis Ecke geht auf Tuchfühlung - RL Treffen

Der Frühling steht ins Haus - die fleißige Hausfrau putzt ihre Wohnung,

die Blumen wachsen auch wieder - bsiweilen blühen sie sogar bereits,

und wir alle sollten uns aufmachen zu einem lustigen Treffen um einander ein wenig besser kennenzulernen.

Dazu sind ersteinmal alle Leute aus Mimeis Ecke herzlich eingeladen - aber natürlich auch ein jeder der sonst bisweilen in diesem Forum stöbert und uns gerne hat.

Da RL Treffen immer eine solche Sache sind, terminlich wie auch örtlich werden hier zwei Abstimmungen statt finden - eine davon nennt sich:

RL-Treffen: Wann?
die andre logischerweise
RL-Treffen: Wo?

Es wäre sehr schön wenn sich in diesem Thread ersteinmal alle Leute melden würden ob sie den Grundlegend Interesse an einem RL Treffen haben welches frühestens am WE 27.05+ und spätestens am WE 10.06+ stattfinden wird.

Den Ort werde ich definitiv so wählen das er zum einen günstig ist zum anderen sehr naturverbunden - das heißt campen.
Das liegt daran das Jugendherbergen zwar günstig sind, aber die Kneipen in die man gehen muss um zu feiern nicht, des weiteren ist campen etwas sehr lustiges, man kommt an die frische Luft und ist relativ ungebunden was irgendwelche "Regeln" betrifft.

Ich hoffe mal hier melden sich viele Leute - würde mich total freuen euch alle mal kennenzulernen!

Eoin, der hiermit Interesse anmeldet

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Wednesday, 13. April 2005, 22:24

Ja, ich hab grundlegend Interesse an einem Treffen!

Aber leider kommt der von dir gesteckte Zeitrahmen für mich zu 99% nicht in Frage, weil ich zu der Zeit etwa drei Referate und zwei Klausuren habe (ein gemeinsames Projekt nicht mitgerechnet).

Daher wäre ich für Alternativen ab dem 24.6. (mein letzter Tag im Sommersemester) sehr dankbar.
Dann ist mir der Ort auch Wurst, da mach ich dick Urlaub und gondel überall hin.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

3

Wednesday, 13. April 2005, 22:25

Kay ich füge nochmal nen alternativblock gegen Ende Juni ein!

Das ja kein Prob, ich dachte mir nix dabei nur vier Termine hinzuschreiben

Isinnor

unregistriert

4

Wednesday, 13. April 2005, 23:44

Sicher bin ich dabei. Und Zelten sowieso, hat bisher ja dreimal super geklappt.
Und vonwegen dreimal...vielleicht auch wieder die "andern" einladen?

5

Thursday, 14. April 2005, 00:39

mmmh muss mal alle meine termine zusammenwuseln! wobei ich glaube der Juni termin kommt bei mir besser. aber details kann ich erst die tage kalr sagen

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Thursday, 14. April 2005, 00:44

Zitat

Original von Isinnor
Sicher bin ich dabei. Und Zelten sowieso, hat bisher ja dreimal super geklappt.
Und vonwegen dreimal...vielleicht auch wieder die "andern" einladen?


Du meinst TdD?

Das ist nur meine persönliche Meinung: es hat im Forum ein paar ganz doofe Kommentare gegeben von wegen entweder DAoC-Treffen oder garnix - die Hälfte hier spielt doch garkein DAoC mehr - und das ging mir ganzschön auf den Keks. Das soll heißen, ich fühle mich da sicher nicht allen gegenüber verpflichtet.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

7

Thursday, 14. April 2005, 01:23

Grundlegendes Interesse vorhanden :]

Delijha

unregistriert

8

Thursday, 14. April 2005, 01:45

*buri mal grundlegend zustimmt und ihn in den kofferraum packt*

9

Thursday, 14. April 2005, 02:04

Ich muss wohl auch kommen denn ich moechte euch alle endlich einmal kennenlernen. :]

10

Thursday, 14. April 2005, 15:31

Huch 8o


Sorry, dass ich grad wenig on bin.. hab augenprobleme.. und da muss ich mich etwas zurückhalten, weil das gesünder ist... nach 8h am PC im Geschäft eh.

Also July.. nit böse sein.. ich komm am WE mal für ein Quasselstündchen on.

Aber wegen dem Treffen.. immer gerne...

Sjille A'Okri

unregistriert

11

Thursday, 14. April 2005, 15:32

RÜSSELVIEEEEEH!!!!
*sorry für OT*
:]

12

Thursday, 14. April 2005, 15:36

TÖÖÖÖÖÖÖÖÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

13

Tuesday, 19. April 2005, 12:18

Könnte hier jeder bitte einmal posten bei dem denn ein grundlegendes Interesse für ein Treffen vorhanden ist - im Moment siehts ja wie folgt aus:

-Sjille
-Mimei
-Delijha
-Morren
-Skaria
-July
-Lorm
-Isinnor
-ich


scheinen Interesse zu haben - sonst niemand mehr da, der gerne aufs RL Treffen möchte?


Eoin

Sjille A'Okri

unregistriert

14

Tuesday, 19. April 2005, 16:50

Ich glaub der Rest hat Angst vor'm schwarzen Mann... :D

*rumschleich*
BUH
:P

Anga hat denke ich auch Interesse...aber bei ihm is wohl vor allem ne Sache des Termines UND des Ortes.
:)

Narlina

unregistriert

15

Tuesday, 19. April 2005, 17:50

problem bei mir ist die arbeits zeiten an nem fr wirds bei mir schon mal leicht 18 uhr oder so und dann noch losfahren pack ich net und frei nehmen ist leider auch net da ich grade urlaub hatte und fuer meinen 20zigsten auch noch 3 tage haben will die leider im selben monat sind

schaut wohl schlecht aus und wenn sage ich relativ kurzfristig zu wenns dann noch geht mal sehen ob sich da noch was drehen laesst

16

Tuesday, 19. April 2005, 17:51

Hmm, also es is doch bestimmt mal möglich wenn du nen monat vorher bescheid sagst, am Freitag schon um 14 Uhr zu gehen?

Narlina

unregistriert

17

Tuesday, 19. April 2005, 17:55

ich tu was in meiner macht steht nur versprechen kann ich einfach nix ?(

Cherena

unregistriert

18

Sunday, 1. May 2005, 07:02

ich habe auch interesse euch mal persönlich kennenzulernen, allerdings muss ich mindestens einen monat vorher bescheid wissen :)

19

Sunday, 1. May 2005, 11:01

Okay dann hier schonmal ein paar Infos:

Das rl Treffen wird am 01.07 bis 03.07 stattfinden.

Es gibt nun nur noch zu entscheiden wo - Raum Würzburg und Kassel stehen zur näheren Auswahl!

Dazu wird es nochmal einen Poll geben.



Eoin

Delijha

unregistriert

20

Monday, 2. May 2005, 10:45

ich hab 01.07. und 04.07. nu urlaub *juchu*

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher