Sie sind nicht angemeldet.

1

Wednesday, 13. April 2005, 22:21

RL-Treffen: Wo

Wo soll das ganze stattfinden?

Noch keine Stimme

0%

München

0%

Würzburg (2)

0%

Köln

0%

Hannover (1)

0%

Kassel (2)

0%

Berlin (1)

0%

Dresden

0%

Hamburg

0%

Saarbrücken (1)

So nun die Abstimmung zum Ort - ich wähle vor allem Orte die über ganz Deutschland verteilt sind aus - und auch meist solche mit guter Bahnanbindung, auch werde ich zusehen einen Campingplatz ganz in der Nähe dieser erwähnten Orte zu bekommen.

Stimmt bitte ab wo ihr euch am liebsten Treffen würdet.


Eoin

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Wednesday, 13. April 2005, 22:30

Da ich ja nun wieder arbeite, hab ich auch etwas Geld (bis dahin).
Daher würde ich mich nach der Mehrheit richten, wohin es geht...
wobei mir eine schöne/interessante Stadt (oder wo ich noch nicht war) auch ganz lieb wäre.
HH oder Berlin fänd ich schick.
:)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

3

Wednesday, 13. April 2005, 22:33

Habe für Würzburg gestimmt - finde das Zentral, bin aber auch für alles andre immer zu haben - Ort spielt bei mir wirklich keine große Rolle

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Wednesday, 13. April 2005, 22:44

Oh, Würzburg wäre auch zum Biken Klasse... vielleicht können wir ja zusammen eine Runde radeln? *einfach mal ne doofe Idee in den Raum werf*
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Isinnor

unregistriert

5

Wednesday, 13. April 2005, 23:40

Mir ist das auch relativ gleich. Berlin vielleicht net so gaaanz unbedingt, weils dann sein könnt das ich mich auf die Suchne nach ner bestimmten Person begeb *g*

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Wednesday, 13. April 2005, 23:55

Zitat

Original von Isinnor
Mir ist das auch relativ gleich. Berlin vielleicht net so gaaanz unbedingt, weils dann sein könnt das ich mich auf die Suchne nach ner bestimmten Person begeb *g*


Da könnte man ja auch vorher ganz höflich anfragen ;)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

7

Thursday, 14. April 2005, 01:26

Dresden ist ne schöne Stadt, (nahe sächsische Schweiz - sollte also auch was zum radeln da sein .. und toll grillen kann man des Abends am Elbufer auch =) ) aber ich denke andere Orte wären besser geeignet, da diese für die Mehrheit der eventuellen Teilnehmer näher liegen würden

Delijha

unregistriert

8

Thursday, 14. April 2005, 01:48

rund um berlin bietet gerade das land brandenburg um die 30 seen (das sind zumindest die, die ich kenne :)) .... zeltplaetze gibts jede menge und es gibt richtig gute biking strecken... und toootaaal viel wald und wiese, flora und fauna :D

aber ich befuerchte, berlin is genauso unguenstig wie dresden :)

9

Thursday, 14. April 2005, 02:08

Wie waere es denn mit Gifhorn, wir bieten hier ein wunderschoenes Muehlenmuseum, eine bluehende Sommerkultur, Wanderwege schoene Radstrecken im Spaetsommer bluehende Heide. Sandberge und kleine Seen.

In naher Umgebung auch ein Naherholungsgebiet mit grossem wunderschoenem Badesee.

.... es spricht aber leider auch die nicht Zentrale Lage dagegen, mir persoenlich waere jeder Ort im Europaeischen Raum ganz angenehm. :)

Sjille A'Okri

unregistriert

10

Thursday, 14. April 2005, 15:18

Ich hab mal ganz uneigennützig gestimmt...wär halt für mich mal wieder einzige Möglichkeit an einem solchen Treffen teilzunehmen.
:(

11

Thursday, 14. April 2005, 15:37

Nein Moro.. dieses Mal nicht :P

Wenn es ein Treffen wird und wir den Termin frühzeitig zusammenbekommen, dann nehm ich Freitag und Montag frei und hol dich in Saarbrücken ab. Der Weg ist von hier aus eh nit sooo dolle weit und ich müsste eh meine alte Studienstadt mal wieder in Augenschein nehmen.

Einzig das mit dem "Biken"... da sollte schon ein Fahrradverleih vor ort irgendwo sein, weil naja.. hab kein Bike mehr.. und das passt bei mir auch nirgends rein ins Autochen ;(

Sjille A'Okri

unregistriert

12

Thursday, 14. April 2005, 15:41

Oh weh....man guckt mich dann bestimmt komisch an, wenn vor meinem Haus ein Auto hält und ein Lila Rüsselvieh aussteigt :D

Fahrrad hab ich übrigens auch keins mehr... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sjille A'Okri« (14. April 2005, 15:43)


13

Thursday, 14. April 2005, 16:16

son rüsselteil fällt bei dir doch garnimmer auf :D

14

Tuesday, 19. April 2005, 12:09

Ich denk das mit dem Fahrradfahren ist zwar ne nette Idee, aber nich wirklich realisierbar für einige.

Ich muss auch mitm Zug kommen diesmal und kann nicht wirklich nen Fahrrad mitnehmen, davon abgesehen das ich hier nur nen wirklich altes Dingens hab das man mir auch net klaut wenn ichs mal abstelle.


Im Moment siehts arg nach Kassel oder Würzburg aus - beides nette Orte mit einigen Campingplätzen und andren netten Dingen!


Eoin

Delijha

unregistriert

15

Tuesday, 19. April 2005, 12:14

ich hab fuer gar nix gestimmt... bei mir isses nur "wann"-abhaengig, der ort ist sowas von egal :)

16

Tuesday, 19. April 2005, 12:28

Hm .. wenn Deli mich in ihrem Kofferraum mitnimmt bin ich auch ziemlich unabhängig was den Ort betrifft ;)

17

Tuesday, 19. April 2005, 13:36

Geht mir genauso wie Deli... mir ist der Ort eigentlich schnuppe, nur den Termin sollte ich frühzeitig wissen, weil ich wär gerne nächste Woche zum Queen Konzert nach Hamburg gegangen (Karte hätte ein Freund :] ), aber das ist zu kurzfristig :( und ich bekomm keinen Urlaub für die 2 Tage.