Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Monday, 25. April 2005, 21:44

[tv] Lost



Seit ein paar Wochen läuft auf Pro7 LOST, angeblich der Serienerfolg aus USA.

Die Vorschau hatte mich ganzschön neugierig gemacht, was das wohl schon wieder ein sollte. Zudem war ich aber sehr skeptisch, weil ich mal kurz bei der deutschen Version "Verschollen" reingeguckt hatte und das hatte das Flair eines Schwimmbades mit Sandstrand.

Aber LOST ist wirklich mal was Neues.
Für eine Serie ein gigantische Aufwand, echte Drehorte und zumindest im Pilot gabs auch noch richtige Specialeffects.
Doch nicht nur das - eigentlich vor allem nicht das - macht LOST aus und in meinen Augen sehr interessant.

Zum Einen ist das die Handlung, die ich mal kurz überreissen möchte:
Ein Flug von Sydney nach LA stürzt irgendwo über dem Pazifik ab und das Flugzeug zerschellt am Strand einer traumhaften Insel. Von den Passagieren überleben nur knappe 50, die sich am Strand langsam ihrer Situation bewußt werden und zumindest die erste Woche noch auf Rettung warten - denn, wie sie im Laufe der Zeit herausfinden, waren sie vor dem Absturz wohl über 1000 Meilen vom Kurs abgekommen.
Nach und nach wachsen die Konflikte in der Gruppe und auch die Insel selbst offenbart Stück für Stück ein neues Geheimnis, denn eines ist klar, alleine sind sie nicht auf der Insel.

Der nächste Punkt für LOST sind die Charaktere.
Wirr zusammengewürfelt und sich zunächst total fremd, wie es die Menschen in der heutigen Gesellschaft sind, die doch jeden Tag nebeneinander herlaufen oder im Flugzeug sitzen, gewinnen hier nach und nach an Tiefe und es wird klar, dass ein jeder seine Geschichte und seinen Rucksack hat.

Da wäre Jack, der Arzt, der in die Rolle des Anführers hineinwächst.
Er war in Sydney, um seinen Vater zu finden, einen erfolgreichen Chirurgen, der seinen Sohn unter enormen Druck gesetzt hat. Doch der Vater hat sich zu Tode gesoffen und nun sollte Jack eben auf just diesem Flug seine Leiche überführen.

Zwischen Jack und Kate bahnt sich ganz langsam eine Vertrauensbeziehung an, auch wenn sie ihn über ihre Vergangenheit im Unklaren läßt. Denn sie war im Flugzeug, da sie von einem Marshall in Handschellen überführt wurde, nachdem sie über Monate hinweg auf der Flucht im australischen Outback war.

Eine weitere Figur ist Mr. Lock, ehemaliger Soldat, aber war aber offenbar nie an der Front. Er war in Australien, um an einem Überlebensmarsch durch die Wüste teilzunehmen, doch er wurde zurückgeschickt, denn Mr. Lock saß im Rollstuhl. SAß, denn seit dem Absturz kann er wieder laufen, geht tapfer auf die Jagd und hat bisher als einziger der Insel ins Auge geschaut.

Die Insel... ist mysterisch und geheimnisvoll und vor allem bewohnt (gewesen).
Denn als sie ein Notsiegnal senden wollten, stellten sie fest, dass die Frequenz schon von einem anderen belegt ist und so stießen sie auf ein Signal, welches seit 16 Jahren von der Insel aus gesendet wird (anhand der Wiederholungen des Signals erreichnet).
Aber auch sind sie nicht nur einmal auf eine geheimnisvolle Kreatur (?) getroffen, die jedoch noch niemand gesehen - und dies dann auch überlebt - hat (außer Mr. Lock).

Nach den Berichten über LOST wissen nicht einmal die Schauspieler genau, wie und wohin sich ihre Rollen entwickeln werden, ich für meinen Teil werde es auf alle Fälle mit großer Spannung weiter verfolgen. Und ich genieße es schon jetzt, nach jeder Folge mit July über alle Details zu spekulieren.

Für mich gibt es dort noch viele Charaktere und noch viel mehr Geheimnisse zu sehen und ich möchte euch gerne hier daran teilhaben lassen und vielleicht auch dafür begeistern. So werde ich die Auflistung und Beschreibung der Charaktere und den "Fakten" zu diesen hier nach Möglichkeit immer weiter vervollständigen - wenn ihr mitmachen wollt, noch besser!

eine voll begeisterte
Mimei

:)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Monday, 25. April 2005, 22:47

Oh, einen Fehler hat LOST - die Folgen sind viel zu kurz.

;)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

3

Tuesday, 26. April 2005, 10:54

mt


:D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorm« (26. April 2005, 10:55)


4

Sunday, 1. May 2005, 18:09

Fakten, Spekulationen und einfach zum festhalten der Ereignisse auf "lost"

Ich moechte hier auch meine bisherien Eindruecke schildern und diesen Thread auch zum austausch nutzen und vor allem zum lustigen Theorien sammeln, was das nun fuer eine Insel ist wenn es denn eine ist, was dort auf der Insel vor geht und was "Es" ist wenn es denn ein "Es" gibt. Dazu moechte ich das ganze in folgende Bereiche einteilen:

Die Insel
Was wir bisher wissen ist das die Insel etwa 400 Seemeilen? vom urspruenglichen Kurs des Flugzeuges liegen soll, und niemand ueber den Kurswechsel des Flugzeuges informiert werden konnte.

Die Insel selbst beherbergt eine sehr schoene im Bereich zwischen USA, den Suedostasiatischen Kontinent und Australien typische Flora und Fauna die, Trinkwasser scheint es in Form einer Quelle zu geben, zur Jagd stehen kleine Wildschweine an und auch das Meer und die Pflanzen bieten bisherausreichend Nahrung um die Abgestuerzten mit allerlei Koestlichkeiten zu versorgen.

Was ich bisher sehen konnte scheinen die Berge vulkanischen Ursprungs zusein und ich meine dort auch schon Ansatzweise einen Krater entdeckt zu haben.

..... und manchmal glaube ich immer noch die Insel ist gar keine Insel, bisher gehen nur alle davon aus. Wiederlegt ist dies auch noch nicht.

"Es" oder was auch immer sich die Personen schnappen mag..
Es, was ist Es... bisher hat man Es noch nie zu Gesicht bekommen, man hat lediglich gesehen wie Es sich den Piloten des Flugzeuges aus dem Cockpit durch das Fenster geschnappt hat. Von Anfang an ruettelte etwas grosses an den Palmen und Baeumen der Insel und des Strandes zu Beginn ging ich davon aus das es sich um ein fuer ausgestorben geglaubtes Riesenfaultier handeln koennte, doch so langsam kann ich auch die Theorie vergessen.. da es a) keine Fleischfresser waren und auch b) haette man den fauligen Geruch bemerken muessen...

Vielleicht splittet Es unser personen schnappendes Wesen auch noch auf, und vielleicht steckt "Es" ja auch in einem jeden der auf der vermeintlichen Insel gestrandeten Personen, wer weiss schon wie man in extremen Situation reagiert.

Personen auf der Insel
Wir haben sowie ich das mitbekommen habe knapp 40 Ueberlebenden, alle mit eigenem Schicksal und tieferen Hintergruenden, oft gibt es kleine Flashbacks wer was und wie vor dem Flugzeugabsturz gemacht hat oder wie das Leben der einzelnen Personen aussah doch immer bleibt etwas offen so das jeder von ihnen ein kleines Geheimnis mit sich herumtraegt, was auch schon ab und an zu Problemen oder Ueberraschungen fuehrte.

Die Handlungs selbst dreht sich "leider" um ein paar wenige Hauptpersonen die sehr aktive Rollen im Ueberlebenskampf auf der Insel uebernommen haben. Aber um Eindruecke von mehr als 40 fiktiven Personen einzufangen ist die Sendezeit auch viel viel zu knapp...

Desweiteren schienen auf der Insel, so konnte man einem Notsingnal entnehmen das eine kleine Gruppe auffangen konnte, vor etwas 16 Jahren weitere Personen gelebt zu haben bisher kann man annehmen das es sich um eine franzoesischsprachige Wissenschaftler Crew handelte.

Das Mystische
Hierzu kann ich bisher noch nicht alzuviel sagen denn ich habe eigentlich in den letzten Folgen noch alles versucht mir wissenschaftlich herzuleiten, aber Mimei hat mir schon aufgezeigt das dies nicht immer geht. Ich bin gespannt wie es sich weiterentwickelt und was uns noch alles erwarten wird!

Wie ihr selbst seht ist alles noch ein wenig raetselhaft und voller Lueckenm, morgen Abend ist es wieder einmal soweit ( um 20.15 auf Pro 7) und ich bin schon gespannt welche kleine Entdeckung sie morgen machen, welche neuen Raetsel sich auftun oder welche Raetsel geloest und aufgeklaert werden.. :)

5

Monday, 2. May 2005, 01:24

es gibt ne gute info seite über LOST so kann man sehen was sie finden werden.


achtung spoiler!!!












nuja die dinger sieht man doch mittlerweile überall :rolleyes:



mhh hab die serie noch nie geshen. bin auch nicht so der serienliebhaber. aber klang doch ganz interessant. werd mir mal angucken

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Monday, 2. May 2005, 21:41

Die Folge heute war ja eigentlich mal garnicht mystisch, dafür hat man wieder Neues über die Charaktere erfahren.

Da wäre ein koreanisches Paar. Sie scheint die Tochter aus gutem Haus zu sein, die sich in einen "armen Kellner" verliebt hat. Dieser hielt beim strengen Vater um die Hand der Tochter an und verpflichtete sich zugleich, in dessen Firma zu arbeiten. Offenbar haben sich die Beiden mit der Zeit auseinander gelebt, denn am Flughafen vor dem verhängnissvollen Start wollte sie ihren Mann eigentlich verlassen und zog dann im letzten Moment zurück, um doch mit ihm zu fliegen. Auch wenn beide bisher auf der Insel nur Koreanisch sprachen und sich ausgrenzten, hat man heute erfahren, dass sie (wohl für ihre Flucht) heimlich Englisch gelernt hat.

Eine richtig interessante Figur ist auch Charly, ein relativ abgewrackter Musiker aus einer wohl berühmten, britischen Rockband. Im Flugzeug war er eben auf der Toilette und schwankte dort, sich Drogen ein- oder durch den Lokus auszuwerfen, als leider das ganze Flugzeug runter rauschte. Er war immer ganz fleissig dabei, als es darum ging, das Wrack zu durchsuchen und so fand er sogar einen Teil seiner Drogen wieder. Heute hat ihn jedoch Mr. Lock durchschaut und ihm im Gegenzug für verlorene Gitarre die letzten paar Drogen (ich weiß nicht, was) abgenommen.

Zum Ende der heutigen Folge hat sich die Gruppe aufgeteilt und ein paar sind so zu den Höhlen gegangen, bei denen Jack Wasser gefunden hat. Der andere Teil harrt weiter am Strand aus, entfacht ein großes Feuer und hofft auf Rettung - darunter Kate.

Der beste Spruch kam aus der Vorschau für nächste Woche:
Die Höhlenmenschen haben gesagt, der heilige Jack ist von einem Felsen verschüttet worden...
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

7

Tuesday, 3. May 2005, 11:30

mmh hab weggeschaltet. schon alleine der gedanke, das ich da jetzt wochenlang montags gugn muss, hat´s mir verdorben.

aber werde mal die berichte weiter lesen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorm« (3. May 2005, 11:31)


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Monday, 13. June 2005, 22:04

Puuuh, ich dachte schon, heute wäre es um Charly geschehen! 8o

Mal sehen, ob ich hier nochmal zusammenfassen kann, was in der Zwischenzeit passiert ist. Am besten nochmal was zu den Personen.

Da wäre also Sahijd, ehemaliger Soldat der republikanischen Garde im Irak. In seiner persönlichen Rückblende hat man erfahren, dass er dort Menschen gefoltert hat. Dies sollte er auch mit einer jungen Frau tun, die mit dem Wiederstand zusammengearbeitet hat, die er aus seiner Kindheit kannte und zu der er schließliche eine Art von (Liebes?) Beziehung aufgebaut hat. Als er sie exekutieren sollte, verhalf er ihr zur Flucht, weiß jedoch nicht einmal, ob sie es überlebt hat.

Dann wäre da der direkte "Gegenspieler" zu Sahijd, Sawyer. Zumindest nennt er sicht so. Denn so ist der Name des Mannes, der seine Eltern betrogen hat und damit die Familie ruinierte. Er selbst wollte sich rächen, doch mittellos auf der Straße wußte er sich nicht anders zu helfen, als selbst zum Betrüger zu werden. Vor dem Abflug aus Sydney war er wieder kurz vor dem Abschluss eines "Geschäfts", zeigte jedoch im letzten Augenblick ein Gewissen, als er den Sohn des Paares sah. Auf der Insel zeigt er eine ganz extreme Art des Überlebenskampfes und hortet alles, was ihm nützlich erscheint für sich - oder um es zu tauschen.

Aus dem Grund des versteckten Lagers von Sawyer wachsen immer wieder Konflikte, schließlich auch einer, der Sahijd dazu brachte, Sawyer zu foltern. Aus Scham darüber hat er jedoch das Camp verlassen und sich alleine auf den Weg gemacht, die Insel zu umrunden. Er geriet in die Gefangenschaft von Danielle, der Französin, die offenbar seit 16 Jahren den Notruf sendet. Sie scheint hochgradig verwirrt und lebt vielleicht halb in einer Traumwelt. Sie sagt Sahijd, es seien andere auf der Insel. Ihre ehemaligen Begleiter (einer schiffbrüchigen Expedition) hätten sich alle verändert und so hätte sie sich töten müssen (vielleicht auch ihren Mann und ihre Tochter).

Schließlich haben wir auch etwas über Claire erfahren. Sie ist noch nicht einmal 20 Jahre alt und schwanger - unabsichtlich. Auf Wunsch ihres Freundes wollte sie das Kind behalten, doch schon bald zeigte sich dieser der Aufgabe nicht gewachsen und verlies sie. Schon zum Beginn der Schwangerschaft hatte sie einen Wahrsager besucht, einfach zum Spaß. Dieser schickte sie zunächst erschrocken weg, doch als sie - mittlerweile verlassen - zurückkehrt zu ihm, offenbart er, dass das Kind nur aufwachsen können, wenn sie selbst es schützen würde. Nach großem Ringen entscheidet sie sich, das Kind zu behalten und auf seinen Rat zu hören. Doch er drängt sie, das Kind an Pflegeltern in L.A. zu geben und sie muß sogleich den nächsten Flug nehmen. Sie strandet auf der Insel, nur wußte der Wahrsager dies schon im Voraus?

Zur heutigen Folge:
Claire hat panische Angst um ihr ungeborenes Kind, sie behauptet in der Nacht angegriffen worden zu sein, doch vor allem Jack glaubt ihr nicht. Also macht sie sich auf zurück zum Stand, begleitet von Charly. Derweil hat Wolley eine Liste aller Anwesenden erstellt und mit der Passagierliste verglichen - einer steht nicht drauf: Ethan!
Dieser begegnet Claire und Charly im Wald, als plötzlich die Wehen einsetzen. Ethan entführt die beiden und wird schließlich von John Lock, Bud (?), Jack und Kate verfolgt. Jack und Kate können immerhin Charley wiederfinden - aufgehängt und schon fast erstickt. 8o
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Monday, 4. July 2005, 21:49

Die schlechte Nachricht vorweg:
offenbar ist die erste Staffel von LOST schon zu Ende, heute wurde nochmals die erste Folge (Gestrandet) wiederholt. ;(

Daher will ich nochmal versuchen, ein paar Ereignisse der vergangenen Folgen zu wiederholen.

Claire (die Schwangere) ist noch immer nicht aufgetaucht, Charly macht sich darüber große Vorwürfe, spricht nun aber wenigstens wieder mit den anderen. Seinen Heroinentzug scheint er ganz gut im Griff zu haben (John Lock hatte ihm die Drogen abgeluchst und ihn vor die Wahl gestellt; beim dritten Mal betteln, würde er sie ihm zurückgeben. doch Charly blieb stark und hat das Tütchen ins Feuer geworfen).

Dann wäre da noch das Halbgeschwisterpäarchen Boone und Shannon. Er ist wohl recht erfolgreich in der Firma seiner Mutter gewesen und mußte seiner Halbschwester immer wieder beistehen, weil diese an die falschen Männer geriet. Er hat diesen Geld dafür geboten, Shannon zu verlassen. Doch als dies zum wiederholten Male der Fall war (in Sydney), flog auf, dass Shannon Boone nur abzocken wollte und ihm immer wieder das Geld aus der Tasche gezogen hat. Nach einem Streit, Versöhnung und gegenseitigen Zuneigungsbekundungen wollten sie zusammen zurück nach LA fliegen.

Boone ist auf der Insel mit John Lock erst auf der Suche nach Claire gewesen, dann gingen sie auch weiter zusammen jagen. Doch sie liefern immer weniger Wildschwein für die Gruppe, stattdessen sind sie im Dschungel auf eine Metalllucke im Boden gestoßen, die sie noch immer nicht öffnen können - und über die Mr. Lock nicht reden möchte.

Aus dem Grund hatte er Boone auch niedergeschlagen und gefesselt, bis sich dieser schließlich befreien konnte und im Dschungel auf seine ebenfalls gefesselte Schwester Shannon stieß. Zusammen waren sie auf der Flucht zum Strand, als Shannon vor dem verborgenen Ding im Wald gefressen wird.
Doch der Vorfall war nur ein Traum, Boones Schwester lebt, als er zum Strand kommt, um Mr. Lock zu fassen. John hatte die Kopfwunde durch den Niederschlag mit einer hallozinogenen Paste bestrichen, um Boone die Augen zu öffnen - er muß loslassen und seine Schwester ihr Leben leben lassen.
Wie passend, da sich doch gerade Sayid (so schreibt man den Namen lt. Homepage) für sie zu interessieren scheint.

Hmm, was ist noch passiert?

Das koreanische Päarchen Sun & Jin scheint sich wieder besser zu verstehen auf der Insel, auch wenn er noch immer nicht weiß, dass sie Englisch spricht. Zudem hat sich Jin als hervorragender Fischer herausgestellt und Sun baut dafür einen kleinen Garten an.

Der stämmige Hurley braucht unbedingt Proteine, denn er hat argen Durchfall :D

Kate und Jack scheinen sich in kleinen Schritten wieder mehr zu vertrauen, nachdem ein Koffer aufgetaucht war, in dem ein für Kate sehr wichtiges Stück eingeschlossen war. Sie hatte ihn zusammen mit Sawyer beim Baden gefunden, doch wollte zunächst kein Interesse zeigen. Nach langem Ringen und Herumtricksen konnte Jack schließlich den Koffer an sich bringen und ihn zusammen mit Kate öffnen. Sie hatte nicht gelogen, darin waren die Waffen der Marschals (welche ja sie bewacht hatten), Munition... und ein kleines Spielzeugflugzeug. Dieses Flugzeug gehörte dem Menschen, den Kate über alles liebte und den sie getötet hat.

Ich bin heiß auf die nächste Staffel!

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/lost/
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Sjille A'Okri

unregistriert

10

Monday, 4. July 2005, 21:56

Aber das ab heute Wiederholungen laufen war doch "klar" ?(

Zumindest wenn in Bayern die TV-Zeitschriften so funktionieren wie im Saarland und man dort neben oder unter der Ankündigung "20:15 Lost - Serie" dann "Wiederholung der ersten Staffel" stehen hat
:P ;)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Monday, 4. July 2005, 21:57

Fernsehzeitungen sind was für Warmduscher und alte Omis, suchs dir aus :P
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Sjille A'Okri

unregistriert

12

Tuesday, 5. July 2005, 11:19

Wie geschickt Bayern doch immer von ihren Unzulänglichkeiten abzulenken wissen :P

13

Tuesday, 5. July 2005, 11:56

wie der scheiss is noch nichmal vorbei und die bringen wiederholungen??

wie krank is das denn?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Tuesday, 5. July 2005, 12:20

1. kein Scheiss
2. die erste Staffel ist zu Ende, daher die Wiederholungen
3. /slap
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Friday, 2. September 2005, 22:24

In drei Tagen gehts endlich wieder los!!!

8o

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/lost/
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Sjille A'Okri

unregistriert

16

Saturday, 3. September 2005, 10:44

Wenn ich das in meiner TV-Zeitschrift richtig gelesen habe, war die 1. Staffel noch nicht zuende...denn dort steht NEU - 12 restlichen Folgen der 1. Staffel
:D

Geile Austrahlungspolitik ham die bei Pro7

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Monday, 5. September 2005, 02:21

Heute Abend... bin ich nicht IG ;)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Monday, 5. September 2005, 21:24

Ich hasse es, sie kriegen mich immer wieder dran mit diesen herzinifarktverdächtigen Vorschauen.

Heute gings um Michael, den Vater in Spee des jungen Walts.
Der erfolgslose Künstler hat seinen Sohn zehn Jahre lang nicht gesehen bis zum Tod der Mutter und kann nur mühsam in die Rolle des Vaters schlüpfen, der er bei der Geburt des Sohnes so sehr sein wollte.
Doch wie schon Walts Stiefvater, so warnt ihn auch John Lock: Walt ist nicht wie die anderen...

Zum Ende der Folge dann der Paukenschlag,
nachdem Charly Clairs Tagebuch gelesen hat und die Schilderung eines Traumes als Hinweis für ihren Aufenthalt deutet, kommt Clair Lock und Boone mitten in der Nacht im Dschungel entgegengelaufen...

8o
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Monday, 28. November 2005, 22:27

Letzte Woche war schon wieder Schluss mit der LOST Staffel, mit einer schönen Doppelfolge - endlich mal die richtige Länge (im übrigen sollten auch immer nur Doppelfolgen der Gilmore Girls gesendet werden, sonst krieg ich nie den Hals voll), um so richtig schön in Abenteuerstimmung zu kommen.

Ich werde einfach mal für Interessierte die Episodenguides von ProSieben übernehmen und wenn mir was Besonderes dazu einfällt, füge ich es an.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Monday, 28. November 2005, 22:28

Gestrandet (Teil 1)

Der Arzt Jack ist einer von 48 Überlebenden eines Flugzeugabsturzes auf einer einsamen Insel. Zunächst ist er damit beschäftigt, Verletzten zu helfen – Rose, die Boone erfolglos zu beatmen versucht hat, der schwangeren Claire,

der er den gutmütigen Hurley zur Seite stellt, dem Marshal, dem ein Metallsplitter im Brustkorb steckt. Anschließend lässt er sich von Kate eine Wunde am Rücken nähen.

Gestrandet (Teil 2)

Sayid und Sawyer streiten sich fürchterlich: Sawyer beschuldigt Sayid, den Absturz verursacht zu haben.
Jack muss dem Marshal den Metallsplitter operativ entfernen. Er bittet Hurley um Hilfe, doch der kann kein Blut sehen.

Jack findet heraus, dass der Marshal Kate in Handschellen nach Amerika bringen wollte. Was sie verbrochen hat, bleibt jedoch ungewiss. Wie eine Rückblende offenbart, scheint der nervöse Charlie ein Drogenproblem zu haben. Währenddessen machen sich der Iraker Sayid, der zwielichtige Sawyer, Kate, Boone und seine Schwester Shannon sowie Charlie auf in die Berge, um von dort aus mit dem Handfunkgerät ein Notsignal zu senden. Wieder wird die Gruppe angegriffen ...
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?